Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bahia Estela by Viva

Hallo , optisch ist das Hotel sehr schön -und der Strand ist noch schöner!!!

War im VIVA 4mal und hab dabei das Bahia angeschaut -sicherlich ist der Service entsprechend dem Schwesterhotel VIVA -uns hats dort gut gefallen.

Schönen Urlaub

Gruß salsa04

Mehr lesen

Auflugziele im Norden

Im Norden gibt es einiges zu sehen. Soll landschaftlich wesentlich schöner sein als der Osten oder Süden. Wir haben die Safaritour gemacht, privat gebucht bei einer Deutschen, die da lebt. Wenn die die Email-Addy haben willst, schreib mir ne PM.

Mehr lesen

Raucher im Flugzeug

Hallo mary0108,

wirklich kein schöner Flug für Deine Tochter, Kinder können da wirklich Angst kriegen bei einer solchen Aussage.... aber mal im Ernst, nach einer solchen Durchsage bzw. Fahndung, wird sich der Raucher sicherlich nicht mehr freiwillig melden !!!

LG

Sabine

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände?

Von Athen Richtung Süden, das letzte am Zipfel. Kap Sounion. Traumhaft!!! Schöner Strand, viele noch einsame Buchten. Ein herrlicher Tempel hoch über dem Meer. Und ein wunderhübsches Städtchen namens Laurion. Mit Tavernen, Geschäften und einer schönen Open-air-disco am Meer.

Mehr lesen

Schöner Strand in Florida

HTV01

Du hast vollkommen recht ,ich finde die Westküste einfach viel schöner der Strand wirklich weiss. Wir waren so ca. 10x an der Westküste meistens St.Pete Beach ,Treasure Island auch Clearwater und Naples. Wenn Florida dann nur dort hin.

Resi

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

:wave: Lapis ;)

Lese dich leider erst jetzt, hoffe du bist noch da ????

Wünsch dir noch viel Spaß beim renovieren und mit deinem Besuch ;)

@All

Werde jetzt mit dem stricken anfangen, bei dem Tempo wird ein schöner Pulli heute noch fertig...... :? :? :?

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Nee, wenn dann richtig Pattaya mit schöner Poollandschaft und soll es mal Meer sein, ab auf ne Insel, sehe ich auch so! Aber nach 2 Wochen Patty braucht man wohl nochmal Sonderurlaub und für Singlreisende gibt es dort absolute Budgetkiller :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mehr lesen

Welche Insel hat Sandstrand?

Weiter nördlich ist es Kieselstrand, soweit ich das hier herinnen mal gelesen habe. Aber beim Faliraki und Apollo Beach ist es schon Sandstrand, wie ich finde - ein schöner Sandstrand, aber da teilten sich hier auch schon mal die Meinungen :D

Mehr lesen

Pfingstferien

Hallo Petra,

also wir fliegen jedes Jahr Pfingsten. Aber von Leipzig: 1. keine Ferien dort (günstiger)

2. sehr schöner Flughafen ist nicht zu groß.

Wir fliegen meistens so 12 Tage dann klappt das auch mit der Schule:

Diemal 24.5.-4.6.2010

Mehr lesen

Schattige Anlage auf Koh Samui

Amari Palm Reef  - tolles Frühstück, Bäume die schatten sprenden, hässlicher Strand

FairHouse - typische deutsche Massenunterkunft, da liest man Bild :laughing:

Imperial Samui - schöne Lage

Imperial Boathouse  - schöner pool mit eigener Bucht

Big John Resort  - finde ich sehr schön mit traumhaftem Strandabschnitt

....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!