• Lucky04
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1208029905000

    Hallo! Wir hatten uns eigentlich schon für das Hotel Lindos Princess Beach auf Rhodos entschieden, da wir auf grosse aussergewöhnliche Poollandschaften stehen, es für unsere 20 Monate junge Tochter geeignet sein soll, gutes Essen und ein schöner Ort/Stadt in der Nähe sein soll.

    Jetzt meinte meine Schwägerin wir sollten lieber nach Kos fliegen, da dort schönere Strände sind und der Transfer nicht so lange dauert.

    Welche Insel ist denn nun die bessere für uns?

    Und falls Kos - welches Hotel?[/size]

    Bitte helft uns bei der Entscheidung!

  • Nordstern5
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1208456410000

    Hallo !

    ich war schon auf beiden Inseln (Rhodos sogar 2x) . Lindos ist ein sehr schöner Ort. Viele kleine Gassen und die Akropolis. Dort gibt es viele Engländer. Das mag nicht jeder.

    Die Strände auf Rhodos sind bis auf Faliraki recht kieselig und man ist teilweise schnell tief im Wasser. Es gibt viel anzugucken.

    Kos beitet deutlich schönere Sandstrände (nur nicht im Norden). Kos-Stadt ist auch sehr schön und eine Inseltour lohnt sich. Im Süden (Tigaki, Mastichari) tolle flache Sandstrände. Für Kinder bestens geeignet.

    Ein Hotel im Süden kann ich nicht direkt empfehelen, weil ich im Oceanis Beach im Norden wohnte . Tolles Hotel, aber mit Kiesstrand (perfekt für mich zum Schnorcheln) . Das Horizon Beach habe ich mir von aussen angesehen. Macht einen gepflegten und netten Eindruck.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach melden.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3820
    geschrieben 1208460846000

    Hallo!

    Du hast doch im Thread Kos schon jede Menge Antworten bekommen.

    Warum machst Du jetzt hier nochmal einen auf :frowning:

    Lg

    12.2.2017 - 5.3.2017 Buenos Aires 5.3. - 20.3.2017 Rund um Kap Hoorn mit Infinity 17.10. - 15.11.2017 Gran Canaria, 11.3.2018 - 9.4.2018 Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!