• Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1168778366000

    Hallo möchte mal wieder in Hurghada oder Sharm el...Urlaub machen und zwar Mitte Juni für 2 Wochen Wer kann mir eins empfehlen?Mein Partner und ich beide Mitte 30 ,kinderlos suchen ein tolles Hotel mit Sandtrand,gutes Essen und saubere Zimmer ,AI und wenig Animation .Wir sind keine Taucher sondern lieben schönen Strand und große Pools ohne Kinderrutschen...

    Wer weiß ein tolles Hotel? :D

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1168781184000

    ...in Hurghada das Sunrise Garden Beach, großer Pool ohne Rutschen, wenig Animation, super Service und Essen.

    Das die Anlage top gepflegt und sauber ist, versteht sich von selbst. ;)

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1168782422000

    Im Juni würde ich nicht in diese Region fahren. Viel zu heiss!!! Besser Oktober oder November ...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1168782809000

    @'Marcell' sagte:

    Im Juni würde ich nicht in diese Region fahren

    ...eher Juli/August, dann ist es wenigstens warm. :D

    Alles Anschauungssache, ich fand es im Sommer sehr angenehm und nicht heiß. ;)

    Im Oktober/November muß man ja schon wieder mit einem Pelz rumlaufen.

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1168795521000

    Wie wäre es mit Dahab? Kann euch das Iberotel Dahabeya empfehlen, schöner Strand, ruhig, gutes Essen, wenig Kinder und eine traumhafte Kulisse vor den Sinaibergen. Ein kleines süsses Örtchen auch mal zum bummeln, dezente Animation, einfach zum entspannen.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1168802462000

    hallo anne. ich will dich nicht völlig verwirren, aber ich werfe doch noch die makadi bay in die runde.

    dort gibt es das sol y mar makadi sun hotel. zwar nicht direkt am strand, aber 5 minuten laufen hat ja noch keinem geschadet ;)

    es ist eine recht kleine und daher persönlichere anlage. der pool ist normal groß, dort ist aber wenig los, da die meisten sowieso ans meer gehen. die animation hält sich dort in grenzen und ist auch nicht aufdringlich. das hotel bietet ai und die verpflegung ist klasse.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • stiftl
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1168817335000

    kann mich da Tina nur anschließen.

    Wir waren nun zum dritten mal im Iberotel Dahabeya und es war wieder mal rundum nur schön.

    Urlaub pur!

    Keine Liegenschlachten, drei Schritte bis zum Strand und rundum nur nette Menschen.

    Essen und Service alles super.

    Euch einen tollen Urlaub!

    Mit internetten Grüßen

    stiftl

    Wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam!
  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1168847178000

    @'stiftl' sagte:

    kann mich da Tina nur anschließen.

    Wir waren nun zum dritten mal im Iberotel Dahabeya und es war wieder mal rundum nur schön.

    Urlaub pur!

    Keine Liegenschlachten, drei Schritte bis zum Strand und rundum nur nette Menschen.

    Essen und Service alles super.

    Euch einen tollen Urlaub!

    Mit internetten Grüßen

    stiftl

    Hallo Stiftl, ich seh schon, wir sind beide Dahabeya Fans ;) ;) ;)

    Wann fliegt ihr wieder hin? Wir sind im Juni für fast 3 Wochen dort.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • stiftl
    Dabei seit: 1097452800000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1168850016000

    Guten Morgen Tina,

    ja, da hast Du recht!! :D

    Wir fliegen immer für drei Wochen im November hin. Hier dem greulichen November entfliehen ;)

    Dir einen tollen Tag!

    stiftl

    Wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!