• Musikdose
    Dabei seit: 1376006400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1376662848000

    Hallo zusammen

    Wir sind vom 14.10. - 18.10. in NY. In dieser Zeit feiert meine Tochter ihren elften Geburtstag. Wir haben für den Abend das Cinderella-Musical gebucht. Hat jemand noch Vorschläge was man Spezielles mit Kids an diesem Tag unternehmen kann? (ETB, Top of the Rocks oder Bootstour machen wir sicher schon vorher)

    Danke schon im Voraus!

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1376663039000

    In den Spielzeugladen FAO Schwarz gehen?? :-)

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Musikdose
    Dabei seit: 1376006400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1376669364000

    Wow - der ist ja riiieesig! Hab soeben im Internet gegoogelt. Danke ... das ist auf jeden Fall ne gute Idee! Und dort könnte sie sich dann gleich das Geschenk aussuchen!

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1376672950000

    Hm...ja....FAO-Schwarz ist riesig, aber auch ziemlich teuer. ;) Hier ein paar Fotoimpressionen.

    Spaß macht sicherlich auch ein Bummel durch den Disney Store auf dem Times Square hier - vielleicht mag sie ja Mickey Mouse & Co. in allem Größen und Variationen (oder ist man mit 11 nicht mehr in dem Alter? ;)   ). Auch ein Stück weiter in den Toy's R Us sollte man mal reinschauen und natürlich auch in den m&m's-Store, auch auf dem Times Square. Da gibt es auch allerlei, was das Kinderherz sicherlich erfreuen wird und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man sich sogar die m&m's mit seinem Namen bedrucken lassen. ;) Hier ein paar Fotos.

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1376680961000

    Jaaaa, der Disney store ist auch schön, da war ich schon 2x drin!

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1376683166000

    :laughing:

    Da habe ich mir letztes Jahr nach Weihnachten recht günstig im Sale 'ne Mickey Mouse als Freiheitsstatue mitgenommen....aber nur 'ne kleine. ;)

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1376689154000

    Im FAO gabs letztes Jahr Zuckerstangen geschenkt und am Eingang standen Sänger und haben Weihnachtslieder gesungen, hachja war das schön. Aber den Disney Store fand ich noch schöner, weil es da soooo viele Disneyfiguren gibt, die an die Kindheit erinnern :-)

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1376691548000

    Tja, die Disney-Figuren hatten wir hier im Osten leider nicht....aber Pittiplatsch, Schnatterinchen und Herr Fuchs und Frau Elster sind uns auch ans Herz gewachsen. :laughing:

    Nebenbei bemerkt - als der Disney Store vor ein paar Jahren noch auf der 5th Avenue war, hat er mir irgendwie besser gefallen. Da gab es z. B. auch speziell für New York gefertigte Plüschfiguren (Bären) zum Jahresende, wo dann auch NYC und die Jahreszahl auf dem T-Shirt stand. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!