5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5059 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Transasienkreuzfahrt 10.11.2014
vermutlich meinst Du die Aida Reise. Dann solltest Du unter wer wo wann Aida den Txt schreiben. Hier vermutlich Dein gewünschter Platz
Die hat viele Ziele in Indien, dort ist soweit ich weiß ein Visum notwendig. es gibt einen anderen Thread mit einer Costa in der wird sehr viel und informativ über Ausflüge gesprochen, auch über die Ziele in Indien.
ach habe ihn über Google schneller gefunden als über HC schade eigentlich.
Lies mal
hier nach da gibt es viele Tipp
Schöne Cruise
Werner
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
[color=#474747][size=small]Pünktlichkeit Air Asia[/color][/size]
[color=#474747][size=small; font-family: Times New Roman] [/color][/size]
[color=#474747][size=small; font-family: Times New Roman]Hallo zusammen,
bin gerade am basteln für unsere kommende Asienreise....
Habe geplant mit Air Asia von SIN-Bali zu fliegen und zurück...Hinflug sind wir völlig unabhängig. Aber zurück....wir müssen den Anschlussflieger der Emirates nach Dubai bekommen. Abflug in SIN - DXB 2.45 Uhr.
Der Flieger von Bali mit Air Asia soll 20:45 h in Singapur sein...
Habt ihr Erfahrungen ob das in der Regel klappt, oder sollten wir einen früheren Flug nehmen.
Um auf der sicheren Seite zu sein ?
Danke
Reisefan169[/color][/size]
Info Langzeit-Touristen / Visa
Hallo Truschel, für 90 Tage haben wir 25 € bezahlt, allerdings bei Wiedereinreise (insgs. also 2 Einreisen) haben wir 50 € bezahlt. Das war für Jan-März 09. Wir waren zwischenzeitlich für 1 Wo mit einem Segelschiff u.a. in Malaysia. Das Königliche Thailändische Honorargeneralkonsulat in HH. Die meinten, so wären wir auf der sicheren Seite. Im nächsten Jahr wollen wir mit dem Schiff 2 Wochen u.a. durch Malaysia, 1 Tg Vietnam, Singapur. Da muss ich mich auch noch erkundigen, ob ich Visa brauche. So fällt das Single Visum für uns wohl weg, obwohl wir in Thailand nur 5 1/2 Wochen bleiben. Falls Interesse besteht, kann ich beim Konsulat anrufen. 1 schönen Sonntag wünscht Irene
Koh Samui
Bezüglich des Essens würde ich mir keine großen Gedanken machen. Achtet darauf, dass Ihr verschlossene Getränke kauft, am besten Dosen oder Plastikflaschen - hört sich zwar nicht Umweltfreundlich an, ist aber in Asien angesagt. Wir waren jetzt 3 mal in Thailand + Aufenthalt in Bangkok, sowie Bali und Singapur und haben uns NIE eine Infektion durch Lebensmittel oder Getränke geholt, sind immer in asiatischen Restaurants, Garküchen bzw. Warungs essen gewesen, oft ganz einfach an der Strasse. In den Restaurants essen wir auch frische Salate.
Genießt die vielfältige thailändische Küche, probiert ruhig alles aus, sonst habt Ihr etwas, was Thailand ausmacht, versäumt.
Gefährlicher für die Gesundheit ist eher das Rollerfahren, besonders auf Samui, Bereich Chaweng geht da die Post ab.
LG - Candy
Preise Kanaren in den Herbstferien - unglaublich!
@Terrorkruemel73 sagte:
Und da liegt der OKTOBER ja wohl mit drin.
Was die Sache mit GEO betrifft musst Du mich wohl verwechseln -
![]()
mir ist die Weltkarte mehr als geläufig.
zu 1: nachdem du zu diesem Punkt empfohlen hast, vor den Sommerferien zu reisen,
obwohl der TO explizit 9.10.-24.10. gefragt hat, hast du hier BEDINGT recht, weil es ja wirklich vor den Sommerferien ist!
zu 2 und besonders zu beachten ! Auf Grund herausragender Kenntnisse in Geographie hast DU im Tahiti-Thread empfohlen, ruhig den Zwischenstopp in Singapur 2-3 Tage zu verlängern!!! Einige User hatten damit viel Spaß... :rofl:
Doha Flughafen
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Da liegt aber ein Missverständnis vor. Ich möchte nicht die Emirate bereisen, sondern nach Myanmar weiterfliegen. Hier gibt es außer einem wöchentlichen Flug von Condor ab FRA keinen Direktflug nach RGN.
Man hat daher die Wahl, ob man nach Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, Saigon etc fliegt und dann weiter nach Rangun oder eben von FRA nach DOH und weiter nach RGN. Die Variante ist preislich interessant und Qatar ist mir als Airline in der Eco in guter Erinnerung geblieben. Ein um 150 Euro billigeres Ticket rechtfertigt für mich aber nicht einen Extremstress beim Umsteigen, daher meine Frage, ob man sich Doha antun kann.
Gruß Andy
Kenia und Sansibar
Ja, der Aufwand muss schon in Relation zur Ersparnis stehen. Wir haben in 2014 von AMS nach Singapur pro Person 250 Euro gespart, da lohnt sich das schon. Überdies kostet uns die Anfahrt nix, da Dienstwagen. Das Parken in AMS ist auch sehr günstig, da lohnt sich das schon. Die Preispolitik der Fluggesellschaften muss man eh nicht verstehen. Flug AMS-FRA-SIN 600 Euro der gleiche Flug ab FRA-SIN 960! Dann sind wir lieber mit Singapore Air für 700 geflogen.
Nach Nairobi oder Mombasa (m. Rückflug von DAR) gibt es allerdings momentan nur marginale Preisunterschiede. Da würde ich der Bequemlichkeit halber von FRA fliegen. Wegen 100 Euro kurve ich nicht noch vorher durch die Weltgeschichte.
Hermes Touristik
Hallo Zusammen,
seit langer Zeit beobachte ich schon die Preisentwicklungen für einen geplanten Bali Urlaub im September/Oktober. Seit 2 Tagen hat nun die Hermes Tourstik unschlagbare Angebote unter travelchannel, travelscout etc.. Es handelt sich immer nur um eine 13 tägige Reise (immer Abflug an einem Mittwoch). Da die Preise schon deutlich unter denen der anderen bekannten Reiseveranstalter liegen ist meine Frage: Ist das seriös? Sind die Preise so viel günstiger weil es sich immer um einen Abflug an einem Mittwoch handelt und dann über Tapei und nicht über Singapur oder Hongkong (wie meistens üblich) geht, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Bitte um schnelle Antwort, denn ich würde die Reise morgen gerne buchen.
Danke.
Grüße
Katrin
Welche Stadt in Asien?
Du hast SIN selber ins Spiel gebracht in Deinem Eingangsposting. Und jetzt meinst Du, das geht nicht. Bleiben also BKK und KUL.
Nochmal es geht das ich hinfliege: Singapur, Kuala Lumpur, Bangkok.
abholl auf der vorigen Seite hat wirklich Recht, auf dein kryptisches Geschreibsel sollte man gar nicht eingehen wenn jeder Hinweis dir 'eh nicht passt.
Wenn ich alles schreibe bekomme ich warscheinlich keine Antwort von euch.Was spricht dagegen, dass Du Dir die jeweiligen Wikipedia-Artikel über die beiden Städte durchliest, und Dich dann entscheidest?
Weil ich leider noch nie dort war und keine erfahrungen habe mit den Städten. In der Praxis ist meistens vieles anders.
Qantas
Hallo,
ich hatte ja vor meinem Qantas Flug in letzter Zeit im Internet nicht so nettes über die Airline gelesen... Nun hatte ich selber 4 Flüge und war sehr zufrieden. Die Flugbegleiter an Board waren alle immer super freundlich, der Service 1a, da können sich so manche Asiaten mal ne Scheibe von abschneiden!!! Das Essen selber war nicht das beste aber auch nicht schlecht, am besten war die Snacks...
Die 747 ist nicht mehr die beste, aber der A380 von Singapur nach London hat das wieder gut gemacht,... Das Entertainment Programm ist noch besser, die Sitze sind gemütlich, die Beleuchtung angenehm, einfach Top!!! Nur die Toiletten könnten größer sein!
Ich war sehr zufrieden und würde die Airline jedem empfehlen!!!