Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Belin in neuem "Gewand"

@'Chrily' sagte:

In Düsseldorf habe ich letztens eine halb fertige Variane gesehen:

Bild

Hallo,

dies ist keine Variante von Air Berlin.

Diese Maschine gehört der Blue Wings. Air Berlin hat von

Blue Wings 2 solche Maschinen angemietet und mit deren

Titel gekennzeichnet.

Gruß Walter

Mehr lesen

Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)

Wir waren Anfang Oktober 4 Tage in Berlin und haben bestimmt nicht alles gesehen.

Nehmt Euch 2 Paar Schuhe mit, obwohl mit einer Tages Karte und der Bus.- Linie 100 seht ihr auch schon viel. Mir hat der Tierpark Lichtenfelde sehr gut gefallen, dort gibt es sogar eine Currywurst.

Empfehlen kann ich auch den Berlin Thread. Klick euch einfach mal durch.

Monika

Mehr lesen

Probleme mit LTU-Card und Air Berlin

@Birgit+Helmut sagte:

Die Punkteübertragung von LTU nach Air Berlin erfolgt zum 01.11.! Bin mal auf meinen Kontostand gespannt und auf die Reaktion von Air Berlin, da ich schon 30000 Punkte habe. Mal sehen wie die auf das Bestehen der Silber-Karte reagieren. ;)

Also wenn Du die 30000 Meilen innerhalb der letzten 12 Monate erflogen hast, sieht es schlecht aus.

Mehr lesen

Flugpreise März/April 2009 - Thailand

Chriwi, wir hatten 701 € für einen Gabelflug Berlin - Bangkok - Cebu - Berlin bezahlt. Ticket länger gültig als 4 Wochen.

738 € mit QR würde ich auf jeden Fall zahlen :-) wir fanden QR gut, gerade weil sie quasi vor unsere Haustür fliegen ;) und wenn ich an den o.g. Preis von vor 10 Tagen denke ist das eine Ersparnis von knapp 600 € für beide Paxe.

LG

Sandra

Mehr lesen

Event gesucht!

Hallo Christian,

zwar kein Event im Sinne von "Dauerparty", aber sicherlich eine interessante Alternative: Karneval der Kulturen vom 21.-24.05.10 in Berlin.

Ist ein echt schönes Straßenfest und vielen Cocktail-/Bier-/Fress-/Spezialitätenständen und einem tollen Showprogramm, außerdem ein sehenswerter Umzug am Sonntag.

Und Berlin ist an sich schon eine Versuchung mit unzähligen Partymöglichkeiten... ;)

Lg Lousitana

Mehr lesen

Thai Restaurant

Hallo liebe Berlin-Kenner,

bin Ende nächsten Monats mal wieder in Berlin und würde dort gerne thailändisch essen gehen.

Wenn man jedoch mal so im Internet stöbert, findet man reichlich Auswahl, sodass die Entscheidung schwer fällt...

Darum meine Frage: Welcher Thailänder ist authentisch und gut, am besten irgendwo in Charlottenburg (Nähe Kurfürstendamm/Augsburger Straße)? :question:

Für Tipps wäre ich dankbar!

Grüße,

Malini

Mehr lesen

Stadtrundfahrt

Hallo,

Ich würde gerne eine Stadtrundfahrt in Hamburg machen. Gibt es da auch diese Busse wie in Berlin die HoponHop Off durch die Stadt fahren ?

Kann mir da jemand einen Veranstalter empfehlen ? In Berlin war es leider so das der Busfahrer seehr unfreundlich war, und noch schlimmer, die Buxen an denen man seine Kopfhörer angeschlossen hat waren meist alle Defekt....

lg

Jolle

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Tombb1 sagte:

Kann mir jemand mal einen Tip geben wie ich das ganze beschleunigen kann.

Vielleicht ist die Antwortmail von Air Berlin bei Dir im Spam-Ordner gelandet - hattest Du dort mal nachgeschaut ?

Ansonsten würde ich bei Air Berlin anrufen - aber bitte nicht die teure 01805 Nummer nehmen, sondern unter folgenden Nummern versuchen:

030-410210

030-34340 ( Zentrale - verbindet weiter )

Mehr lesen

Silvester Berlin

Hallo Franzi

schau mal hier rein. Es gibt natürlich in Berlin zig Hotels in verschiedenen Preiskat. da müsstest du schon etwas mehr Infos geben was du suchst. Es gibt auch viele Hotels die Sonderkombis anbieten. Unser Sohn mal zu Silvester im Grand Esplanade, das hat ihm gut gefallen.

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!