10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Veranstalter begrüßen flexiblere Katalogpreise
Hallo Erika, flexible Preise heißt doch nicht, das der Kunde senen gebuchten Preis nicht bekommt! wär ja noch schöner! Aber neue Buchungen können halt billiger/ teurer sein. Und damit hat sich doch zum gegenwärtigen Status Quo garnicht soviel verändert.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo Renate, hallo Anke
Anke die Klimaanlage hilft beim schöner träumen - gut zu wissen
Ja ich denke wir am Niederrhein bekommen heute und morgen auch noch super heiße Tage und pünktlich zum Wochenende soll es sich abkühlen
Bine
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Genauso meinte ich das, diese Info ist falsch! Die Gepäckgrenze bei Condor war noch nie 15 Kilo, das wäre ja noch schöner...
Ich VERMUTE, dass das ein Mißverständnis war und hier von dem Gewichtsgrenzen für die Safari gesprochen wurde.
Stoppover
Noch schöner ist die 1-Altitude Bar direkt am Raffles Place im eh. OUB Gebäude im 63 Stockwerk, das ist der höchste Aussichtspunkt in SIN mit einem wirklich Mega Ausblick unter freiem Himmel!
Laber- und Quatschthread Süd
Guten Morgen. Stimmt, heute ist es grau, zumindest bei uns im Moment noch. Bei Nicki sieht es vielleicht schon besser aus. Ansonsten hatten wir jetzt glaub 2 Wochen Sonne pur, ein Tag schöner als der andere.
Der EX "Bernd-Thread"
Bei uns ist heute auch Mistwetter Edithe
Gestern war es eindeutig schöner,zur Zeit
ist es wie im April. Kopfweh habe ich derweil
noch nicht von diesem Wetter. Moni hat es
ja noch schlechter,bei ihr schneit es
Stehplätze im Flieger
das ist einfach unglaublich... wetten, die Business Class und die First Class werden dann noch schöner, mit noch mehr Komfort? Wir sprechen uns mal in ein paar Jahren, mal schauen wie wir dann fliegen (oder auch nicht mehr...)
Perfektes Hotel für schönen Badeurlaub gesucht!
Das Sirens Beach kann ich auch empfehlen. Schöne weitläufige Anlage und auch schöner Sandstrand. Wir waren im Village untergebracht, da uns das Haupthaus als Gebäude nicht zugesagt hat. Trotz der Nähe zu Malia liegt das Hotel aber sehr ruhig.
Khao Lak----3 Hotels zur Auswahl
Hallo,
welche Hotel könnt ihr uns am meisten empfehlen?
Khao Lak Bayfront
Bang Niang Beach Resort
Koh Kho Khao Resort
Wer war da und kann mir sagen welches besser liegt???
Oder aber der Strand schöner??
Etc???
Danke im Vorfeld
Koh Phangan oder Koh Tao / Hotelempfehlung
@Leloo26 sagte:
ich habe mir noch das Koh Tao Resort angeschaut .. schöner Starnd und türkises Wasser aber leider bei Ebbe ( und das ist meistens am Tag)
Da Niedrigwasser so ca. alle 12,5 Stunden ist, wird das wohl stimmen.