10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????
Schade - Fun + Spaß-Foren besuche ich eigentlich nicht. Politische Foren - okay,welches?
Sicher ist die Schweiz nicht der Mittelpunkt der Erde, aber immerhin "neutral". Schon bewundernswert, finde ich. Weder die USA noch die BRD haben das geschafft...
Schönes Wochenende -
Gruß Erika
Wortketten-Spiel!
Das Grillwochenende in der Schweiz mit allen geladenen User'n hat folgende Trümmer hinterlassen: zerbogene Grillzangen, User, die sich kurzzeitig verbündet haben und wieder andere, die sich in der Wolle lagen, mehrere Schnapsleichen, eine vorübergehende Herrschaft mancher User über Blues' Weinkeller -der aber dank Old-Mignight Riders Mithilfe zurückerobert wurde- , ausgerissenen Terrassenplanzen, umgestossenen Mülltonnen und....
User - Geburtstage Thread 2
Hallo
Dir natürlich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ja,das Wetter auch in der ganzen Schweiz war das ganze Wochenende über suuuper! Heute 32° bei uns :hap: :hap:
21
Anreise 7 Stunden !!!
Hallo Jenny
Beim Hinflug wär's mir ja auch noch egal...wie Du sagst, man geht ja in den Urlaub und kann sich ausruhen...
ABER die Flüge retour in die Schweiz sind alle nachts..dann komm ich müde Zuhause an und kann dann nicht einfach 2 Tage faulenzen...alles klar? Ich möchte ausgeruht nach Hause kommen.
Thema: 22602
@'Doug' sagte:
Tommy A:
Yeap da liegst du auch richtig :D...hast du hier evtl. nen Tipp parat...Ösiländle...is aber auch full mit Touris
![]()
Hallo Doug,
schau doch mal ins Deutschland,Österreich & Schweiz Forum, da gibt es einen Thread mit dem Namen ''Almhütte mieten'' und es gibt auch einige Hinweise auf Veranstalter etc. !
Gruß
Tom
Tipps Weihnachten 2007 für Amis
Hallo,
vielen Dank für die Ideen, auch die Vorschläge klingen schon sehr gut.
Da habe ich schon mal einige gute Ansätze, auch die Tipps für
die Ausflüge und Sehenswürdigkeiten sind super. Guter Tipp mit der Schweiz, also wer da noch Empfehlungen hat gerne. Genauso habe ich das Board eingeschätzt. Wer es langweilig findet muß nicht antworten.
Gruß Mick
SUCHE Michael - Hotel Stella Beach - Karaburun Juni 07
Da ich früher im Hotel abgeholt wurde als geplant konnte ich weder Tel.-Nr. noch Adresse von Michael kriegen. Hat jemand mit ihm Kontakt gehabt und kann mir weiterhelfen? Meine letzte Chance ist dieser Beitrag...
Vorname: Michael - glaube aus Berlin
Jahrgang: Oktober 1977
Im Stella Beach vom 10.6.07 - 24.6.07.
Bin für alle Hinweise dankbar.
Manuela - Schweiz
Ganzkörperscanner am Flughafen
Ich bin auch erleichtert, obwohl uns das hier in der Schweiz am Züricher Flughafen wohl droht!
Als Vielflieger finde ich es ganz schön nervig!
Aber, der Thread hat eigentlich an Bedeutung verloren. Möchte noch jemand was dazu schreiben? Sonst machen wir im Laufe des Tages hier dicht.
Danke für die Diskussion und die Beiträge.
Günter/HolidayCheck
Der EX "Bernd-Thread"
@Marlena sagte:
Bernd,
wie lange hast du an dem Männer gründen denn gesessen?
![]()
Na warscheinlich kürzer als ihr Mädels.
Ach übrigends, ließ ruhig Alles. Auch im LT Schweiz und Österreich. Haben uns köstlich amüsiert.