Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bodenseeurlaub mit Kindern

Hallo zusammen,

wir fahren nächste Woche ein paar Tage an den Bodensee. Nähe Markdorf. Hat mir jemand gute Tipps bezüglilch Biergarten und Gaststätten mit Spielplatz dabei. Eventuell noch ein paar Ausflugstipps mit Kindern. Außer der Mainau und Ravensbuerg Spieleland.

Kennt jemand das Connyland oder den Walter Zoo in der Schweiz?

Vielen dank schon mal für Antworten.

Mehr lesen

Sichere Seite für Ferienhäuser?

Hallo,

also wir hatten bis jetzt Häuser bzw. Wohnungen hauptsächlich an der Nord- bzw. Ostsee z. B. in Swinemünde (Usedom). Das Villa auf Lanzarote gehört einem Holländer. Der Kontakt war bis dato sehr gut und wir haben alle Unterlagen und Infos erhalten. Auch für die Sächsische Schweiz haben wir dort schon ein Ferienhäuschen gebucht.

Viele Grüße Ute

Mehr lesen

Rhätische Bahn

Da muss ich beipflichten - die Fahrt mit der RhB ist auf den meisten Strecken ein einmaliges Erlebnis, auf der Bernina-Strecke sowieso, und da wäre es schade am falschen Ende zu sparen.

Übrigens, Günter, ich als Deutscher muss immer wieder schmunzeln wie meine schweizerischen Freunde und Nachbarn immer über die SBB etc. schimpfen ... die Schweiz kann "Bahn" wirklich!

Mehr lesen

Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino

Montag fängt in der Schweiz die Schule wieder an, also ist auch morgen mit ziemlich viel Verkehr zu rechnen.

Fahren morgen früh los, sind ca halb 9 Uhr am Gotthard und wollen über den Pass. Ist wohl nur eine gute halbe Stunde länger. Wo würdet ihr denn abfahren? Erst bei Göschenen? Oder schon früher bei Amsteg?

Gruss

Murph

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Si, certo "Bobby" :thumbsup::trophy: :exclamation:Und zwar gibt es dort den "Munt-la-Schera-Tunnel" der Livigno (Provinz Sognio) mit dem Ofenpass (Graubünden) Schweiz verbindet. Da dieser nur per "Einbahnstraße" in eine Richtung geht, gibt es die Ampelschaltung.

Hier ein weiteres Foto:

Dann mach doch mal weiter :exclamation: Du hast bestimmt viele tolle Fotos - aber denk daran, nur Europa :smirk:

Mehr lesen

Ein etwas anderer Sommer....2020

Ich liebe die Schweiz, ich muss beruflich beinah jede Monat hin. super. Nur die letzte Wochen natürlich nicht😢

Schwitzdeutsch verstehe ich kein einzige Wort und muss immer bitten auf Hochdeutsch umzuschalten, bis auf die Gegend um Genf sie haben so ein süßes Akzent wenn sie französisch sprechen.

welche Ecke hast Du gebucht Berg, Seen.

nadine

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@gringo22 sagte:

Was ich im Internet lese,darf ich doch sicher Hier im Forum schreiben,wenn man schon gefragt wird oder nicht?ich schreibe jetzt nicht mehr,war ja erst seit gestern im Forum dabei,Gruss aus der Schweiz🎯

Du meinst sicherlich verlinken? Leider nicht alles. Eigene/andere Foren, Facebook, Blogs oder kostenpflichtige Seiten/Werbung natürlich nicht.

Mehr lesen

5 Wochen - 2 Personen - 10.000 EUR Budget - Last-Minute-Tips für Sommer gesucht

Lt. HC-Profil ist Florian zw. 46 und 50, kommt aus der Schweiz und hatte 2007 und 08 Urlaub als Paar in Malaysia. Zumindest hat er dafür schon Bewertungen...:smirk:

Etwas mehr sollte er schon selbst verraten...

Sonst schreibe ich meine Wünsche unter dem Thema: Wenn ich mal 10000 € übrig habe und damit Urlaub mache...

Zeit habe ich genug...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mehr lesen

Alternative zum Telepass

Das mit der Fahrt über den Brenner hat sich schätzungsweise erledigt. Ab morgen um 22 Uhr bis zum 23.08. um 5 Uhr ist die Bahnstrecke wegen Bauarbeiten komplett gesperrt, d.h. es rollt auch der ganze Güterverkehr über die Straße. Dann werden wir wohl doch über die Schweiz fahren, ist zwar etwas weiter, aber lieber länger fahren als lang stehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!