• woozle93
    geschrieben 1143554656000

Hallo Jenny

Beim Hinflug wär's mir ja auch noch egal...wie Du sagst, man geht ja in den Urlaub und kann sich ausruhen...

ABER die Flüge retour in die Schweiz sind alle nachts..dann komm ich müde Zuhause an und kann dann nicht einfach 2 Tage faulenzen...alles klar? Ich möchte ausgeruht nach Hause kommen.

:laughing:

• Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1143554828000

Ganz schön dekadent, sich über eine Reisezeitverlängerung von 2 Stunden zu ärgern, wenn man bedenkt, dass es von Mitteleuropa nach Nordafrika geht.

Ich empfehle den Privat Jet Service der Lufthansa. Dann können auch die lieben Kinderlein schön schlafen, wenn Ihr Eure Flugzeit auf den frühen Nachmittag legt. Alternativ bleibt noch ein schöner Urlaub in der Eifel, aber aufpassen, nicht das Ihr in einen Stau kommt und erst 2 Stunden später in Eurem Hotel ankommt.

Bei sowas kann ich nur noch den Kopf schütteln und mich fragen, was sich die Leute dabei denken.

• Jen2806
    geschrieben 1143569775000

hallo woozle!

was heisst denn nachts? das du um 22:00uhr zurückfliegst oder morgens um 03:00Uhr?

und, entschuldigung, aber bei allem respekt, es ist ja wohl eine klitzekleine übertreibung mit den "2 tage regeneration" oder? ;)

und irgendwie muss ich kroatien recht geben: Gibt es nichts wichtigeres bei einem urlaub???

Lieben gruß

jenny

• woozle93
    geschrieben 1143571343000

[quote="Jen2806"]hallo woozle!

was heisst denn nachts? das du um 22:00uhr zurückfliegst oder morgens um 03:00Uhr?

und, entschuldigung, aber bei allem respekt, es ist ja wohl eine klitzekleine übertreibung mit den "2 tage regeneration" oder? ;)

und irgendwie muss ich kroatien recht geben: Gibt es nichts wichtigeres bei einem urlaub???

]

Jenny, aber jetzt bist Du ein wenig am Thema vorbei!

Meine Aussage ist nur die: ich mag keine Nachtflüge (Abflug 0300 Uhr ca.), Rückflüge, weil ich da kaputt nach Hause komme.

Ich hab vorher schon gesagt, ich spreche nicht für alle, ich spreche von mir persönlich.

Nein, es gibt tatsächlich nichts schlimmeres auf dieser Welt...

Ojee, da wird man ja schön falsch verstanden.

Allen einen friedlichen Abend ohne Nachtflug und so schlimme Dinge.. ;)

• wally/x
    geschrieben 1143593018000

@'Kroatien-Dario' sagte:

Ganz schön dekadent, sich über eine Reisezeitverlängerung von 2 Stunden zu ärgern, wenn man bedenkt, dass es von Mitteleuropa nach Nordafrika geht.

Ich empfehle den Privat Jet Service der Lufthansa. Dann können auch die lieben Kinderlein schön schlafen, wenn Ihr Eure Flugzeit auf den frühen Nachmittag legt. Alternativ bleibt noch ein schöner Urlaub in der Eifel, aber aufpassen, nicht das Ihr in einen Stau kommt und erst 2 Stunden später in Eurem Hotel ankommt.

Bei sowas kann ich nur noch den Kopf schütteln und mich fragen, was sich die Leute dabei denken.

Na da hat aber mal wieder jemand nichts zum eigentlichen Thema beizutragen gelle Dario.

Du scheinst immer nur zu schreiben, um Deine Beitragsanzahl zu erhöhen.

Oder willst Du uns etwas mitteilen, was wir noch nicht wissen?

Hoffentlich schüttelst Du Deinen Kopf nicht solange bis der vom Hals fällt. :laughing:

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1143616951000

@Wally / Oma

Immerhin schreibe ich zum Thema! Und wenn ich deinen Ausführungen folge, dann gibtst du zu dekadent zu sein und weisst dies auch noch. Schön für dich.

Du hast ja leider deine guten Vorsätze schon wieder vergessen (senil?) und schreibst wieder Müll und provozierst persönlich.

Klasse Wally, darauf hat HC gewartet.

• Suse_11
    geschrieben 1143622274000

Also, ich flieg im Juni und meine Flugzeit hat sich auch um ein paar Stunden erhöht, da ich von Nürnberg aus fliege und die Maschine jetzt doch noch umgeleitet über Köln fliegt! Das ist zwar nicht so schön, aber ganz ehrlich.....ENDLICH URLAUB!!!! und da spielt es doch keine Role ob man 2 Stunden länger unterwgs ist!

@Kroatien-Dario

Ich kann dir nur zustimmen!

Suse

• wally/x
    geschrieben 1143632364000

@'Kroatien-Dario' sagte:

@Wally / Oma

Immerhin schreibe ich zum Thema! Und wenn ich deinen Ausführungen folge, dann gibtst du zu dekadent zu sein und weisst dies auch noch. Schön für dich.

Du hast ja leider deine guten Vorsätze schon wieder vergessen (senil?) und schreibst wieder Müll und provozierst persönlich.

Klasse Wally, darauf hat HC gewartet.

Tja Dario, wenn Du meinst,

aber Müll schreiben und Provokationen sind leider Deine Stärke.

Oder bist Du so dekadent zu glauben, daß ich mir von Dir Vorschriften machen lasse zu welchem Thema ich schreiben darf und zu welchem nicht?

Außerdem hast Du nicht wirklich etwas zum Thema beigetragen, sondern nur mal wieder Deine verqueren Gedankengänge zum Besten gegeben.

Ob ich senil bin oder nicht, steht auch hier nicht zur Debatte, sondern es geht einzig und alleine um das Thema, daß die Flüge nach Ägypten zu lange dauern. Daran möchte ich Dich dann doch erinnern, da Du das anscheinend vergessen hast. :bulb:

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Kroatien-Dario
    gesperrt
    geschrieben 1143633788000

no comment!

• Holginho
    geschrieben 1143633987000

...wieder einmal ein kleiner Admin-Einwurf...

Liebe "Wally" - Lieber "Dario"!

(...aber auch gleichzeitig an einige "selbsternannte" Admins" )

Es wäre "nett", wenn ihr eure Beiträge auf themenbezogene Aussagen ausrichten und darauf beschränken(!) könntet.

Leider nicht zum ersten Mal kommt es zu völlig überflüssigen und unsinnigen Streitereien die letztlich Krawall-threads provozieren und auslösen.

Da wir uns dies zukünftig nicht mehr bieten lassen (wir haben mehrfach vorgewarnt!!!), werden wir im Wiederholungsfall ohne weitere Warnung account-Sperren verhängen.

Wie oben bereits geschrieben, sind damit selbstverständlich nicht nur diese 2 user gemeint, sondern auch einige andere "Spezialisten".

Ich hoffe, dies ist nun endgültig geklärt und bitte darum, jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Vielen Dank für euer Verständnis

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!