10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.
Hatte grade geschaut, in welchen Hotels zu warst. Es ist etwas anderes, ob jemand auf Malle im durchschnittlichen 3- oder 4-Sterne-Hotel Urlaub macht, oder in der Schweiz etc. im Hilton Quartier bezieht. Bei einem zweiwöchigen Urlaub für 800 € in Paguera kann man keine besonderen Extras erwarten. Dafür sind "deine" Hotels auch schließlich teurer.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Omira sagte:
Na, da bist ja schon ein halber Österreicher...
:grins: :grins:
oder doch ein halber Schweizer...
![]()
Nenene, nach Österreich fahr ich nur zum tanken und in die Schweiz zum Schoki kaufen!!
wg.Flughafen Antalya: Sinds dort weite Wege zum laufen????
Mal eine andere Frage: Warum um Himmels Willen dauert der Flug 8 Stunden aus Basel??
(Reine Flugzeit sind knappe 3 Stunden!!! Ausser über Kairo ...)
Nebensatz: Bitte beachte die Zeitverschiebung - eine Stunde später als MEZ. Aber auch 7 Stunden sind aus der Schweiz eigentlich undenkbar - es sei denn, sie ist gößer, als ich dachte ...
LG
Andrea
Zigarren
Ich habe noch ein paar Fragen zu den Peso Zigarren.
- Ausfuhr aus Kuba auch max. 50 Stk. pro Person? (Import in die Schweiz sind 250 Stk. / Person möglich, danach 0.25 CHF/Stk)
- Welche Peso Zigarren gibt es? (Damit ich rumfragen kann, falls ich nichts finde)
- Gibt es auch in Varadero Bodegas? (Oder ist dies zu touristisch)
Grüsse
Sam
Bargeld Diani Beach
Hm, da müsste ich aber mal schauen, wie das in der Schweiz aussieht.
Im Internet findet man ja Kurse zur Umrechnung, sind dass dann eher die Umrechnungskurse hier oder eher in Kenia? Natürlich wenns nicht auf der Homepage von einer Bank ist...
Und was lohnt sich denn am meisten in Kenia, mit Schweizer Franken hingehen, Dollar, Euro?
Bargeld Diani Beach
Jambo Basileus
Ich finde es auch eigenartig, dass euer Safarianbieter in Dollars bezahlt werden will. Aber bitte, wenn`s so ist, dann ist es so.
Ich würde dann, da du ja sowieso für das Visum wechseln mußt, gleich in der Schweiz Franken auf Dollars wechseln (diejenige Summe, die du für Safari und Visum benötigst).
Servus, Wichard
MSC Getränkepaket Karibik
Habe heute einige Zusatzleistungen dazugebucht.(per Reisebüro),Ausflüge,Servicegebühr. Aber das Getränkepaket welches wir noch zubuchen wollten,(Wein und Wasser) hat das RB auch nicht buchen können,,,,das ist doch ein Witz.Ich habe versucht online zuzubuchen,ging auch nicht. Auf der Seite bei MSC von Österreich oder Schweiz würde dieses gehen komme aber nicht mit meiner deutschen Buchungsnummer rein.
Der "Alpenländler-Thread"
Moni, wir machen auch kein Feuerwerk. Finde, da wird viel zu viel Geld verpulvert. Wobei Raketen am Himmel schon schön anzuschauen sind. Aber ein Sektchen mit den Nachbarn ist schon eine Tradition geworden. Was feiert denn die Schweiz am 2. Januar?
Ach Martina, das klingt aber jetzt richtig übel . Auf ein 2014 das besser anfängt, als 2013 endet
!
Der "Alpenländler-Thread"
Moni, danke für den Kaffee!
Stimmt, das hatte ich auch noch so im Kopf, dass Du das schriebst, da ging es damals um die immensen Kosten für das Leben in der Schweiz und dass sich viele ein 2. Kind nicht leisten können. Umso schöner dieses Überraschung :sm3: . Finde Einzelkind auch nicht so dolle (spreche aus Erfahrung )
modernes Wellnesshotel Südtirol oder Schwarzwald
Hallo Zusammen
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge, das Thermenhotel Meran war auch mein Favorit, jedoch war dies meiner Kollegin zu teuer. Wir haben nun das Hotel Dorner in Algund gebucht, ein Super Schnäppchen, jedoch nicht ganz so tolle Zimmer, freu mich jedoch trotzdem. Und ja, von der Schweiz aus ist Südtirol näher als bayrischer Wald...