Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

HIIILFE!Suche Hotel für Skianfänger - Anfang April

Hallo liebe Österreich-Kenner, suche einen Hotel-Tip:

- verspäteter Winterurlaub 1./2. Aprilwoche

- Hotel möglichst direkt bzw. recht nah an kleinen Berg/Hang mit Lift, auch Anfang April schneesicher

- geeignet für absolute Skianfänger (4 u. 11 J.), Familienurlaub, evtl. sogar Kinderbetreuung

- optimal wäre auch noch so ein bisserl Wellnessmöglichkeit

Mehr lesen

hurghada nightlife

Hallo erstmal!

Bin wahrscheinlich von 14.9.-21.9 mit 3 freunden in hurghada!

Könnte mir bitte jemand tipps geben ob und wo was los is nightlifemäßíg... möchten den Sommer gemütlich ausklingen lassen und natürlich auch bissi abshaken *ggg*

lg aus Österreich und danke für alle Tipps im Vorhinein

burginho

Mehr lesen

KlassenausFLUG

Eine gute Idee von Flyniki ,für Schulklassen bezahlbare und interessante "Ausflüge" zusammenzustellen. Interessant zumindest für alle ab Österreich.

Schade,das "der große Bruder" Airberlin sowas nicht auch von D anbietet...Siehe:

http://www.flyniki.com/niki/specials.php?LANG=deu&name=schulspecial

Mehr lesen

Welche Flüge sind sicher?

Hallo

In den österreichischen Medien gab es Aussagen sowohl von der AUA als auch vom Flughafen Wien das das Problem in Österreich nicht so gravierend werden würde da man das Kurzarbeitsmodell der Regierung optimal genutzt habe und daher nicht soviel Personal wie in anderen Ländern entlassen mußte.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?

Hallo sanne678

Der Personalstand in der zuständigen Abteilung ist mit Sicherheit auf die normale Personalfluktation abgestellt. Der Staat kann ja schlecht Leiharbeitskräfte für die Sicherheitsüberprüfung einstellen. In Österreich scheint sich jetzt das Kurzarbeitsmodel der Regierung welches dazu geführt hat das nicht soviele Arbeitnehmer entlassen wurden wirklich auzuzahlen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Seilbahnpässe im Rahmen der Ortstaxe

Hallo,

nein, genaues Reiseziel haben wir noch nicht,

es soll halt Wanderurlaub werden und so viel wir möglich an gratis Leistungen im Rahmen der "Cards" dabei sein, da dies enorm am Sparen hilft.

In Österreich haben wir damit schon gute Erfahrungen gemacht.

Gerne noch weitere Vorschläge.

Vielen Dank.

Mehr lesen

Urlaub Weihnachten 2020

@greiferabi sagte:

Kennt jemand Leute die über Weihnachten nach Ägypten reisen.Ich will nicht der alleinige Gast sein. Grin...

Buche oder lass es! Gehe auf die FB deines Hotels und erkundige Dich doch dort, ob jemand aus Deutschland/Österreich über die Feiertage anreist. Andere Nationen sind vor Ort, keine Sorge.

Mehr lesen

Westküstentour-Bitte um Empfehlungen

Hi Romero,

wir fliegen auch Ende September rüber - habe aber Flüge etc. bereits viel früher gebucht und wir sind auf jedenfall nicht so billig weggekommen. Wo habt ihr denn Euer Miet-Auto gebucht? Wir zaheln "fast" das doppelte und haben das Auto für 3 Wochen.

Sind auch aus Österreich :blush:

Mehr lesen

Urlaub in Österreich

Als Tirolerin wohne ich für manche ja im Paradies! Mir wurde einmal gesagt "Du darfst da leben, wo andere ihren Urlaub verbringen".

Da Tirol aber besonders im Winter so voll ist, fahren wir immer im Februar eine Woche in die Steiermark nach Haus/Ennstal in den "Knapplhof". Das Essen dort ist ein Traum, die Skipiste sofort neben dem Hotel - wunderbar! Das ist für uns ein 2. Zuhause geworden.

Die Gegend um Gmunden ist auch fantastisch, Kärnten kenne ich auch von einem Urlaub mit meinen Eltern (Millstätter See), aber es gibt halt in ganz Österreich keine Wettergarantie!

Früher waren wir nach unseren Adriaurlauben noch immer eine Woche bei Freunden im Burgenland (Neusiedl am See). Da fahren wir auch jetzt noch gerne für ein paar Tage hin, es ist schön dort, nur mir leider etwas zu flach...

Es gibt in Österreich auch sehr viele nette Thermen, Geinberg, Bad Waltersdorf, Loipersdorf und auch jetzt in Tirol den Aqua Dome.

Ja, "Alltag raus, Österreich rein" ist wirklich wahr!

Wir sind zum Beispiel am Samstag von einer 2wöchigen TÜrkeireise heimgekommen, und haben direkt die Wanderschuhe ausgepackt! Bei diesem Wetter momentan - mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein!

Mehr lesen

ITS Billa Reisen... Brauche Rat

Hallo,

in frei zugänglichen Datenquellen fanden sich diese Info´s:

1998 fiel der Startschuss für den ersten Direkt-Vermarkter in Österreich: ITS BILLA REISEN wurde gegründet. Mit ITS Reisen im Hintergrund konnte die neue Marke auf eine jahrzehntelange touristische Erfahrung zurückgreifen. ITS Billa Reisen ist ein österreichischer Reiseveranstalter. Der Angebotsschwerpunkt liegt auf der Mittelklassehotellerie. Beliebte Reiseziele der Gäste sind Griechenland, Spanien, Tunesien, und die Dominikanische Republik. ITS Billa Reisen bietet eine Tiefpreisgarantie. Wer also die gleiche Reise zu einem günstigeren Preis woanders findet erhält den Differenzbetrag gutgeschrieben. Gebucht werden kann über der Internet, das Telefon und in zwei eigenen Reisebüros in Wien und Salzburg. Der Reiseveranstalter wurde 1998 gegründet und war damals der erste Direkt-Vermarkter in Österreich. ITS Billa Reisen gehört zur deutschen Rewe-Gruppe. Die Rewe Touristik ist der drittgrößte deutsche Reiseveranstalter mit den Veranstaltermarken Tjaereborg, ITS Reisen, Jahnreisen, Meier´s Weltreisen, ADAC Reisen und Dertour.

1998: ITS gründet in Österreich den Direkt-Vermarkter ITS Billa Reisen mit Sitz in Wien.

Quelle: ITS

Meines Wwissens ist ITS Billa auch hier bei HC mit angeboten vertreten. Möglicherweise kann man aus den Bewertungen die gesuchten Angaben entnehmen.

MfG

Mr. Rossi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!