10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Malaria Prophylaxe für Kenya
Wenn mir jemand einen Beipackzettel aus Kenia
mitbringt kann ich diesen von befreundeten
Apothekern hier prüfen lassen.
Damit hat die Diskussion dann ein für allemale
ein Ende hier.
Ich persönlich würde es auch nicht einfach so
nehmen, vermute aber, dass die Inhaltsstoffe
zumidest in der größeren Apotheken 1:1 sein
könnten, aus einem einfachen Grund - Ein Fall
der einen Touristen betrifft geht aufgrund dessen
in die Hose...die Weltpresse wird sich drauf stürzen,
und Kenia erlebt den nächsten Touri Crash. Ich denke
einfach, dass sie sich das einfach nicht leisten
können und auch, dass es ein Unterschied sein
könnte WO man die Medikamente kauft.
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo Dubhe,
Vielen Dank für die schnelle Antwort, vermutlich habe ich mich wirklich etwas umständlich ausgedrückt. Wir waren das erste Mal im Jahr 1985 in Kenia und immer mit einer Woche Safari, dann mit kleineren und grösseren Abständen. In all den Jahren hat sich das Verhalten der Touristen stark verändert. Damals hat man die Malaria-Vorsorge sehr Ernst genommen. Wenn ich Heute die Forum Beiträge so lese und die Hotelgäste frage ist es anders. Wir waren im Januar 2018 in Kenia mit einer 4-Tagessafari im Tsavo und Amboseli ( war eine Enttäuschung, beinahe keine Tiere) und hatten nur Malarone als eventuell dabei. Waren wir Leichtsinnig? Was ist deine Meinung?
Info-Thread-Südtirol
Höhentraining der kenianischen Marathonläufer
04.07.2009 - 25.07.2009
Die weltbesten Marathonläufer trainieren vom 4. bis zum 25. Juli auf der Seiser Alm. Die Athleten aus Kenia nutzen die ausgezeichnete Höhenlage von 1.800 bis 2.300 m, um sich auf die kommende Wettkampfsaison vorzubereiten.
Die Läufer Cheruiyot Robert Kipkoech, Wanjiru Samuel Kamau, Busieni Janeth Jepkosgei und ihre Kollegen absolvieren täglich zwei Trainingseinheiten auf der größten Hochalm Europas. Wer sich mit den Stars messen möchte, hat dazu am 19. Juli im Rahmen von „Seiser Alm Running“ die Chance: in einem Wettlauf treten Amateurläufer gegen die Elite aus Kenia an.
Visavordruck für Kenia
Hallo ihr lieben Kenia Reisenden,
wir haben dieses Jahr vor im Juni nach Kenia zu fahren! (*freu freu*
)
Leider bin ich nach dem Lesen hier im Forum nun total verwirrt. Wie komme ich denn jetzt am besten an unser Visum? Und was brauche ich dafür alles?
Auf der Seite der Botschaft finde ich folgende Info: Reisepass (klar), Foto als Scan (jpg Datei) und den ausgefüllten online Antrag.
Ist das so richtig? Viele schreiben hier was von Zollpapieren und Zetteln, die ich im Flugzeug ausfüllen muss.
Ich habe ein bisschen Angst, dass ich am Ende am Flughafen in Mombasa stehe und nicht weiterkomme...
Danke Euch!!!
Gruß von der Ostseeküste,
Safaris
Hallo,
meine Frau und ich werden am kommenden Samstag nach Kenia fliegen. Wir freuen uns schon sehr, da es unsere Flitterwochen sind. Wir haben das Sarova Whitesands für 15 Tage gebucht. Vor Ort möchten wir natürlich auch eine Safari machen. Den vielen Tips hier im Forum habe ich entnommen, dass es besser ist diese vor Ort zu buchen. Allerdings wollen wir kein Risiko eingehen was den Anbieter angeht. Es ist unsere erste Reise nach Kenia und wir haben leider keinerlei Erfahrung. Kann jemand einen bestimmten Anbieter empfehlen? Wir würden gerne eine 3-Tage-Safari mit Tsavo (event. Amboseli) machen.
Vorab schonmal vielen Dank!
Andreas
Safaris
Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe von einer PauschalSAFARI gesprochen, sprich hier komplett im Paket mitgebucht über Meier's oder Konsorten. Davon würde ich Dir definitiv abraten!
Wenn Ihr jetzt einfach Leertage im Hotel bucht könnt Ihr Euch entweder von hier um die Safari kümmern, sprich sie von hier aus noch bei einem Veranstalter vor Ort buchen, oder Ihr schaut in Kenia direkt. Ich würde mir aber vorher dann überlegen wohin ich will und welche Unterkunft. Sonst werdet Ihr von Angeboten unten überrannt.
Ich persönlich buche Leertage und die Safaris von Deutschland aus über einen Veranstalter in Kenia. So ist alles unter Dach und Fach.
Safaris
Hallo,
wir waren 2012 im Januar/ Februar ( wo es hier in D so arschkalt war) 14 Tag in Kenia. 1 Woche Safari inkl. Tsavo Ost und West, Lake Naivasha, Nairobi, Amboseli und Masai Mara.
Es war einfach ein Traum.
Danach waren wir noch 7 Tage im Baobab Beach Resort, auch super.
Nun möchten wir noch einmal nach Kenia, ca 10 Tage, inkl Masai Mara und Amboseli, da uns diese am besten gefallen hatte.
Habt ihr da vorschläge, wie und wo das das am besten zu buchen ist ?
Wir sind über Meyers Weltreisen geflogen, die Safari wurde von Private Safaris durchgeführt mit dem besten Driver den es gab.
Liebe Grüße
Safaris
Wir haben uns gestern für einen Urlaub in Kenia entschieden.
Für meinen Mann wird es eine Afrika Premiere sein. Ich war vor 17 Jahren schon einmal in Kenia.
Damals war ich 3 Tage im Massai Mara Gebiet auf Safari. Schon am ersten Tag sah ich die Big 5 und was mir damals sehr gut gefallen hat, dass man nicht auf den Pisten bleiben musste und supernah an die Tiere ran kam.
Ist das heute immer noch so?
Ich bin noch sehr unsicher, welche Safari wir denn machen sollen! Mein Mann verlässt sich da voll auf mich, weil ich darin ja Erfahrung habe! 
Was empfehlt ihr denn?
Hilfe !! Für ersten Urlaub in Kenia
JAMBO
da ich mich so langsam mit meiner Keniareise in Juni befasse, kam dann auch die Frage auf Visa gleich in Deutschland oder erst am Flughafen in Mombasa und wie viel kostet nun ein Visa.
Im Forum fand ich viele verschiedene Antworten . Deswegen habe ich ein bisschen schlau gemacht und möchte zur freude alle Keniareisende folgendes mitteilen
VISA UPDATE FÜR 2011:
Für diejenigen, die in Kenia auf und nach Januar 31st 2011 anreisen, sind die Visagebühren:
a) einfaches Visum $25.00
mehrfache Einreise Visa-$50.00
c) Transit Visum $ 10.00
d) Verwaltungsgebühr für Geworbene Visa $5.00
-Offizielle, diplomatische und Höflichkeit, Service-Visa werden weiterhin Gratis ausgestellt werden. Personen im Alter von 16 Jahren und unten benötigen keine mehr Visa nach Kenia geben .
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der korrekten Gebühr, wie oben erwähnt, je nach Ihrer Reisepläne Verzögerungen bei der Verarbeitung Ihres Visums zu vermeiden.
Die übersetzung übernahm Live search
Das Visa update für 2011 habe ich von www.kenyaembassy.com
Ich wünsche alle die auch an Kenia-vorfreude-fieber leiden, leide weiter
Grüße
Whitesands
Safari, Impfungen, Safari Versichert
Hallo liebe Kenia Liebhaber,
ja man könnte viel Googeln oder auch hier suchen.
Aber vielleicht ist jemand so nett und schaut sich meine Fragen doch an und kann mir etwas weiter helfen.
Endlich ist es bald soweit
Am 23.02.2019 geht`s dass erste mal nach Kenia.
Neptun Paradise Beach Resort (Galu Beach)
Leider nur 14 Tage, daher ist es mir wichtig in der kurzen Zeit viel zu sehen ohne all zuviel Zeit mit Fahren quer durchs Land zu verbringen.
Safari hätten wir 3 oder 4 Nächte geplant.
Und vielleicht einen Tagesausflug.
Die Big 5 würde ich gerne sehen können oder dürfen. ( Elefant, Nashorn, Löwe, Büffel, Leopard )
Welche Safari wäre da interessant für uns 
Wie sicher ist eine Safari
Wo sollte man die am Besten Buchen?
Im Hotel, am Strand oder vorm Hotel?
Impfungen: Vorsorge oder muss man?
Beim Geld hätte ich gedacht nur ein paar Dollar mit zu nehmen. Und Euros die ich dann hoffentlich wo in Kenia Schilling umwechseln kann.
Ansonsten ist meine Visa dabei zum Schilling Abheben.
Vielen Lieben Dank schon mal im voraus.
Sigi