10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Seychellen
@ Ozim
erstmal danke.
Hab nach meinem post gestern den restlichen Thread durchgelesen. Bin aber nicht viel schlauer daraus hervorgegangen.
Hotel oder Gästehaus ist egal. Mind 4 Sterne aufwärts mit Balkon/Terrasse in Strand-oder Hanglage in schöner Ungebung mit guten Essensmöglichkeiten.
Schönes Hotel mit schönem Strand
Nicht Rhodos auf jeden Fall, da schöner weißer Sandstrand nur in einer Bucht vorhanden, wo keine Hotels stehen
Ohne das Budget für welche Reisezeit/Reisedauer zu kennen, wird es auch schwierig werden, das passende 4-5-Sterne Hotel zu empfehlen.
Hotelauswahl für Juni/Juli 2020
Also ich könnte euch das Fame Resort und Spa wärmstens empfehlen.
Schöner Strand, modernes Hotel, angenehmes Essen (Wenn man wert darauf legt Essensräume getrennt (Ab 18, Ab 16 oder Family)
Nicht weit vom Flughafen entfernt (15 Min Transfer) und wirklich Sauber.
"Erbauliche Geschichten aus türkischen Riesenbunkern"
Ein Lob vonschmeling ist etwas BESONDERES
Wer weiss näheres? Wird es neu erbaut?
bei Spaziergängen eigentlich immer ein schöner Stopp und es gab dieses Strandlokal schon seit Jahren
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170214094157hd8oaisbjr.jpg[/img][/url]
Soma Bay - Allgemeine Frage
allerdings gibt es keine Ortschaft. Es sind 4 Hotels, eine Marina mit Shops. Sehr schöner Strand, sowohl zum baden als auch spazieren gehen, aber ob sich die Fahrt dahin lohnt….. und das von mir als bekennender Soma Bay Fan und Urlauber.
"meer-glücklich" auf Formentera - mein 2.Inselurlaub
Hallo crystina,
schöner kann mal Urlaub nicht beschreiben. Danke für deine Inselimpressionen .
Leider geht bei uns in D der link nicht. Hier für alle D-user.
Liebe Grüße von D nach Österreich
Brigitte
Das erste mal Griechenland
Andy-Zitat:
Es sollte ein schöner Strand sein und in der Nähe sollte man
was unternehmen können (Restaurants, Bars, shoppen etc.)
-------------------------------------------------------------
Schau dich in den folgenden Orten auf KRETA um,
da werden deine Wünsche erfüllt!
Rethymnon
CHANIA
Georgioupolis
BALI
LG
ALICE
All-Inclusive Hotels mit vielen und/oder grossen Pools?
Wettermäßig würde sich die Türkei anbieten, da gibt es auch preiswerte Hotels mit schöner Poolanlage.
Eine Option wäre vielleicht der Emelda Sun Club in Camyuva (Kemer). Zwar einfache Zimmerchen, aber eine tolle Gartenanlage und ein wunderschöner Blick auf das Taurusgebirge.
Wetter Ko Samui
Bali hätte ich jetzt auch genannt. Wettertechnisch im August stabiler als Samui.
Zu sehen gibt es auf Bali auch deutliche mehr als auf Samui - aber es ist ja die Hochzeitsreise, da ist wahrscheinlich ein schöner Bungi mit Privatepool gewünscht
LG - Candy
Badeurlaub Ende April: welche Region empfehlenswert?
Hallo Tunesienfans,
wir wollen Ende April einen Badeurlaub in Tunesien verbringen. Wichtig wäre ein schöner heller Sandstrand, vielleicht sogar etwas Wellen sowie eine nette Altstadt in der Umgebung und ein paar Ausflugsmöglichkeiten.
Sofort ins Auge schossen sind mir Mahdia oder Hammamet. Sind die Orte vergleichbar? Wie ist das Wetter zu erwarten in diesen Orten? Ist es vergleichbar?
Wär für diese Jahreszeit eher Djerba oder Oase Zarzis empfehlenswert? Was ist da besser zum Baden geeignet?
Wie weit wäre ein Ausflug in die Sahara? Mit Leihwagen machbar? Wohin da?
Lohnt Tunis einen Tagesausflug?
Herzlichen Dank!