Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Schönste Insel

Wir wissen noch überhaupt nicht so recht, wo der nächste Urlaub hingehen soll.

Ich war schon in Tunesien, Spanien und der Türkei (einige Male) und hab jetzt an Griechenland gedacht.

3 Favourites hab ich mir herausgesucht - sollte so ne Art "Umfrage" werden - welches ist für euch die schönere und warum?

1. Kos

2. Rhodos

3. Kreta

Mehr lesen

All Inklusive in Griechenland, Insel Kos?

Wir waren dieses Jahr in Kos Lambi. Kann ich gar nicht empfehlen, da der Strand sehr sehr schlecht ist und für Kinder gar nicht geeignet (fällt schnell ab und Kieselsteine). Deshalb waren wir jeden Tag in Tigaki. Super Sandstrand, der langsam abfällt und tolle und v.a. preisgünstige Tavernen (z.B. die Taverne Ifestos nähe Tigaki Beach Hotel).

Mehr lesen

"Zimmer mit Poolanschluss" - Sharing Pool

Hallo Thomas,

wenn es nicht unbedingt Kos sein muß, dann folgender Tipp:

Rhodos = Calimera Porto Angeli 4****, Stegna Beach, Archangelos.

Junior-Suiten, Hanglage, mit eigenem Pool für 1 oder 2 Suiten.

Waren 2004 im Calimera jedoch normales DZ m. MB.

Sieh` Dir mal die HC-Bewertungen an, kann man schon empfehlen.

lg

fraenni

OT

PS: Schöne Adventszeit Alice :kuesse:

Mehr lesen

Kiotari Magic Life

Hallo!

Also meine Schwester arbeitet im Reisebüro und hat gemeint, dass im MLC Kiotari grade mal die Fenster drinnen sind und sie den Club erst im nächsten Jahr an Kunden empfehlen wird. Meine Nachbarn wollten am Montag dorthin fliegen und erfuhren erst 10 Tage vor Abflug, dass sie umbuchen mussten (MLC Kos, der viel älter ist).

LG

Mehr lesen

Restaurants und Geschäfte in Kemer

Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen Kemer und Kumköy feststellen, in Side war es tatsächlich etwas ruhiger, jedenfalls vor den Geschäften.

Es gibt aber Orte die nicht in der Türkei liegen, wo es tatsächlich noch extremer ist, z.B. Kos oder Rhodos. Die Jungs vor den Restaurants laufen dir mindestens 300m hinterher und quatschen dich unentwegt von der Seite an.

Mehr lesen

griechenlandanfänger brauchen tips!

Hallo,

da ich schon als Kind immer in Griechenland Urlaub gemacht habe, musste mein Mann dann auch mit ;) . Wir haben als Einstieg die Kombination Santorin und Naxos gewählt und mein Mann war "infiziert". Danach kamen noch Urlaube auf Kos, Kreta, Lesbos und Paros. Aber die Kykladen (besonders Paros und Naxos) gefallen uns beiden am Besten.

Gruß

Jacky

Mehr lesen

Aegean Airlines

Hallo,

Ich bin am 13. Mai von München nach Athen geflogen Ich muss wirklich sagen, ich bin hell auf begeistert Von dieser Airline.

Service, Beinfreiheit, lange nicht mehr erlebt .(Eco gebucht)

Da stimmte einfach alles.

Von Athen aus ging es dann noch mal weiter nach kos, auch da war alles super.

diese Airline kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Mehr lesen

Grand Blue Beach Hotel

Hallo, wollen im mai 2015 nach Kos und schaue schon mal nach dem was der Mark her gibt.

Es ist mir ein Hotel auf gefallen das Grand Blue Beach Hotel in Kardamena,

kann mir einer vieleicht mehr Info`s oder hat jemand schon mehr info`s als der Zeit im netz zu verfügung stehen.

MfG Stolly

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!