Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?

Das hört sich ja fast zu gut an! Ich hatte Thailand fast schon abgeschrieben. Jetzt acker ich mich mal nachher durch die Links und die Flughafenabkürzungen ;) und natürlich Angebote. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das letzte Stück im kleinen Flieger fliegen müssen (War einer der persönlichen Pluspunkte für Phuket und Krabi :? .) Wasserflugzeuge wie auf den Malediven gibt es wohl nicht, was? :D

Aber es ist schon so, dass Oktober auch für Samui schon Nebensaison ist, ja? Denn das wäre etwas, was auch schön wäre: Nicht so überlaufen wäre nett.

Mehr lesen

Krabi

Hallo zusammen,

wenn es in Ordnung ist klink ich mich einfach mal mit rein... :D

Wir planen für nächstes Jahr unsere erste Reise nach Thailand. 3 Wochen von Ende Okt. bis Mitte Nov.

Die ersten Tage werden wir in Bangkok sein.. danach liebäugel ich mit Ao Nang.

Ich weiß, es ist sehr touristisch... aber die tolle Landschaft reizt uns sehr.

Daher meine Frage, wer war schon Anfang Nov.in Krabi?

Es ist ja erst der Anfang der Hochsaison, von daher hoffe ich das sich die Touristenmassen noch in Grenzen halten?

Danke und Lg Dani

Mehr lesen

Elefantentrekking und Dschungeltour in Süd-LOS-wo ist es zu empfehlen?

Hallo,

ich möchte sehr sehr gerne eine Elefantentour durch den Dschungel machen entweder von Koh Yao Noi oder Koh Phi Phi aus. Da es auf den Inseln nicht gerade von Elefanten wimmeln wird werde ich aufs Festland schippern müssen (Phuket oder Krabi oder .....was gibst noch). Wo wird dies angeboten und welche Touren, die man an einem Tag machen kann inkl. Hin-und Rückfahrt, könnt ihr empfehlen (auch in Anbetracht der Bedingungen der Elefantenhaltung etc.)?

Danke euch schon mal im voraus!

JaBa

15.03.2010 BKK/ 18.03. Koh Yao Noi/ 26.03. KohPhiPhi

Mehr lesen

Von Phuket nach Krabi

Das mit dem Preis dürft hinkommen, wie lange es dauert kommt darauf an von wo in Phuket,  Du nach wohin in Krabi willst.

Vom Flughafen bis Ao Nang dauert es ca. 2  - 3 Stunden, je nach Verkehr und Fahrkünsten des Fahrzeuglenkers :laughing:

Es gibt ziemlich Schnecken unter den Drivern.

Selber fahren wäre auch eine Option,das würde ich aber nur jemanden empfehlen der sich ein bißchen auskennt, die Beschilderung ist nicht so toll, vom Linksverkehr mal abgesehen.

Aber wie gesagt, kommt drauf an von wo nach wo Du willst.

Mehr lesen

Kho Lanta oder Phuket

Wobei Railey/Phra Nang Beach Ao Nang zuzuordnen ist, nicht Phuket.

Auf Phuket wird es schwer ein zum Layana vergleichbares Hotel direkt an einem sehr schönen Strand zu finden.

Von Ko Lanta bieten sich in der High Season im Gegensatz zur Regenzeit jede Menge Ausflugsmöglichkeiten per Schiff oder Speedboat an.

Anstelle Phuket vielleicht vor ein paar Tage Ao Nang etwas ausserhalb am Klong Muang Beach das Sheraton Resort oder ein Stück weiter das Amari Vogue Resort. Von dort sind interessante Ausflüge auch zu Land in die Umgebung von Krabi möglich, etwas schneller als von Lanta.

Mehr lesen

Reiseroute

Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für euere Hilfe, ich denke das hat uns bei unserer Entscheidungsfindung sehr weitergeholfen.

geplant ist also Flug nach Samui dann mit Schiff und Bus nach Phuket (evtl. Tagesausflug nach kao Lak) dann weiter nach Phi Phi und zum Schluss Krabi.

Ist das in den 15 Tagen also gut machbar und bleibt trotzdem Zeit zur Erholung?

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps was man unbedingt gesehen haben muss oder ähnliches?

Wisst Ihr wo man so eine Elefantentour machen kann und was das ca kostet?

Liebe Grüße :)

Mehr lesen

wieder ein Neuling

Sieht auf den Sat-Fotos tatsächlich so aus, als hätten sie den Strand geklaut. :shock1: Sagen wir einfach mal, es war grad Flut und wetterbedingt ein höherer Wasserstand.

Der Strand ist auf Höhe Hilton/Centara normaler Weise recht breit, wird aber in Richtung Süden immer schmäler. Unsere letzte Strandwanderung bis zum Khao Takiap ging stellenweise nur mit waten.

Der issysch hat ja eine gute Woche Zeit (wenn er auf's Einkaufen in Patty verzichtet) ;)

Da könnte er doch ruhig i.d. Krabi- oder Phuket-Gegend fliegen, wo es sicher schönere Strände gibt.

Mehr lesen

Unruhren in Thailand - Dez 2013

Hallo Zusammen,

war jemand in letzter Zeit in Thailand und hat was von den Unruhen/Demos mitbekommen?

Wir fliegen in 3 Wochen nach Bangkok (25.12) und in den Nachrichten wird nun schon gesagt, dass man die tempel und touristenattraktionen meiden sollte. Normal haben sind wir da ja nicht so ängstlich, aber irgendwie macht das im moment n blödes gefühl im bauch. Zudem gehen die demos in krabi weiter und das ist unser nächstes ziel - hurra!

Kommt grad jemand aus bangkok und hat was mitbekommen?

Wir hoffen ja das sich das ganze noch legt :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!