10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
WM 2006 Tippspiel!!!?!!!
[quote="swissi"]... die schweiz wird Fusball Weltmeister 2006 [/size][/color] [/quote]
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe das Spiel noch nicht verstanden und keine Ahnung vom Fußball, aber ich zocke doch so gerne, darum würde ich trotzdem gern mitspielen, wenn ich darf. Wann geht es denn los, Olaf?????
Wohin nach Ägypten zum Tauchen?
Kleine Witze sind in der schweiz wohl unbekannt?
Ansonsten ... eine sichere Taucherin beherrscht die kompletten Grundlagen. Du beherrscht diese leider nicht. Zimperlich und ängstlich überwasser ist das eine ... unter Wasser sieht die Welt anders aus ... du kannst da nicht mal die Maske abnehmen, was dir ja über Wasser durchaus gelingt. Also, lerne du erst mal sicheres tauchen.
Lido di Jesolo / günstiges Hotel gesucht
@sanja18 sagte:
Wir sind über 2 Stunden herumgerirrt bis uns jemand gesagt hat das nur noch so Agenturen Geld wechseln.Keiner wollte unsere Schweizer Franken haben
Na ja, wen wunderts, in der Schweiz zahl ich ja auch nicht mit Euro (auch wenn das zum Teil möglich ist).
Bargeld zieht man in Italien, wie weltweit üblich, am Automaten ...
West-Kanada 2011 Mai Routenideen
Hallo Yukonhampi
besten Dank für dein Angebot betreffend ein paar Routen, würde gerne ein zwei vom dir hören . Wir möchtensicher die beiden Nationalpark banf und jasper besuchen, allenfalls dort auch ein bisschen Wandern etc. Um mit Kanus die Seen zu bereisen wird es wahrscheinlich noch zu kalt sein oder (z.b. moraine lake etc.).
Gruss aus der Schweiz
Ankunft-Flughafen geändert
Na ist doch klar, wenn es einen Reisevertrag gibt, in welchem auf die Schweizer AGB verwiesen wird, sind die eben Bestandteil des Reisevertrags.
Aber es war weder von der TUI, noch von der Existenz mehrerer AGB's die Rede. Und unter diesen Voraussetzungen gelten die AGBś, die man mit dem Reisevertrag bekommt, natürlich auch in der Schweiz, oder in Timbuktu.
Der EX "Bernd-Thread"
edithe:
dass der Heli einen Schlenker über die Schweiz macht. .
Bernd kannst mal gleich den Weinkeller ordnen,
und die Würste zählen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der "Schlenker" darf aber nicht zu groß sein, sonst seid ihr gleich in Italien... :rofl:
Weinkeller hab ich als Biertrinker nicht und Würstchen müßt ihr bei Woody abholen.
Der EX "Bernd-Thread"
Bärbel
Also hier in der Schweiz ist es so, dass wenn ein Arbeitnehmer
mehrmals wegen einem Sportunfall krankgeschrieben ist, der
Arbeitgeber schon "reagieren" darf
GottseiDank ist es das erste Mal bei dem neuen Arbeitgeber
Mein Sohn trainiert 3 x die Woche, am Wochenende spielt er
Und er war schon sehr sehr oft verletzt und "out"
Welche ist die schönste Stadt der Schweiz
Oh sorry, ich hatte die 3 Seiten schnell mal überflogen und Genf, Lausanne und Montreux übersehen, das kommt wahrscheinlich daher, dass einige Städte unterstrichen sind und andre wahrscheinlich nicht
Dass Sion und Sierre ins Wallis gehören, das weiss ich - hab ja dort gewohnt
Und das Wallis gehört doch auch zu der Schweiz, oder