10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
fly niki
"FlyNiki ist ein Ableger der Air Berlin in Österreich unter Leitung von Niki Lauda."
Naja, ganz so ist es (noch) nicht. Richtig ist, dass Air Berlin mit 24 % an Niki beteiligt ist und den Vertrieb für die Gesellschaft übernimmt.
TvB
Änderung des Abflughafens beim Hinflug
Hallo Peter
Mir wurde auf Grund der Tatsache, das mein Wohnsitz in Österreich liegt ein kostenloses Storno der Pauschalreise "zugebilligt".
Laut Auskunft hätte ich bei einem Wohnsitz in Deutschland ein Zugticket im Wert von 20 Euro und die Aufforderung bekommen mich zeitgerecht am neuen Abflughafen (Düsseldorf) einzufinden.
Gruß
Karl
SunExpress: Klappsitze wie im Kino
laut einer Pressemeldung in Österreich wird SunExpress in Kürze eine Boeing 777 in Betrieb nehmen, die mit neu konstruierten Sitzen ausgestattet sein wird.
Diese Sitze des italienischen Herstellers Avio Interiors lassen sich hochklappen wie bei Kinositzen. So soll der Einsteigevorgang deutlich beschleunigt werden.
Eine Weltpremiere in der Luftfahrt
Peter
Sucht möglichst viele Städte mit....
@'Dennis123' sagte:
20 Städte in Österreich mit "H"
Hallein, Hollabrunn, Hadersdorf, Horn, Huben, Hainfeld, Hardegg,
Heidenreichstein, Hainburg an der Donau, Haag, Hartberg,
Herzogenburg, Hohenems, Hall,Horn,...
nur noch 5!!!
Horn hatten wir schon!!! :angry1:
Hotel Nautica Blue Informationen?
zu geringe auslastung...ha, dass ich nicht lache...
ich hätte da eine frage: hat jemand eine e-mail adresse von neckermann (österreich), dass ich mich mal direkt beim veranstalter erkundigen kann? Da ich leider hier von südtirol aus nicht ins ausland telefonieren kann...(weiss auch nicht wiso....italienischer festnetzanbieter...;-) )
Wien - Naxos Direktflug??
Es gibt auch heuer wieder einen Direktflug von Österreich nach Naxos.
Dieses Jahr geht es von Graz nach Naxos mit kurzer Zwischenlandung
in Skiathos.
Geflogen wird mit Intersky.Es handelt sich um einen Charterflug von Springer Reisen.
Flugzeiten:
jeweils Samstags
Hinflug: 09:40 - 14:45
Rückflug: 15:15 - 18:20
Erster Kroatienurblaub mit Party
Hallo liebe Holidaycheck community,
wollte mal fragen wo sechs 18 - 21 Jährige Typen nen
Camping/Party Urlaub in Kroatien machen könnten.
Die üblichen Anforderungen:
- nicht zu teuer
- wenns geht am Meer
- Party (nette Damen und alk)
unsere Anreise erfolgt von Österreich(Vorarlberg).
Was würdet ihr uns empfehlen.
mfg movie_addicted
Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
Hallo!
Danke für deine infos bezüglich des titanics. sind da wirklich noch keine fenster drin?
nur ein betonklotz-ich kanns kaum glauben, dass die sich das anbieten trauen. wenn du in Österreich buchst, sagen dir alle, das hotel ist fertig... und unter dem aspekt haben wir auch gebucht.
Andrea.
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
hey Leute!
Könnt ihr den Thread bitte "warm" halten, und eure heißen Tips hier eintragen?
Wir gehören ja, wie am Anfang schon mal erwähnt auch zu denen die furchtbar kinderfeindlich sind.
Das Hotel in Österreich heißt übrigens "Cortisen am See". Ist mir als Österreicher leider etwas zu teuer.
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
Gute Besserung Christin,
Mein Mann ist auch unterwegs in Österreich. Wäre auch gerne mitgefahren.
So muss ich mir hier die Zeit vertreiben. Muss erst am Donnerstag wieder arbeiten. Aber so habe ich Ruhe kann Reisetipps für Berlin hier abgeben, Herbstputz veranstalten
lg :banane:
Nadkim