5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Thema: 23197
Mein Mann und ich (35, 32) möchten im Dez./Jan., also nach Weihnachten, entweder nach Myanmar oder Thailand, wobei wir jetzt doch eher zu letzterem tendieren. Grund ist unser Reisebudget, das bei einer Reise nach Myanmar wohl etwas strapazierter werden würde als bei einer Badereise nach Thailand.Ausserdem haben wir nur knappe 12 Tage Zeit und das wäre doch zu kurz und stressig, wenn man auch noch eine Rundreise machen würde...Deshalb nun doch eher Baden & Erholen in Thailand.
Wir haben uns nun schon diverse Kataloge angeschaut, und einige Hotels ins Auge gefasst. Es wäre super, wenn die THailand-Kenner unter euch uns etwas helfen könnten, denn gute Bewertungen haben alle dieser Hotels....
Koh Chang
- Aana Resort
- Koh Chang Kacha Resort & Spa (noch keine Bew. auf HC)
Phuket
- Andaman White Beach Resort
- The Chedi Phuket
- Evason Phuket Resort
Krabi
- Sheraton Krabi Beach Resort
- Central Krabi Bay Resort
Koh Lanta
- Pimalai Resort & Spa
- Koh Hai Fantasy Resort
Was wir möchten ist ein Hotel der gehobenen Klasse, 4-5 Stern, mit sehr gutem Service, sehr schönen, sauberen Zimmern, Traumstrand und VOR ALLEM - RUHE! Das ist uns sehr wichtig, auch in den Zimmern ungestört zu sein, keine hellhörigen Wände etc. Der Strand sollte einsam liegen oder zumindest nicht überlaufen sein, wir brauchen auch kein Nightlife oder ausgiebige Shoppingtouren. Was wir jedoch schon gerne (unbedingt sogar) hätten, sind kleine Restaurants in der Nähe, damit man nicht auf die (meist teuren?) Hotel-Restaurants angewiesen ist.
Ansonsten bevorzugen wir wirklich Abgeschiedenheit und Ruhe.
Wäre wirklich super wenn ihr uns weiterhelfen könntet, die Bewertungen haben wir schon alle durch, aber sind ja durchwegs positiv...von daher würden wir jedes dieser Hotels wählen ))
Super wäre auch, wenn ihr uns Zimmerkategorien empfehlen könntet, toll wäre natürlich Meerblick und wenn vorhanden, ein kleiner Pool/Whirlpool am Balkon oder auf der Terrasse.
Danke schonmal, sind schon sehr neugierig auf eure Empfehlungen!!
Liebe Grüsse
Belinda
Hammerpreise
Natürlich nicht, zumindest für die Region Phuket, Krabi und Khao Lak, also Andamanen. Dort gilt von April bis Oktober der "Monsuntarif", z.Bsp. 4* Resort für 30-40 EUR. Allerdings "Nomen est Omen".
Ist zu erwarten, dass die Hotelpreise für Winter 08/09 steigen, daher kommen die grossen RV auch so spät erst mit den Katalogen. Natürlich werden auch die Preise in den Local Restaurants, den Supermärkten und für Ausflüge steigen.
Für uns eigentlich noch ein Klacks, wenn ein Curry im Restaurant z. Bsp. dann 30% = 60 Cent mehr kostet.
3-4 Wochen Thailand im Dezember/Januar
Hallo Mo!
Streich besser Krabi aus deiner Liste.... Und setzt lieber phuket dafür ein oder wieder Koh Lanta...
Dezember ist noch nicht die beste Reisezeit für Koh Samui und Koh Phangan, da du dort auch mal von oben nass wirst. Lege wenn die Beiden Inseln auf das Ende deiner Reise.
Wie wäre es denn mit:
Bangkok
Ayutthaya
Phuket
Koh Lanta
Dann habt Ihr Kultur (Bangkok + Ayutthaya), Dschungeltour (von Phuket) und schöne Strände (Phuket- z.B. Nai Harn und Lanta- z.B. Long Beach.
Von Phuket und Lanta könnt ihr auch einige Schnorcheltouren unternehmen.
gruß Elke :rofl:
Interessante Seite
@'jameslaas' sagte:
aber so ganz vollständig ist die seite wohl nicht!?
Hmm?! Also ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, auf dieser Seite Flüge von (z.B.) Chiang Mai nach Krabi zu suchen. Aber vielleicht gibt's ja mal eine Website die sämtliche Inhalte des WWW übersichtlich zusammenfasst (www.internet.xxx)
Für innereuropäische Billigflüge find ich die Seite allerdings sehr gut. Fragen wie z.B. "Wie find ich Billigflüge nach Paris, London,...", "Welche Billigflieger fliegen denn in meiner Nähe?", kommen ja immer wieder hier, und diese Seite gibt die Antworten.
Wie hilfreich sind eigentlich Hotelbewertungen für Thailand ?
also das Mövenpick kennen wir nicht aber den Karonstrand.Mit diesem Strand können wir allerdings nicht viel anfangen, hat irgendetwas von Mallorca Feeling,zu viele liegen und bunte Schirme und daneben die Strasse die man dort ja von den meisten Hotels zuerst überqueren muss.Bin mal gespannt wie es euch gefällt aber da ja Nachsaison ist geht es sicher auch etwas ruhiger zu.
Für uns geht die Planung für Weihnachten los und die wird ungefähr so aussehen: 4 Tage Koh Racha, 4 Tage Central Krabi bay und 8 tage Layana.
Schönen Urlaub
Irene
aktuelles Preisniveau in Thailand
vielen Dank für Deine Antwort!!
Meine Kollegin war im Sommer 2 Wochen dort und meinte unter 5 EUR kriegt man kein Essen mehr dort...das hatte mich sehr geschockt (hatte eigentlich 25 EUR/Tag kalkuliert o. Hotel)...
Wir klappern alles mögliche ab - BKK, Koh Tao, Koh Samui, Koh Lanta, Krabi, Phuket, Koh Phi Phi, Hua Hin, teils kennen wirs schon und ein paar Ziele sind neu*freu*
Weißt Du vielleicht auch den gegenwärtigen Umrechnungskurs? Im Internet unterscheiden die sich irgendwie ganz schön, bin bisher jetzt mal von 45 THB/1 EUR ausgegangen.
LG
Tanja
Thema: 23159
Warum nicht eine Woche am Karon Beach, z.B. Thavorn Palm Beach, sehr gutes Preis-, Leistungsverh., zwar über die Straße zum Strand, der ist aber echt toll. Geschäfte und Restaurants sind auch in der Nähe. Frühstück zwar nicht abwechslungsreich aber vielfältig -auf jeden Fall mehr Auswahl als im Sabana.
Dann kanns ja noch Phi Phi oder Krabi sein oder 1 Woche nach Khao Lak, dort werden ab November einige alte/neue Resorts wieder öffnen; z.B. das Bhandari Resort, wird im neuen TC-Katalog 06/07 vertreten sein.
Bin auf Eure Wahl gespannt - Candy
Welche Ecke Asiens im April-Mai bereisbar?
Hallo,
wenn Du mehr in den Mai ausweichen kannst wäre eine Möglichkeit z.B. die Kombi die ich ab 15.05. mache. Singapur, Java, Bali, Lombok......
Also ab Mai geht Indonesien schon wieder.....(ein paar Tage Regen sind aber da auch noch drin).
Falls Du unbedingt April machen musst, bleibt Dir (nach meiner Erfahrung) nur a.) Thailand (Phuket, Krabi) und b.) die Hoffnung, dass der Monsumzyklus sich nicht grossartig geändert hat. Allerdings ist es im April in Thailand schon super "feucht"....
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
LG
Jürgen
Elefantentrekking und Dschungeltour in Süd-LOS-wo ist es zu empfehlen?
Hallo,
ich möchte sehr sehr gerne eine Elefantentour durch den Dschungel machen entweder von Koh Yao Noi oder Koh Phi Phi aus. Da es auf den Inseln nicht gerade von Elefanten wimmeln wird werde ich aufs Festland schippern müssen (Phuket oder Krabi oder .....was gibst noch). Wo wird dies angeboten und welche Touren, die man an einem Tag machen kann inkl. Hin-und Rückfahrt, könnt ihr empfehlen (auch in Anbetracht der Bedingungen der Elefantenhaltung etc.)?
Danke euch schon mal im voraus!
JaBa
15.03.2010 BKK/ 18.03. Koh Yao Noi/ 26.03. KohPhiPhi
Von Phuket nach Krabi
Das mit dem Preis dürft hinkommen, wie lange es dauert kommt darauf an von wo in Phuket, Du nach wohin in Krabi willst.
Vom Flughafen bis Ao Nang dauert es ca. 2 - 3 Stunden, je nach Verkehr und Fahrkünsten des Fahrzeuglenkers
Es gibt ziemlich Schnecken unter den Drivern.
Selber fahren wäre auch eine Option,das würde ich aber nur jemanden empfehlen der sich ein bißchen auskennt, die Beschilderung ist nicht so toll, vom Linksverkehr mal abgesehen.
Aber wie gesagt, kommt drauf an von wo nach wo Du willst.