Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Albatros Makadi Resort

Hallo,

hat jemand Infos über das Albatros Makadi Resort, es soll dieses Jahr eröffnet haben, aber man findet kaum Bilder oder Videos von der Außenanlage. Man kann es schon z.B. über TUI oder Sonnenklar buchen und es hört sich super an (Aquapark, große Zimmer, schöner Strand …) und sieht auf den paar wenigen Bildern auch super aus.

Wisst ihr, wann das Hotel genau eröffnet hat oder war vielleicht schon mal jemand dort? Wir würden es gerne buchen, aber die Infos sind mir noch zu wenig.

Vielen Dank und liebe Grüße

Katha

Mehr lesen

An alle Italien Fans eine Frage: Gibt es was schöneres als Tropea?

ich war mehrfach in tropea und suche auch eine alternative. dabei gefällt mir cefalu fast am besten. schöne altstadt, und strand direkt vor der haustür. wird mal für diesen urlaub vorgemerkt. pauschalreise eher schwierig. evtl selbst zusammenstellen, flug, taxi oder mietwagen und hotel oder FEWO. hat jemand besonden tipp. sollte relativ zentral liegen, am besten am meer.

glaube aber nicht, dass dieser ort tropea das wasser reichen kann. altstadt tropea ein traum, das meer vermutlich auch schöner. ab immer tropea auch nicht gut.

u.a. wurde santorin erwähnt. kann man mit tropea nicht vergleichen.

gibt es ähniches in apulien? hier schon oft gesucht, nichts vernünftiges gefunden, evtl gallipoli oder st, maria. bademöglichkeit hier aber nur begrenzt ?

Mehr lesen

Familienzimmer im Arabia Bech

Seh ich auch so.

Für ein Zustellbestt ist gnügend Platz und man kann sich noch gut bewegen.

Vorallem schöner Stran was in Hurghada nicht so zu finden ist. Tolles Riff aber auch schöne Bucht nur zum schwimmen......

LG

Petra

Mehr lesen

sunrise garden beach oder siva hotel????

[Hallo Lisa,

das Siva bietet eigentlich alles was ihr sucht. Ich würde euch eine Junior - Suite empfehlen, die Suiten sind auf jeden Fall schöner als die Bungalow - Zimmer. Nach Möglichkeit eine höhere Etage, wegen der tollen Aussicht.

LG gusca

Mehr lesen

Neuseeland oder Australien

Wir können uns zwischen den beiden Ländern nicht entscheiden. Was meint Ihr ist im November schöner, wo kann man mehr unternehmen, tolle Dinge unternehmen und erleben sowie sich auch mal entspannen. Wie ist eure Meinung hierzu!?

Mehr lesen

Bester Strand in der Dom.Rep?

früher stand für mich ein schöner Strand immer in Verbindung mit einem guten Hotel. Das war für uns immer das Riu Resort, aber leider hat das, wie anfangs schon erwähnt, auf Grund der Qualität u. Quantität stark nachgelassen.

LG

Mehr lesen

Koh Phangan oder Koh Tao / Hotelempfehlung

@Leloo26 sagte:

ich habe mir noch das Koh Tao Resort angeschaut .. schöner Starnd und türkises Wasser aber leider bei Ebbe ( und das ist meistens am Tag)

Da Niedrigwasser so ca. alle 12,5 Stunden ist, wird das wohl stimmen. ;)

Mehr lesen

Perfektes Hotel für schönen Badeurlaub gesucht!

Das Sirens Beach kann ich auch empfehlen. Schöne weitläufige Anlage und auch schöner Sandstrand. Wir waren im Village untergebracht, da uns das Haupthaus als Gebäude nicht zugesagt hat. Trotz der Nähe zu Malia liegt das Hotel aber sehr ruhig.

Mehr lesen

Shopping in Alanya??!!

Stimmt Metrostar ,

ist ein ganz schöner Schlauch !

Gruß

Waltraud

------------------

@Daggi-Lev:

ca. eine halbe Stunde runter , ist toll.

rauf mit dem City-Bus , 1Euro oder 1 fünfzig , weiß nicht mehr genau . Oder mit Taxi 5.-Euro

(verhandlungsbasis)

Gruß

Waltraud

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Na ja.. bin zwar kein Fußballfan, aber wär schon schön, wenn wir noch ein bisschen dabei wären..

@marlena .. ein schöner Bauch tuts auch ! :p damit hab ich auch bei Frauen kein Problem :D

---------------

Achtest Du sehr auf Deine Figur ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!