Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Tombb1 sagte:

Kann mir jemand mal einen Tip geben wie ich das ganze beschleunigen kann.

Vielleicht ist die Antwortmail von Air Berlin bei Dir im Spam-Ordner gelandet - hattest Du dort mal nachgeschaut ?

Ansonsten würde ich bei Air Berlin anrufen - aber bitte nicht die teure 01805 Nummer nehmen, sondern unter folgenden Nummern versuchen:

030-410210

030-34340 ( Zentrale - verbindet weiter )

Mehr lesen

Silvester Berlin

Hallo Franzi

schau mal hier rein. Es gibt natürlich in Berlin zig Hotels in verschiedenen Preiskat. da müsstest du schon etwas mehr Infos geben was du suchst. Es gibt auch viele Hotels die Sonderkombis anbieten. Unser Sohn mal zu Silvester im Grand Esplanade, das hat ihm gut gefallen.

LG

Bine

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Spiegel-Online schreibt:

Wer sein Ticket, das vor dem 15. August ausgestellt wurde, stornieren will, bekommt zumindest kein Geld zurück. Auch Steuern und Gebühren werden nicht mehr zurückgezahlt. Das gibt Air Berlin auf seiner Webseite bekannt. Für Tickets, die nach dem 15. August gekauft wurden, gelten wieder die Tarifkonditionen. Als Erklärung gibt Air Berlin an, dass entsprechende Erstattungen und Kompensationen insolvenzrechtlich ausgeschlossen sind.

Mehr lesen

Unterkunft Berlin

Hallo,

wir waren im Januar 2005 mit Art'otel Berlin Mitte sehr zentral gelegen - ließ dazu die Bewertung.

Gruß Lissy

Mehr lesen

Sitzabstand in Sun Express Maschinen

Hallo Michael,

SunExpress hat die Boeing 737-800. Sitzabstand 76,2 cm, also genausoviel wie bei Air Berlin.

Grüsse,

Klaus

Mehr lesen

Tunis-Airline und Karthago-Airline

Viele Veranstalter, z.B. TUI fliegen nach Tunesien hauptsächlich mit Hapagfly oder Air Berlin. Auch gibt es Flüge mit LTU.

Mehr lesen

Rauchen bei Air Berlin?

Nein,bei der Air Berlin gibt es keine Raucherplätze mehr und das finde ich auch gut so.

LG Annette ;)

Mehr lesen

Sky Airlines

Hallo!

Wer fliegt noch am 17.8. mit Sky ab Berlin-Tegel nach Antalya und hat schon seine Flugzeiten erhalten ?!

Mehr lesen

Düsseldorf sehr häufig einer der teuerstern Abflugsorte?

Düsseldorf ist billiger als Berlin-Tegel :(

Ab Frankfurt gibt es öfter Last-Minute-Angebote.

Klar fliegen auch mehr Maschinen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!