Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

[color=#474747][size=small]Pünktlichkeit Air Asia[/color][/size]

[color=#474747][size=small; font-family: Times New Roman] [/color][/size]

[color=#474747][size=small; font-family: Times New Roman]Hallo zusammen,

bin gerade am basteln für unsere kommende Asienreise....

Habe geplant mit Air Asia von SIN-Bali zu fliegen und zurück...Hinflug sind wir völlig unabhängig. Aber zurück....wir müssen den Anschlussflieger der Emirates nach Dubai bekommen. Abflug in SIN - DXB 2.45 Uhr.

Der Flieger von Bali mit Air Asia soll 20:45 h in Singapur sein...

Habt ihr Erfahrungen ob das in der Regel klappt, oder sollten wir einen früheren Flug nehmen.

Um auf der sicheren Seite zu sein ?

Danke

Reisefan169[/color][/size]

Mehr lesen

Transasienkreuzfahrt 10.11.2014

vermutlich meinst Du die Aida Reise. Dann solltest Du unter wer wo wann Aida den Txt schreiben. Hier vermutlich Dein gewünschter Platz

Die hat viele Ziele in Indien, dort ist soweit ich weiß ein Visum notwendig. es gibt einen anderen Thread mit einer Costa in der wird sehr viel und informativ über Ausflüge gesprochen, auch über die Ziele in Indien.

ach habe ihn über Google schneller gefunden als über HC schade eigentlich.

Lies mal

hier nach da gibt es viele Tipp

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Doha Flughafen

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Da liegt aber ein Missverständnis vor. Ich möchte nicht die Emirate bereisen, sondern nach Myanmar weiterfliegen. Hier gibt es außer einem wöchentlichen Flug von Condor ab FRA keinen Direktflug nach RGN.

Man hat daher die Wahl, ob man nach Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, Saigon etc fliegt und dann weiter nach Rangun oder eben von FRA nach DOH und weiter nach RGN. Die Variante ist preislich interessant und Qatar ist mir als Airline in der Eco in guter Erinnerung geblieben. Ein um 150 Euro billigeres Ticket rechtfertigt für mich aber nicht einen Extremstress beim Umsteigen, daher meine Frage, ob man sich Doha antun kann.

Gruß Andy

Mehr lesen

Kenia und Sansibar

Ja, der Aufwand muss schon in Relation zur Ersparnis stehen. Wir haben in 2014 von AMS nach Singapur pro Person 250 Euro gespart, da lohnt sich das schon. Überdies kostet uns die Anfahrt nix, da Dienstwagen. Das Parken in AMS ist auch sehr günstig, da lohnt sich das schon. Die Preispolitik der Fluggesellschaften muss man eh nicht verstehen. Flug AMS-FRA-SIN 600 Euro der gleiche Flug ab FRA-SIN 960! Dann sind wir lieber mit Singapore Air für 700 geflogen.

Nach Nairobi oder Mombasa (m. Rückflug von DAR) gibt es allerdings momentan nur marginale Preisunterschiede. Da würde ich der Bequemlichkeit halber von FRA fliegen. Wegen 100 Euro kurve ich nicht noch vorher durch die Weltgeschichte.

Mehr lesen

Singapore Airlines

audrey86:

Flug Frankfurt-Singapur A 380

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die economy Plätze im Oberdeck vergeben werden?

Kann man vor der festen Buchung feststellen, ob diese noch frei sind ? 2-er Sitze, sehr angenehm....

Lg

Auf den Flügen in der neueren Sitzkonfiguration im A380 gibt es schon seit 2 Jahren keine Economy mehr im Oberdeck. Dies betrifft in jedem Fall die Strecke Fra - Sin

zur zweiten Frage, wir hatten damals als wir noch eco geflogen sind die 75$ Plätze reserviert, weil ich kein Bock auf fremde Sitznachbarn habe, aber im Grunde sitzt man bei SQ so bequem, dass es nicht nötig ist. Überhaupt kein Vergleich mit fliegen wie in der sardinenbüchse bei air Berlin oder eurowings

Mehr lesen

Qatar Airways

Heute per Gmail erhalten.

Sehr geehrter Empfänger, Feiern Sie jetzt mit uns und kommen Sie in den Genuss attraktivster Flugpreise. Fliegen Sie bspw. nach Bangkok ab 419 €, nach Singapur ab 399 € oder auf die Malediven ab 489 €. Oder sparen Sie mit unseren Mehrpersonen Deals in Economy und Business Class. Buchen Sie jetzt bis zum 5. September und profitieren Sie von unseren einzigartigen Qatar Airways Travel Festival Konditionen für Ihre Reisen zwischen dem 15. September 2016 - 30. Juni 2017.* Das Fest kann beginnen! *Bedingungen gelten

LG Candy

Mehr lesen

Khao Lak im Februar

Hallo,

ich beneide Euch um Eure Reise nach Thailand und auch um die Tage vorab in Singapur (absolut empfehlenswert).

In Khao Lak kann ich Euch das Apsara Beachfront sehr empfehlen.

• hat den holidaycheck award 2018 bekommen
  • direkte Strandlage
  • einige kleine Restaurants sind fußläufig erreichbar - sehr lecker und günstig
  • absolut empfehlenswert: Pool Access Zimmer - ihr könnt direkt von Eurer Terrasse in den Pool
  • für die abendlichen Drinks empfehle ich die Memories Beach Bar direkt am Strand (mit etwas Glück gibts romantische Drinks bei Sonnenuntergang)
  • Khao Lak Zentrum ist 15-20 Minuten mit dem Taxi entfernt
  • weitere Ausflüge in der näheren Umgebung: Sairung Wasserfall, Khao Sok National Park, Sairung Wasserfall uvm.

Wenn Ihr noch Fragen habt einfach melden.

LG

Steffi

Mehr lesen

Flitterwochen auf Bali

Guten Morgen liebe Holidaycheck Gemeinde,

Wir planen gerade unsere Flitterwochen vom 22.10.17.-6.11.17.

Unser Plan ist es von Berlin nach Singapur zu fliegen und dort 2-3 Nächte zu bleiben und dann nach Bali weiterzufliegen.

Wir wollen ruhige romantische Flitterwochen verbringen und das Meer genießen und etwas die Kultur von Bali kennenlernen.

Wir sind schonmal 12 Wochen durch Südostasien mit dem Rucksack und können auch ganz gut auf eigene Faust die Gegend erkunden.

Wir lieben schnorcheln und das Meer.

Welche Region würdet ihr auf Bali zu dieser Jahreszeit empfehlen?

Wir wollen nicht mehr als 1000€ pro Person für die Hotels ausgeben.

Im Moment haben wir Amed ins Auge gefasst. Was haltet ihr von der Gegend?

Viele Grüße

Mehr lesen

Rauchen!

Hmm, ich glaube hier ist irgendwo der "Wurm" drin. Nur weil etwas in D so ist, muss es nicht auf der ganzen Welt so sein. In Singapur ist z.B. Kaugummi kauen verboten. Nicht nur am Airport!

Auch in Singapore stehen auf der Straße diese Papier-Mülltonnen die es in D auch gibt, mit einem Einsatz für Kippen. Also sollte man die auch nutzen. Man soll sie halt nur nicht auf die Straße werfen. Gleiches gilt für Kaugummis. Kauen darfst Du, nur nicht auf die Straße spucken.

Ich finde die Frage nach dem Rauchen gar nicht so blöd. Man will sich doch nur absichern, um in einem anderen Land nichts falsches zu machen.

Gruß

Casu

Mehr lesen

Bali: Sanur oder Seminyak

Wir ( 40 und 45 Jahre) planen im Herbst unsere erste reise nach Bali. Wir wollen uns an 3 Tagen Singapur anschauen und dann noch eine kurze Rundreise (3Tage) auf Bali machen. Für den anschließenden Badeurlaub können wir uns nicht zwischen Sanur (Bali Hyatt) und Seminyak (Sofitel Seminyak) entscheiden.

Hat schon jemand Erfahrung mit den Orten bzw. den Hotels? Wir haben bisher nur hier im Forum gelesen bzw. in den Katalogbeschreibungen. Wir suchen ein gutes Hotel in relativ zentraler Lage; es muss kein "Ballermann" in der Nähe sein aber doch einige Restaurants, Bars oder Geschäfte die man zu Fuß erreichen kann. Vieleicht kennt von Euch jemand die Hotels oder kann uns noch etwas besseres bzw. geeigneteres empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!