Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Disney-Tickets ... wann und wo am besten kaufen?

Hallo,

ich wärme das Thema mal wieder auf :wink: ich plane für nächstes Jahr eine Florida Rundreise und wir möchten dabei einen Tag in den Magic Kingdom Themenpark von Disney. Gibt es auch Tickets für nur einen Tag? Wenn ja, wo? Irgendwie finde ich auf der Seite von Disney und anderen Anbietern nur etwas für zwei Tage, so viel Zeit wollte ich dort aber gar nicht verbringen.

Grüße,

Sina

Mehr lesen

Rundreise Westküste

@connie1139

Hallo, ich würde auf jeden Fall die max. Zeit zusammen nehmen und im Westen der USA verbringen. Für Florida alleine brauchst du mindestens 10-14 Tage für eine Rundreise. Das kannst du dann eher mal mit 4 Tagen N.Y. verbinden.

Wichtig wäre die Frage von Gunnar beantwortet zu bekommen, wie viele Tage es sind. Sind es Ü oder Tage vor Ort.

Dann kann man evtl. mehr Tipps geben

LG

Bine

Mehr lesen

Florida Autoreise Mai 14tägig

Hallo Doris,

wenn ich das richtig verstehe,ist dein Budget für 14 Tage Florida Rundreise 1500€?

Davon gehen 500€ für den Flug und 300-400 für den Mietwagen ab.

Das würde ja bedeuten,dass du im besten Fall noch 700€ für 14 Tage hast,für Unterkunft,Essen,Sprit usw.

Also wenn ich das nicht falsch verstanden habe,wirst du mit deinem Budget bei weitem nicht klarkommen.

Sorry to say...

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Florida Autoreise Mai 14tägig

Vielen lieben Dank für eure Inputs! Also so wie es aussieht, werde ich das auf nächstes Jahr verschieben und mir noch Geld auf die Seite sparen damit sich ein Trip in Florida auszahlt. Aufs Geld schauen müssen wenn ich dann drüben bin, will ich auch nicht wirklich. Macht den gesamten Urlaub kaputt finde ich. Danke trotzdem.... werde mir mal andere alternativen mit schönen Stränden in der restlichen Welt anschauen :wink:

Mehr lesen

Ferienhaus in Florida mieten

Hallo!

Verstecke Kosten? Es wird doch immer angegeben, wieviel Strom dabei ist, Endreinigung, Kaution, usw. und wenn Ihr bei einer deutschen Firma bucht? Ist es ein spezieller Vermittler, der einfach mehrere Häuser in Florida hat? oder so was wie fewo-direkt?

Wir haben immer vorher E-Mail-Kontakt wenn es amerikanische Vermieter sind, oder bei deutschen Vermietern einfach anrufen.

Ihr schließt ja den Mietvertrag mit dem jeweiligen Vermittler?

Gruß

Mehr lesen

Wohin als Camper für 2 Wochen im Mai mit Teens?

Ist das mit Camper oder als (Zelt) Camper? America ist gross, aber im Mai solltet Ihr Euch mehr suedlich halten, und das gilt von California bis Florida. Wollt Ihr nahe dem Wasser sein oder auch etwas Inland? Wollt Ihr "reisen", mehr an eine Gegend gebunden sein?

Wie Du siehst, derGrund dass Du bisher keine Antworten bekommen hast ist, dass wir zur Beantwortung Deiner Frage nicht genuegend Anhaltspunkte haben.

treplow, Colorado Springs

Mehr lesen

Costa Fortuna - Kabine

Hi,

?? :frowning: ich weiß nichts von einer Routenänderung. Hab mich eben bei Costa mit meiner Buchungsnummer eingeloggt und da steht immer noch die Route, so wie ich sie kenne:

18.11 So. Ft. Lauderdale (Florida) - 19:00

19.11 Mo. ... auf See... - -

20.11 Di. Grand Turks (Turks Inseln) 08:00 13:00

21.11 Mi. Montego Bay (Jamaika) 12:00 18:00

22.11 Do. Grand Cayman (Cayman Inseln) 08:00 17:00

23.11 Fr. Cozumel (Mexiko) 09:00 18:00

24.11 Sa. ... auf See... - -

25.11 So. Ft. Lauderdale (Florida) 08:00 16:30

26.11 Mo. ... auf See... - -

27.11 Di. San Juan (Puerto Rico) 17:00 22:00

28.11 Mi. Philipsburg (St. Maarten) 09:00 17:00

29.11 Do. Roadtown (Tortola) 08:00 16:00

30.11 Fr. ... auf See... - -

01.12 Sa. Nassau (Bahamas) 13:00 18:00

02.12 So. Ft. Lauderdale (Florida) 08:00 -

Welche Änderung gibt es denn?Bin ja mal gespannt.

Wenn du vielleicht das meinst, weil die Route hier anders ist als im Katalog beschrieben, dann ist das von Costa ein Druckfehler. Das hatten wir auch schon "bemängelt". Aber ich glaube auch die anderen Strände sind ganz schön, wir waren ja noch nie dort, wird uns bestimmt trotzdem alles gefallen.

Ich werde mal sehen, was ich mir für einen schicken Fummel mitnehme für das Galadiner. Auf jeden Fall etwas nicht alltägliches, aber übertreiben werde ich es sicher auch nicht. Werde mir sicher kein Kleid kaufen, daß ich später nie wieder anziehen werde (außer vielleicht auf einer weiteren Kreuzfahrt).

Diana

Mehr lesen

Meine Tips für Florida

Huupps,

doch noch etwas eingefallen.

Kreditkarte!

Wir hatten eine Visa von der DKB und für den Notfall eine über den ADAC bei der lbb Berlin.

Das bei der DKB bei jedem Auslandseinkauf eine Gebühr (derzeit 1,75%) fällig wird war mir klar.

Aber das dies bei der ADAC Karte die im zweiten Jahr (ich glaub 89 EUR) Jahresbeitrag fällig werden, dies auch der Fall ist, das fand ich dann schon unverschämt !

Gebühr für den Einsatz und Jahresgebühr ? Nee, da hab ich in die Mistdose gegriffen.

ADAC Karte nun gleich wieder gekündigt !

Das Forumsmitglied Gunnar1234 hatte hier die bessere Karte. Von der hatte ich abgesehen, weil ich kein Geld vorab überweisen konnte.

Aber OK, wird eh vom Girokonto abgebucht. Wenn man sich die Zahlen etwas merkt erlebt man keine bösen Überraschungen.

Noch eins zur ADAC: Sie wirbt damit das man je Tankvorgang 5 % Rbatt bekommt.

Ja, das war auch in Amerika so ! Nur das auch bei jedem tanken in Florida 1,75% Auslandseinsatz abgezogen wurden  :disappointed:

Wir hatten es so gemacht, das wir möglichst viel Bargeld am Automaten gezogen (ist in Florida begrenzt auf 300 US D) haben. Das ist bei beiden Karten kostenlos. Und zum Tanken überwiegend die ADAC genutzt haben.

Wie das mit den Automaten funktioniert wurde hier im Forum ausführlich beschrieben. Bei uns war die Ausführung "etwas" anders, aber hat immer super geklappt!

Und so haben wir kleine Summen meist Bar bezahlt und nur größere Summen über die Karten laufen lassen.

Susi80 euch viel Spaß in Florida

Chris

Mehr lesen

Erste mal USA

Schon, aber meiner Meinung nach für spezielleren Fragen, nachdem man die Basis im Reisebüro erfragt oder im Reiseführer oder hier im Forum ein paar Themen erlesen hat....So hab ich das mit meinem Florida Trip gemacht...erst selbst möglichst viel erlesen und Preise gesucht und dann die Restfragen hier gestellt...dadurch bin ich noch auf so viele Informationen gestoßen die ich nie bekommen hätte wenn ich die Fragen direkt gestellt hätte...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!