10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Kos wirklich so schlimm?
Wir waren letztes Jahr in Mastichari und werden dort dieses Jahr im Juni wieder hinfahren. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir haben uns wirklich gut erholt. Grosses "Partymachen" haben wir dort nicht gefunden und auch Briten haben wir fast keine getroffen. Das Publikum in unserem Hotel kam vorwiegend aus Italien, Östereich, Schweiz und Deutschland.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Omira sagte:
Na, da bist ja schon ein halber Österreicher...
:grins: :grins:
oder doch ein halber Schweizer...
![]()
Nenene, nach Österreich fahr ich nur zum tanken und in die Schweiz zum Schoki kaufen!!
Wenn ist bitte Sring break in den Staaten in 2009?
Hallo,
Wir wollen einen ruhigen Urlaub verbringen und moechten nicht mit den US Studenten in den Hotels sein.(Dom Re)
Und zweite Frage:Gibt es in Deutschland oder Schweiz Brochüren mit Hotels nur für Erwachsene?(Dom Re,Turkei, Asien: Karibik)
Nach eine Kreutzfahrt an Weinachten auf einem italienischen Schiff,brauchen wir jetzt endlich Ruhe....
Danke sehr!
wg.Flughafen Antalya: Sinds dort weite Wege zum laufen????
Mal eine andere Frage: Warum um Himmels Willen dauert der Flug 8 Stunden aus Basel??
(Reine Flugzeit sind knappe 3 Stunden!!! Ausser über Kairo ...)
Nebensatz: Bitte beachte die Zeitverschiebung - eine Stunde später als MEZ. Aber auch 7 Stunden sind aus der Schweiz eigentlich undenkbar - es sei denn, sie ist gößer, als ich dachte ...
LG
Andrea
andere Fluggesellschaft als gebucht und auf dem Ticket steht
Kleine Info: XQ steht für SunExpress
Turkish Airlines wäre TK = Star Alliance Partner der Lufthansa,
momentan auch Codeshare-Flüge ab Frankfurt und München.
Da ist die Entfernung zur Swiss nicht mehr weit ...
PS: Was nutzt das hartnäckige Nachfragen beim Reiseveranstalter,
die haben doch "Narrenfreiheit", welche Airline sie einbuchen.
Oder ist das in der Schweiz anders geregelt?
Das Kofferschloss war schon wieder weg
Hallo wiener-michl,
könnte es sein, daß es in Österreich analog, wie zum Beispiel in der Schweiz gar keine Personalausweise gibt. Ein Führerschien ist natürlich kein amtliches Reisedokument. Daher die Strafe korrekt - immerhin durfte er ja Einreisen, was soweit ich weiß eigentlich verboten gewesen wäre!
Das könnte eventuell der Grund für die Fehlinformation sein!
Gruß
Berthold
Wohin kann Frau alleine reisen?
@ ganesha
>die Thaimänner stehen eh nicht auf uns Europäerinnen>
...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland
...die männlichen, selbstredend
ernsthaft: Thailand ist geradezu ideal für weibliche Singles, auch noch Malaysia und Bali.
Die (Südost-)Asiaten sind einfach keine Machos!
Ganesha hat vollkommen Recht, sind auch meine Erfahrungen.
Gruß Issi
Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.
Hatte grade geschaut, in welchen Hotels zu warst. Es ist etwas anderes, ob jemand auf Malle im durchschnittlichen 3- oder 4-Sterne-Hotel Urlaub macht, oder in der Schweiz etc. im Hilton Quartier bezieht. Bei einem zweiwöchigen Urlaub für 800 € in Paguera kann man keine besonderen Extras erwarten. Dafür sind "deine" Hotels auch schließlich teurer.
Die Schweiz im Kriegszustand
Jedenfalls seid Ihr Schweizer schnell mit dem Militärfahrrad
aber mal im Ernst, ich habe einen Bekannten in der Schweiz und der hat mir erzählt, dass Ihr fast alle ein Gewehr im Schrank habt,
bereit zur Verteidigung der Heimat
...bitte lasst es da, wo es ist,
Gruß Peter