10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Urlaub mit meiner Freundin
Hallo
Also, was das gesetzlich Schutzalter betrifft so bist Du in Spanien (Schutzalter 13 Jahre), sowie in der Schweiz (Schutzalter eigentlich 16, aber sofern der Altersunterschied weniger als 3 Jahre beträgt auch darunter O.K.) auf der "sicheren" Seite.
Mach Dir nicht's draus, wenn Du hier manchmal auch ironische Antworten bekommts, es ist sicher nicht bös gemeint
Heinz
Warum soll das Hotelpersonal deutsch sprechen???
Wenn man in die 3. Welt oder in Schwellenländer fliegt, und sich freut dass alles schön billig ist, sollte man auch akzeptieren, dass Bildungsniveau und damit auch Fremdsprachenkenntnisse nicht so hoch sind. Den Vergleich mit der Schweiz finde ich absolut daneben.
Und Deutsch ist halt international gesehen eine vergleichsweise unbedeutende Sprache, auch das sollte man akzeptieren.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Da ich in der ital. sprechenden Schweiz, zur Grenze mit Italien wohne, lese ich auch die ital. Zeitungen.
"la Repubblica.it" und der "Corriere della Sera" machen einem irgendwie schon ein bisschen Angst.
Aber man muss abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.
Ich hoffe,dass alle die nach Mexico fliegen, gesund wieder nach hause kommen.
L.G. Ticinella
Ist Urlaub Freiheit pur ?
ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist ,aber wir in der Schweiz sind meistens mehrfach versichert gegen eine Stornierung im Krankheitsfall ,sei es in der Hausrat Versicherung oder als Mitglied irgend eines Automobil Club zt. auch in der Krankenkasse usw.. mit einem Arztzeugnis erhält man praktisch die ganze Summe zurück,selber erfahren im Herbst 2007
LG
Flugroute nach Punta Cana?
Neulich von München nach Punta Cana:
München - Bodensee - Schweiz, Frankreich - Spanien, Portugal und dann über den Atlantik (Azoren)...man hat erst kurz vor Punta Cana wieder Land gesehen.
Auf dem Rückflug wars ähnlich - von Punta Cana über den Atlantik gab es das erste Mal Land erst wieder in Nordfrankreich.
Tipps für Zürich und Schweizanfänger!
Hallo Zusammen!
Noch einmal vielen Dank für die tollen Tipps, vor allem an Markus . War jetzt leider schon länger nicht mehr online!
Noch eine letzte Frage bevor wir uns nächste Woche auf den Weg machen. Wo tausche ich meine Euros am besten um? Hier in Deutschland bei der Bank oder direkt in der Schweiz?
VG
Hotel im Schwarzwald für Kinder
Hallo Maribel,
stimmt, dieses Jahr kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Entweder Feldberger Hof (gefällt mir recht gut) oder
eine Rundreise mit dem Wohnwagen durch die Schweiz (dann Bodensee, Lago Maggiore + Grindelwald).
Die letzte Entscheidung fehlt aber noch.....
Gardasee war übrigens nicht in meiner Auswahl dabei, da fahren wir Ostern jetzt schon hin.
Viele Grüsse
Gabi
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, ich finde es einfach albern, mitten durch die Stadt mit den Stöcken zu laufen. Anders sieht es aus, wenn man durch Wald und Wiesen walkt.
@urselchen ja ich liebe die griechische Küche, ein griechisches Restaurant ist unser 2.Zuhause
Gibt es bei Euch noch Restaurants mit typisch deutscher Küche?(Sicherlich nicht in der Schweiz)
Keine Ahnung - noch nie gegessen.
Und die Kürbiszeit hat auch begonnen, schmeckt Euch Kürbissuppe o.ä. ?
Eine Spezialität hier in der Schweiz ist die "Brisolée" :
geröstete Kastanie mit Käse und getrocknetem Fleisch, schmatz
Dir auch ne gute Nacht Uschi, "bis moische"
Eigentlich überall
Mit meinem Ex-Mann und unsren Söhnen waren wir früher immer in Spanien - seine Eltern hatten dort ein Haus, war super !
Zwischendurch waren wir einmal auf Ibiza, Martinique und Thailand.
Mit meinem Schatz haben wir bisher Urlaub in D'land, Österreich, Südtirol und Schweiz gemacht.
Kennt Ihr schon die ganze Türkei oder nur einen bestimmten Teil ?