7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Aegean Airlines
Hallo,
Ich bin am 13. Mai von München nach Athen geflogen Ich muss wirklich sagen, ich bin hell auf begeistert Von dieser Airline.
Service, Beinfreiheit, lange nicht mehr erlebt .(Eco gebucht)
Da stimmte einfach alles.
Von Athen aus ging es dann noch mal weiter nach kos, auch da war alles super.
diese Airline kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Grand Blue Beach Hotel
Hallo, wollen im mai 2015 nach Kos und schaue schon mal nach dem was der Mark her gibt.
Es ist mir ein Hotel auf gefallen das Grand Blue Beach Hotel in Kardamena,
kann mir einer vieleicht mehr Info`s oder hat jemand schon mehr info`s als der Zeit im netz zu verfügung stehen.
MfG Stolly
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.
European Air Charter/ vorher Bulgarian Air Charter
hallo, wir haben eine Reise nach Kos gebucht und fliegen auch mit der European Air... auf der Webseite( Link von weiter oben) erscheinen die flüge nicht. eine email an die fluggesellschaft hat auch nur ergeben, das wir uns an fti wenden sollen( mit einer Email) . unser reiseveranstalter ITS verweist uns an die fluggesellschaft???? was kann ich noch machen?
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Abend miteinander,
wir haben eben alles ausgefüllt für unsere Reise nach Kos. Leider fehlte das Feld für State/Province im PLF.
Im fertig ausgefüllten Formular taucht State/Province auf und ist leer. Beim Ausfüllen kam bei Ort der Einreise nach Griechenland direkt City.
Hat noch jemand das Problem gehabt oder ist das nur bei uns so.
Viele Grüße.
Rhodos oder Kos? Bitte dringend Hilfe!
Hallo !
ich war schon auf beiden Inseln (Rhodos sogar 2x) . Lindos ist ein sehr schöner Ort. Viele kleine Gassen und die Akropolis. Dort gibt es viele Engländer. Das mag nicht jeder.
Die Strände auf Rhodos sind bis auf Faliraki recht kieselig und man ist teilweise schnell tief im Wasser. Es gibt viel anzugucken.
Kos beitet deutlich schönere Sandstrände (nur nicht im Norden). Kos-Stadt ist auch sehr schön und eine Inseltour lohnt sich. Im Süden (Tigaki, Mastichari) tolle flache Sandstrände. Für Kinder bestens geeignet.
Ein Hotel im Süden kann ich nicht direkt empfehelen, weil ich im Oceanis Beach im Norden wohnte . Tolles Hotel, aber mit Kiesstrand (perfekt für mich zum Schnorcheln) . Das Horizon Beach habe ich mir von aussen angesehen. Macht einen gepflegten und netten Eindruck.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach melden.
Alternative zu Rethymnon
Hallo @perícoloso,
also irgendwie denke ich, Du solltest erst mal mit Dir ins Reine kommen, wo genau Du Deinen Urlaub verbringen willst, also genauer gesagt auf welcher Insel. Du hast den gleichen Thread ja mindestens vier Mal eröffnet in verschiedenen Griechenland-Foren. Vordergründig wichtig wäre doch in erster Linie, welche Vorstellungen hast Du von Deinem Urlaubsziel - ausgenommen der Vergeich mit Rethymnon! Hast Du irgendwelches Interesse an Kultur, oder geht es nur um einen Strandurlaub in Stadtnähe? Jede Insel, egal ob Kos, Rhodos, Kreta etc. hat ihren eigenen Reiz und natürlich jeweils ihr eigenes Flair. Ich war auf allen drei Inseln schon, aber so was wie Rethymnon habe ich nur auf Kreta kennengelernt. Sehr gut gefallen hat uns Rhodos-Stadt aber auch Kos-Stadt war nicht ohne. Vergleichbar sind diese Städte aber nicht unbedingt miteinander.
LG
Eva
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
hallo,
waren schon 2 mal auf Rhodos, 1 mal Kreta, 1 mal Kos,
und bald das 4. mal Korfu.
Für mich ist Rhodos Stadt das absolute Highlight mit dem wunderschönen Hafen und seinen schönen verschlungenen Gässchen, auch kulturell ein echter Höhepunkt.
Bei unseren Touren kreuz und quer über die Insel haben wir so schöne Strände, auch einsame, entdeckt und wenn es nicht inzwischen am Preis scheitern würde ( hatten 2 mal das gleiche Hotel: Kalithea mare palace), jetzt wegen Alter der Kinder zu teuer, wüsste ich genau, wo ich wieder stranden würde.
Kos fand ich außer unserem Hotel recht öde, dann lieber Korfu mit viel Grün und auch schöner Hauptstadt, die aber Rhodos Stadt nicht das Wasser reichen kann.
Kreta ist auch faszinierend, aber war im Juli affenheiß, so dass Ausflüge einem Horrortripp gleichkamen, aber selbstverständlich superschön, keine Frage.
Grüße
Heike
Urteil zu Flugzeiten Az.:12 O 223/11
Rhodos-Peter:
auch wenn die wahrscheinliche Konsequenz daraus sein wird, dass sich die Veranstalter in Zukunft auf keine Abflugzeiten mehr festlegen werden, nur noch den Tag,
-------------------------------------------------------------------------
So in etwa macht das Neckermann jetzt schon. Wir haben im Januar für Aug./Sep. bei Neckermann gebucht. Im I-Net u. im Reisebüro-PC standen die voraussichtlichen Flugzeiten noch, auf der Bestätigung des Reisebüros bzw. auch auf der Neckermann-Reisebestätigung stehen keine voraussichtlichen Flugzeiten, nur am am Tag X von Ffm. nach Kos u. Tag Y von Kos nach Ffm.
Muss dazu sagen, war auch ein absolutes Schnäppchen im Frühbucher-Katalog, Reise war kurz danach so schon nicht mehr buchbar.
Aber lt. Flugplan FFm. können sich die Flüge nicht viel ändern, egal welche Airline, die fliegen alle morgens u. auf 2-3 Stunden kommt es uns bei einem 3-Std.-Flug nicht an.
LG *****
Erster Familienurlaub, wohin nur?
Für Familien mit Kindern, auch kleinen, gefiel mir das 4* Kipriotis Village Resort auf Kos sehr gut. Es gibt im kleineren Pool mit Piratenschiff kleine Rutschen und auch eine für die ganz Kleinen, einen Spielplatz und ein weiteres Areal + Pool für Kinder. Einen großen Pool für Erwachsene gibt's natürlich auch. All inclusive wird angeboten. Nachteil - Kies-/Sandstrand.
Das Hotel (großzügige schöne Anlage mit kleinen Häusern) liegt in Psalidi ca. 4 km vor Kos Stadt (sehr schön zum Bummeln). Busse fahren direkt und häufig ab Hotel. In direkter Hotelumgebung allerdings nur wenig Infrastruktur. Wer per Fahrrad in die Stadt möchte: Fahrradverleih und gute Fahrradwege sind vorhanden. Ist aber mit einem so Kleinen wahrscheinlich nicht soo gewünscht.
Ich bin vor einigen Jahren zufällig im Kipriotis Village gelandet. Es war ein Ersatzhotel, da mein gebuchtes vorzeitig schloss. Mir gefiel's.