Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Raucher im Flugzeug

Hallo mary0108,

wirklich kein schöner Flug für Deine Tochter, Kinder können da wirklich Angst kriegen bei einer solchen Aussage.... aber mal im Ernst, nach einer solchen Durchsage bzw. Fahndung, wird sich der Raucher sicherlich nicht mehr freiwillig melden !!!

LG

Sabine

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände?

Von Athen Richtung Süden, das letzte am Zipfel. Kap Sounion. Traumhaft!!! Schöner Strand, viele noch einsame Buchten. Ein herrlicher Tempel hoch über dem Meer. Und ein wunderhübsches Städtchen namens Laurion. Mit Tavernen, Geschäften und einer schönen Open-air-disco am Meer.

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Nee, wenn dann richtig Pattaya mit schöner Poollandschaft und soll es mal Meer sein, ab auf ne Insel, sehe ich auch so! Aber nach 2 Wochen Patty braucht man wohl nochmal Sonderurlaub und für Singlreisende gibt es dort absolute Budgetkiller :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mehr lesen

Wetter Thread Tunesien

Ich bin am Sa. von Tunesien /Mahdia gekommen. War traumhaft...schöner blauer Himmel, man konnte fast jeden Tag im T-shirt rumlaufen. waren sehr angenehme Temperaturen. Hatten nur 1 mal Regen, und das war in der Nacht.

Traumhafter Urlaub :p

Mehr lesen

Zurueckmeldung aus der "Republica" :)

Schöner Bericht, Belinda!

Endlich mal wieder jmd., der/die den Urlaubern nicht einredet, sein 5*-Hotel bloß nicht zu verlassen. Hat euch die Cholera nicht dahingerafft??? :laughing:

Deine Tips bzgl. mit dem Mietwagen unterwegs kann ich so zu 100% bestätigen.

Gruß

Mehr lesen

Berichte in den Medien - beeinflusst das mein (Reise)verhalten...??

Holzmichel:

Sorry, wir hatten es ja schon oft....

Gute Nacht

Erwin

====================================================

Sorry Erwin,

aber die Threads, die du in schöner Regelmäßigkeit hier spät in der Nacht eröffnest,

nerven langsam. Geh lieber schlafen als ewig vor dem Computer abzuhängen.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Meine exotische Blume die ich letztes Jahr aus Samos mitbrachte (den Samen) wächst und wächst und wird immer schöner. (Siehe Avatar.)

Das jetzige super Wetter hat warscheinlich auch seinen Anteil daran.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:D  Das ist ja super,soll ja wieder schöner werden,obwohls bei euch ja immer etwas kälter ist.

Hast du schon was schönes im Sinn,was du gern machen möchtest?

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@stefan:

Naja, das hat er ja auch nicht behauptet, denn das wäre ja noch schöner, wenn die Unruhen in Ägypten etwas mit den Wahlen in Deutschland zu tun hätte :laughing: . Soooo wichtig sind die Deutschen dann doch auch wieder nicht. ;)

Mehr lesen

"Sonnenhof " in Going oder "Kaiser in Tirol" in Scheffau

Das Christoph ist nicht schlecht - aber am besten in ganz Ellmau ist noch das Sporthotel Ellmau......tolle Lage, schöner Wellneßbereich, gute Restaurants etc....in Scheffau wäre evtl. das Alpina was - sehr kinderfreundlich, auch wenn ihr nicht sonderlich auf Animation aus seid.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!