10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Feuerwerk auf Santorini im August
Selber schuld liebe Alice !!
Wir wollten uns ja ursprünglich bei einem Glas Santorin-Wein an der Caldera treffen um gemeinsam den grandiosen Sonnenuntergang zu genießen und über Gott und die Welt zu plaudern !!
Na ja, vielleicht klappt es 2010 mal !! (Irgendwo in Griechenland vielleicht Samos ? )
Grüßchen aus Deutschland in die Schweiz !!
Duty Free bei Zwischenlandung
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node.html wenn der Rückflug als ein Flug gebucht ist siehst Du deinen Koffer erst in Düsseldorf wieder und gehst da durch den Zoll, sollten es zwei getrennt gebuchte Flüge sein müssen die Mengen der Schweiz berücksichtigt werden, da Du einreist um den zweiten Flug in Genf zu bekommen.
wg. Wirtschaftskrise: Schweiz wird billiger
Dann waren wir, soeben von Chur,Graubünden zurück , in einer "anderen Schweiz " ?! 3* Best Western DZ/Fr. = SFr. 170,- / 2-Gänge Abendessen mit 0,5 ltr. Mineralwasser für 2 Pers. > SFr. 100,- . Preise in D höchstens die Hälfte . Also nix mit billig , nur schön , sauber und freundlich . Da soll jeder für sich entscheiden über Preis u. Leistung !
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Marino58 sagte:
dein haus is abgebrannt, dein auto hamse geklaut, deinen hund vergewaltigt und deine konten geplündert
!!
so.... und jetzt du wieder
Welche Konten? Die in der Schweiz, oder die auf den Caymans?
Las Galeras soll ganz nett sein, um sich nieder zu lassen.
Ja, gestern gingen ein paar Wellen. Hat Spass gemacht. Heute spiegelglatte See.
Bis demnaechst.
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
Hallo bierire,
was hat das Telefonat mit dem Hotel ergeben ?
Hotel fertig ?
Viele Grüße
@bierire sagte:
Hallo
Danke für die links
Hört sich gut an, habe gestern die Reiseunterlagen bekommen hört sich auch nicht schlecht an............
Habe eine Telefonnummer auf den Unterlagen.... werde mal anrufen:-))))
Hoffen wir auf ein fertiges Hotel
Gruss aus der Schweiz
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja das machen wir ganz gerne - mal 3-4 Tage zum Wandern nach Grindelwald in die Schweiz, oder auch schon mal mit 3 Familien und Kindern nach Österreich zum Baden und Wandern und mit unsere Familie sowieso - wer weiß wie lange so was noch machbar ist.
-------------------
Schaust du dir auch Web-Cams an für dein bevorstehendes Urlaubziel ?
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Frauen sprinten in High Heels
100 Frauen sprinten am 8. April 2011 mit High Heels
über den Bundesplatz Bern - Schweiz
das finde ich eine schlechte Idee,
hoffentlich gibt es keine Unfälle!
Ganzkörperscanner am Flughafen
Ich bin auch erleichtert, obwohl uns das hier in der Schweiz am Züricher Flughafen wohl droht!
Als Vielflieger finde ich es ganz schön nervig!
Aber, der Thread hat eigentlich an Bedeutung verloren. Möchte noch jemand was dazu schreiben? Sonst machen wir im Laufe des Tages hier dicht.
Danke für die Diskussion und die Beiträge.
Günter/HolidayCheck
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Meine liebste Barbara, kann es sein, dass dir der nötige Ernst für unser Ratespiel fehlt???? :rofl: :rofl:
Und jetzt hoffe ich auf ernst gemeinte Lösungsvorschläge. Kann doch gar nicht so schwer sein, wenn sogar der alte Mann aus der Schweiz die Lösung schon weiß - nur dass der hier halt nicht mehr schreibt...
Der EX "Bernd-Thread"
Nööö, gibt diesmal leider keine Angebote
Wir fahren in D'land ja nur mit dem Nahverkehrszug
und da gibt es kein "Schweiz-Spezial" - da müsste
ne Verbindung mit ICE drin sein.
Aber von Innsbruck fährt ja nur der Bummelzug nach
Garmisch
Und von Garmisch nach Italien gibt's auch nix :sm4:
Wird ziemlich teuer diesmal, die Zugfahrt