10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der User - Frage/Antwort - Thread
Früher haben wir mit der Familie in Dänemark und Jugolawien gezeltet und einmal mit Freunden im Schwarzwald. Später war ich mit meinen Eltern mit Wohnwagen in Österreich und Berlin. Aber jetzt ziehe ich doch eine feste Behausung mit Bad und WC vor.
---
Würdest Du denn noch mal zelten?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Der erste "richtige" Urlaub war eine Norwegenrundfahrt. Hatte einen Reisegutschein geschenkt bekommen. Damals war ich 19 und die Liebe zu den skandinavischen Ländern hat mich nie wieder losgelassen. Die nächsten Urlaube gingen nach Österreich und nach Istrien (Porec).
Wohin ging deine erste "richtige" Reise?
... bin erstmal wieder weg!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Prima, liebe Reiselady. Du hast den Bezug von Deutschland zum Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland und der Schweiz beantwortet.
Nun fehlt nur noch der Bezug von Österreich zu Deutschland (aber dazu hat ja nana schon eine kleine Anmerkung gegeben).
Suchen schönes Hotel zum Wandern
Hallo,
sorry, wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe.
So ganz genau wissen wir das auch noch nicht. Österreich ist halt nicht sooo weit weg, vielleicht aber auch nicht so sonnensicher. Südtirol ist vom Wetter beständiger, oder?
Wir sind uns einfach noch nicht sicher....was meint Ihr?
Gruß
Sabine
Einreise Sansibar
Wie ist das mit dem Einreisevisum? Wir sind aus Österreich. Es kostet $50,-, aber wo bekomme ich es her? Beim Außenministerium schreiben sie, man muß es bei der Botschaft in Berlin anfordern. Kann ich mir nicht vorstellen. Sie schreiben, es kann sonst mehrere Stunden am Flughafen in Sansibar dauern.
Österreich/Wien-Lichtenstein - Mietwagen
Hallo, bei Sixt darf man Österreich mit dem Mietwagen verlassen. Das ist bei denen in Zonen eingeteilt wohin man mit welchem Auto (Buchungsklasse) fahren darf und wohin nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, dann darf man nach Liechtenstein fahren. Kannst ja bei Sixt auf der Homepage mal nachlesen.
Letzter Urlaub vor Geburt
@juanito sagte:
Mallorca, Griechenland, Bulgarien noch mehr Länder?
Wie wäre es mit Österreich?
Dann ist das Baby Ösi
Weißt du was?? Sogar Kroatien kommt in Frage!!
Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne auf Holidaycheck. Schon langsam wird mir die Seite unsympathisch. Man wird sofort blöd angemacht!!
Suche Wellnesshotels All Inclusive in D oder Ö
Hallo,
hat mir jemand einen guten Tipp für ein All Inclusive-Wellnesshotel in Deutschland oder Österreich? Sauna ist mir nicht so wichtig, ich lege mehr Wert auf mehrere Pools und mindestens einen Außenpool.
Bitte auch Tipps für Hotels mit Halbpension.
Danke schön im voraus!
Freue mich über jede Nachricht!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Adriana Christina
Das könnte sein...Es gibt Bundesländer in Österreich, die wesentlich schlechtere Zahlen hatten als Vlb.!
Wir hatten 2 codes, weil mehrere user über Probleme mit dem Code für die ganze Familie berichtet hatten.
Der Test an sich war natürlich nicht schlimm , allerdings die Ungewißheit danach !
Schönen Urlaub !!