Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wie kennzeichnet Ihr Euren Koffer?

@Waldschrat

Sorry aber in meinem ersten Beitrag hier, haben sich "4 von insgesamt 4 Positionen" (also alle) auf die Kennzeichnung von Koffern bezogen.

@fitchy1233

Natürlich gibt es bei Koffer-Anhängern unterschiedliche Qualitäten. Aber nicht jeder verwendet Anhänger aus vergoldetem Titan, handgefertigt in der Schweiz und auf der Rückseite noch mit kleinen Brillis geschmückt.

Gruß

Hans

Mehr lesen

modernes Wellnesshotel Südtirol oder Schwarzwald

Hallo Zusammen

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge, das Thermenhotel Meran war auch mein Favorit, jedoch war dies meiner Kollegin zu teuer. Wir haben nun das Hotel Dorner in Algund gebucht, ein Super Schnäppchen, jedoch nicht ganz so tolle Zimmer, freu mich jedoch trotzdem. Und ja, von der Schweiz aus ist Südtirol näher als bayrischer Wald... :-)

Mehr lesen

MSC Getränkepaket Karibik

Habe heute einige Zusatzleistungen dazugebucht.(per Reisebüro),Ausflüge,Servicegebühr. Aber das Getränkepaket welches wir noch zubuchen wollten,(Wein und Wasser) hat das RB auch nicht buchen können,,,,das ist doch ein Witz.Ich habe versucht online zuzubuchen,ging auch nicht. Auf der Seite bei MSC von Österreich oder Schweiz würde dieses gehen komme aber nicht mit meiner deutschen Buchungsnummer rein.

Mehr lesen

Zigarren

@Dylan

Ich habe noch ein paar Fragen zu den Peso Zigarren.

- Ausfuhr aus Kuba auch max. 50 Stk. pro Person? (Import in die Schweiz sind 250 Stk. / Person möglich, danach 0.25 CHF/Stk)

- Welche Peso Zigarren gibt es? (Damit ich rumfragen kann, falls ich nichts finde)

- Gibt es auch in Varadero Bodegas? (Oder ist dies zu touristisch)

Grüsse

Sam

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Moni, wir machen auch kein Feuerwerk. Finde, da wird viel zu viel Geld verpulvert. Wobei Raketen am Himmel schon schön anzuschauen sind. Aber ein Sektchen mit den Nachbarn ist schon eine Tradition geworden. Was feiert denn die Schweiz am 2. Januar?

Ach Martina, das klingt aber jetzt richtig übel :( . Auf ein 2014 das besser anfängt, als 2013 endet :couplekiss: !

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Moni, danke für den Kaffee!

Stimmt, das hatte ich auch noch so im Kopf, dass Du das schriebst, da ging es damals um die immensen Kosten für das Leben in der Schweiz und dass sich viele ein 2. Kind nicht leisten können. Umso schöner dieses Überraschung :sm3: . Finde Einzelkind auch nicht so dolle (spreche aus Erfahrung ;) )

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Wir wollen (und können) Dir nicht das Fragen verbieten, wir wollten Dir nur klarmachen, das die Frage danach absolut sinnfrei ist. Oder erkläre uns den Sinn, oder die Rückschlüsse die Du für September ziehen willst. Ich kann mir keinen einzigen vorstellen.

@all

Diesen Artikel habe ich heute im Web gefunden:

www.20min.ch/schweiz/news/story/13348607

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Es kommt wohl für die Türkei noch viel schlimmer als erwartet . Die Verantwaortung tragen Sie aber ganz allein .

Die Quelle : http://www.20min.ch/schweiz/news/story/23842167

• 73 % sagen , zur Zeit will ich auf keinen Fall in die Türkei
  • EDA warnt vor Angriffen auf Ausländer in der Türkei
  • Buchungsrückgang von bis zu 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

14 Tage Riu Palace Punta Cana ab 15.9 für 1873€ ab Zürich (Schweiz)

Fliege mit Air Berlin und steige in Düsseldorf um. Ohne Zubringerflug wäre noch es noch 60 € teurer.

gebucht bei Holidaycheck mit Tui. Nach dem Urlaub gibst dann noch mal 100 € zurück.

Ich finde den Preis ok, auch wenn es noch günstiger hätte gehen können.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

GRATULATION AN BAYERN EINE TOLLE VORSTELLUNG NACH EINER ZERMÜRBENDER SAISON.

NUN NOCH GEGEN BARCA UND DIE STRASSEN AUCH IN DER SCHWEIZ SIND LEER, DA ALLE AM TV SITZEN.

HAT WIRKLICH SPASS GEMACHT :smoking:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!