10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Neues Shopping-Center in Kumköy?
@hexenkind sagte:
Metrostar sicher in gutes Thema
mach doch dafür einen eigenen Thread auf...
Aber dafür kannst du in Kumköy auf den Gehwegen spazieren gehen ohne darauf achten zu müssen ob du in Hundehaufen treten könntest, anders als z.B in Berlin wenn du spazieren gehst
![]()
O.t. aber wie sagte schon Peter Fox? In Berlin muss man eigentlich schweben ...
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Sorry, aber Air Berlin hat keine B767-300 im Angebot, auch nicht lt. HP. Du meinst sicher den A330 von Air Berlin. Aber den mit der Condor B767-300 zu vergleichen ist wirklich wie Äpfel mit Birnen.
Die Sitzplätze in der Condor sind erheblich besser als in der ehem. LTU jetzt AB mit dem A330, mit beiden schon mehrfach mitgeflogen.
Grüße
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
also seit Wochen fliegt die Strecke am Samstagabend ein A319. Auch heute Abend steht dies so auf der Airport-Seite und bei Air Berlin.
Aber auch den A319 kann man sich ja auf der Air Berlin Website anschauen .
MfG
Zigaretten im Land.....
@dorade sagte:
gibt es bei Air Berlin noch einen Zigarettenverkauf? Wenn ja kann mir jemand etwas zum Preis sagen
l.g.dorade
Hallo! Bei Air Berlin werden Zigaretten verkauft .Preislisten werden vor dem Verkauf verteilt. Haben unsere Zigaretten vor Ort gekauft sind günstiger als im Flugzeug .Auf dem Rückflug haben wir die Zigaretten am Flughafen geholt sind dort auch günstiger als im Flugzeug.Gruß Roswitha!
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
oshwfe:
Wir gehen jetzt vom 19.04. - 26.04.2014 ins Victory Resort für 1243 € für 2 Erw. + 1 Kind (11 Jahre)
Hinflug mit Air Berlin um 3:00 Uhr und zurück mit Onur Air um 12:00 Uhr
26.08. - 06.09.2014
Novum Garden
Hinflug Air Berlin morgens um 7:00 Uhr, Rückflug Sunexpress ca. 19 Uhr
2 Erw. + 1 Kind (11 Jahre) 2800 €
Agoda berechnet City Tax und behält diese für sich ein
Ich habe dazu Kontakt mit dem zuständigem Finanzamt in Berlin Marzahn-Hellersdorf aufgenommen.
Die Sachbearbeiterin meinte, sie kann da nichts machen. Sie könnte nur auf Antrag erstatten, wenn es eine Geschäftsreise war.
Auf den Hinweis der vorliegenden Doppelbesteuerung wusste sie nichts zu antworten.
Würde mich freuen, wenn du @Magixx noch weiter updates postest.
Seit zwei Jahren keine Flüge von BER nach Burgas
Guten Tag,
Mir ist aufgefallen, dass der Flughafen Burgas seit zwei Jahren nicht mehr von Reiseveranstaltern als Flughafen in Bulgarien gewählt wird, sondern stattdessen immer Varna, selbst wenn das Ziel Sonnenstrand, Obzor oder Sveti Vlas ist, obwohl Burgas näher liegt.
Zumindest wenn man von Berlin aus fliegt.
Weiss jemand den Grund hierfür?
Service bei der LTU/Langstreckenflug
Ich bin letztes Jahr mit dem IC gefahren und fand den Sitzabstand ok.
Bei der LTU im A320 fand ich es aber schon sehr eng. Zwei Tage vorher hatte ich zwei Flüge mit Air Berlin in der B737-800 und fand den Sitzabstand da etwas, wenn auch nicht viel, großzügiger.
Wegen dem Service usw. ziehe ich auf Mittelstrecken immer die Air Berlin vor!
Air Belin in neuem "Gewand"
@'Chrily' sagte:
In Düsseldorf habe ich letztens eine halb fertige Variane gesehen:
Hallo,
dies ist keine Variante von Air Berlin.
Diese Maschine gehört der Blue Wings. Air Berlin hat von
Blue Wings 2 solche Maschinen angemietet und mit deren
Titel gekennzeichnet.
Gruß Walter