8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Badeaufenthalt im Mai in Kalifonieren möglich???
Hallo zusammen,
mein Mann und ich denken über eine Kalifornienrundreise mit anschließendem Badeaufenthalt nach.
Kann man in Kalifornien im Mai irgendwo schon Baden oder ist das Klima tendenziell zu kalt?
Wieviel Euro sollte ich denn für eine 3 wöchige Rundreise in normalen Hotels einplanen? Wir waren letztes Jahr in Florida und haben da im Schnitt immer 60 USD pro Nacht bezahlt. Ist Kalifornien da teurer?
Liebe grüße,
red
Bombendrohung bei LTU
Laut RTL Aktuell gab es bereits gestern in Florida eine Bombendrohung für eine LTU-Maschine.
Alle Passagiere mußten das Flugzeug auf dem Flughafen Fort Myers verlassen und auch das gesamte Gepäck wurde wieder entladen.
Die Maschine sollte nach Düsseldorf fliegen.
Soweit bekannt wurde, gab es keinen Bombenfund. Ob es einen terroristischen Hintergrund dafür gab, wurde nicht bekannt gegeben.
Ist es jetzt bei uns auch so weit...???
Stirnrunzelnder
Taiger
Californien oder Florida in April?
Vor einigen Jahren war ich mal im April in Florida, mehrere Wochen regnete es dort pausenlos in Strömen, dieses Risiko dürfte in Kalifornien geringer sein
Da ich persönlich Kalifornien auch wesentlich interessanter finde, würde ich dies vorziehen, in einigen Regionen kann man dann bestimmt auch noch sehr schön die Frühjahrsblüte erleben, z.B. im Death Valley.
Wenn du es gerne sehr warm magst, dann könntest du deine Reise auf Südkalifornien beschränken.
Fort Lauderdale - Key West - reicht 1 Tag?
Also New York ist natürlich das Shopping Paradies schlechtweg hin. Aber wenn Du dort kein Auto zur Verfügung hast und daher nicht ins Outlet kannst, denn die liegen immer außerhalb, dann wäre es sicherlich für Dich besser in Florida zu shoppen und dort ins Outlet Centre zu fahren.
Natürlich kann man in NY selbst auch perfekt shoppen, aber wie Du schon sagst, so ganz billig ist es nicht.
Wie kommt man da überhaupt hin??? ;-)
Halli Hallo,
ich hab da mal ne ganz doofe Frage
Uns interessieren Inseln wie Grenada oder Martinique, nun haben wir gesehen das die meistens direkt von Air France angeflogen werden.Mit denen wollen wir aber unter gar keinen Umständen fliegen.Gehts irgendwie über Florida und dann weiter mit einer anderen Airline ( Billigairline aus den USA ) oder wird das schwierig?
Bin in dieser Region völlig unerfahren und über Tips dankbar
Danke und LG
Sandra
Florida
Hallo,
wir werden im Mai für 20 Tage diese Route abfahren!
Und wir haben im vorraus gebucht, aber jeder denkt da anders.
Bei den Kurs momentan ist es (glaub ich) nicht mehr billiger vor zubuchen!
Miami (1 Nacht)
Key West (1)
Florida City (1)
Naples (2)
Treasure Island (4)
Orlando (5)
Ft. Lauderdale (2)
Miami (4)
Einzelne Sehenswürdigkeiten/Parks zu den jewiligen Städten wird zu viel zum schreiben.
extremturner
fliegt noch jemand am 1.9. nach Punta Cana (Bayahibe)?
Guten Morgen!
Also ich bin zwar nicht da wo Du bist (bin im LTI Punta Cana), aber sag mal, wo ist denn dieser Ort eigentlich?!? Hab davon schon gehört, sagt mir aber 0...
Ich fliege am 2.9. dahin, mit LTU (Condor wär mir aber lieber gewesen...)
Desweiteren hoffe ich, dass diese Unwetter, zur Zeit in Florida und über Kuba schnell weiterziehen und nicht richtung Dom. Rep. ... :o)
GlG
Hochzeitsreise Karibikkreuzfahrt
Ja da habt ihr zwei Recht!
Ab Miami fahren die wirklich günstig! Und Flüge dahin kann man auch schon recht preiswert bekommen. Als Anschluß noch Florida! Hat auch was!
Ne Freundin war Anfang Januar auf so einem Richtung Karibik, weiß jetz nicht mehr ob Royal Carribean oder Carnival! Muß toll gewesen sein!
Mir wären die US-Schiffe zu groß, mehrere Tausend Leute ist nicht mein Ding.
Thema: 18424
Florida-Marlin mag es etwas unglücklich ausgedrückt haben, aber wo er recht hat, hat er recht. Ich denke er wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass die Stewardessen dort nicht nach Erreichen eines bestimmten Alters "ausgemustert" werden, sondern, wie oben bereits geschrieben, weiterfliegen. Fällt mir gerade bei den US-Airlines immer wieder auf.
Lasst mal die Kirche im Dorf beim kritisieren und legt nicht jeden Buchstaben auf die Goldwaage.
Sandy