Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Dom. Rep. im Juni/Juli für unter 1.500€

@silent: Wenn es nicht ohne Zwischenstopp geht, dann besser in der Schweiz zwischenlanden. Denn laut unserem Reisebüro sei der Pariser Flughafen riesig und man würde ewig von A nach B brauchen. Wenn man dann unter Zeitdruck ist UND womöglich der französischen Sprache nicht mächtig ist(das ist bei mir leider so)wäre das nur Stress!!

Grüssle schnuppe

Mehr lesen

Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010

Hab seit Tagen das Tippen verpasst, aber egal, heute bin ich überwältigt!

Nun überlege ich mir, ob das total neben den Schuhen ist :laughing:   wenn ich für einen

Final - Deutschland - Schweiz tippe :laughing:

:laughing:   :rofl: :rofl: :laola: :rofl: :rofl: :rofl:

Jordan26 sagt, den Mutigen gehört die Welt!!!!

und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also Hopp Schwiz

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Also was da in Istanbul im Vorfeld des Rückspiels Türkei-Schweiz abgeht ist ja wohl das Allerletzte. Habt ihr das auch schon gesehen? Hoffentlich nehmen diese Idioten nicht an der WM teil.

Aber da werden die Schweizer schon für sorgen heut Abend - hoffentlich.

Musste ich einfach mal loswerden. Das regt mich sowas von auf... :rage: :gun: :jedi:

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Allein schon, dass ich deine Frage unverantwortlich finde ist vorgeschrieben dass du dich nach Einreise aus einem Risikogebiet selbstständig beim zuständigen Gesundheitsamt meldest. Unabhäbgig ob du über Nordrhein Westfalen oder, was auch schon viele versucht haben, über die Schweiz einreist. Ansonstenvegehst du eine Ordnungswidrigkeit, die bis zu 5.000 € kosten kann. Ob du dieses Risiko eingeht bleibt dir überlassen.

Mehr lesen

Rückreise nach Basel

Mache ich. Bald ist es soweit. Ich habe in Frankreich geparkt und wollte eben die französische EinreiseAnmeldung ausfüllen. Die finde ich nicht, nur diese App ähnlich unserer Corona warn App. Wo finde ich die digitale Anmeldung ( so wie ich das für die Schweiz mache ?)

gibt es da einen Link oder reicht mein CovPass?

danke für die Hilfe.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 21.05.2020 - Christi Himmelfahrt

14.00 - 15.45 (NDR)

Traumreise Götakanal - Mit dem Schiff durch Schweden - D 19 (Wh.)

14.25 - 16.30 (MDR)

So schön ist die Sächsische Schweiz - D 19 (Wh.)

15.30 - 16.15 (WDR)

Ausgerechnet

Champing - D 17 (Wh.)

18.00 - 18.45 (HR)

Herrliches Hessen

Unterwegs in der Schwalmpforte - D 19 (Wh.)

19.15 - 19.30 (ZDF)

Sansibar - Afrikas wilde Schönheit - D 20

Mehr lesen

Lufthansa

Hallo Patrick

Na ja... wie gesagt, ich stelle nicht so grosse Ansprüche an eine Airline. Es soll einfach bequem sein und unterhaltend. :-) Ich habe nämlich das Problem, dass ich im Flieger nicht schlafen kann. Daher auch mein Wunsch, 2-3 Filme zusehen.

@ jaykayham: Wie heisst die HP von Lufthansa? Auf www.lufthansa.de habe ich nirgends einen Cinema-Guide gefunden...!?! Kannst Du mir da weiterhelfen.

Bist Du aus der Schweiz oder aus Deutschland? Venezuela ist ein sehr faszinierendes Land. Eine Freundin von mir stammt von Venezuela (zur Hälfte) und fliegt oft rüber. Jetzt hat sie mich "gluschtig" gemacht. Und nun fliege ich mit meinem Freund für drei Wochen hin. Zwei Wochen Badeferien auf Isla Margarita, eine Woche Rundreise durch Venezuela. Ja, es ist das erste Mal. Was könntest Du mir denn für Tips geben...? Bin um jeden Hinweis froh!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Angela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!