Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mit dem Auto von New York nach Miami

also wenn wir in florida sind dann sehen wir immer jede menge autos mit nummernschilder aus ny oder sogar quebec (kanada) - wenn man davon ausgeht dass der normale ami oder kanadier sicherlich nicht soviele urlaubstage hat wie wir dann wird der die strecke doch sicher einfach durchfahren oder ? ich bin auf jeden fall im ganz erstaunt weil es oft auch familien dh mit kindern sind die wir sehen

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Hallo zusammen,

Weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt (bestimmt aber leider konnte ich auf die schnelle nichts finden).

Kann mir denn jemand definitiv sagen ob ich in Florida einen Internationalen Führerschein brauche oder nicht. Habe schon intensiv im Internet gesucht aber einfach keine 100 %ige Aussage bekommen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Fliege schon am 4 November wird also sonst eng. Danke schon im vorraus.

Grüsse

Mehr lesen

Miami 3 Tage

Hallo Barbara,

wenn ihr euch für Miami Beach entscheidet, empfehle ich das Riu Florida Beach und das The Palms nebenan.

Falls euch Miami Festland reicht, empfehle ich das

BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites, 3875 Northwest 107th Avenue, Miami, FL 33178 (KEIN Flughafenhotel!)

und das benachbarte

Baymont Inn & Suites Miami Airport West Doral (auch KEIN Flughafenhotel!) .

In allen vier Hotels war ich mindestens ein Mal.

Mehr lesen

Von Cancun nach Miami?

Hallo zusammen,

ich würde gerne, während unseres Urlaubs vom 12. bis zum 26.04, mit meiner Freundin einen Tagestrip nach Florida unternehmen.

Hier hatte ich nach Flügen mit flexibelen Daten von Cancun aus geschaut. Die günstigsten und einzigen Flüge sind mit US Airways und sollen an die 500 - 600 EUR pro Person kosten!

Meiner Meinung nach viel zu teuer. Kennt sich jemand dort besser aus und kann mir tipps geben?

Danke!

Mehr lesen

Disney-Tickets ... wann und wo am besten kaufen?

Hallo,

ich wärme das Thema mal wieder auf :wink: ich plane für nächstes Jahr eine Florida Rundreise und wir möchten dabei einen Tag in den Magic Kingdom Themenpark von Disney. Gibt es auch Tickets für nur einen Tag? Wenn ja, wo? Irgendwie finde ich auf der Seite von Disney und anderen Anbietern nur etwas für zwei Tage, so viel Zeit wollte ich dort aber gar nicht verbringen.

Grüße,

Sina

Mehr lesen

Tubing auf dem Rainbow- river

Hallo,

wir sind das 3. mal in Florida, haben (fast) alle Sehenswürdigkeiten schon gesehen und waren immer begeistert. Nun sind wir auf der Suche nach den "etwas anderen" Sehenswürdigkeiten.

Wir sind Ende Juli/August vorort.

Wer war schon mal in Dunnellon und hat vielleicht schon mal Tubing auf dem Rainbow- river mitgemacht?

Freue mich ansonsten auch über ein paar Tips von Floridakennern die mal abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten unterwegs waren.

Danke!

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt vs Hurricansaison, August oder Oktober?

Im September ist die Hurricane-Gefahr am größten, soweit ich mich erinnern kann.

Ich habe so eine "Mini-Kreuzfahrt" im Juli 2012 gemacht und war begeistert.

Mit dem kurzen, heftigen Schauer am frühen Nachmittag kommt man in Florida gut klar. Und die Wärme fanden wir auch nicht störend.

Ich würde im Sommer reisen! Und einen längeren Urlaub machen. Die Herbstferien sind doch zu kurz für solch eine Reise.

Mehr lesen

Miami - New Orleans

wenn ihr an schiffen interessiert seid, checkt mal die uss alabama in mobile, al aus. das ist ein ww2 Schlachtschiff und ist als museum besuchbar.

die fahrt selbst ist zwar lang aber ohne probleme.

an nola die I 10 east und dann ab nord florida die I 75 south bis miami.

in den usa lässt es sich sehr entspannt fahren. klemmt euch zwischen 2 schnell fahrende trucks und lasst es laufen.

Mehr lesen

Rundreise im August, nicht organisiert, mit Kind - möglich und sinnvoll?

Okay ... da ihr das mit der Hitze jetzt wirklich alle explizit erwähnt habt, überdenke ich das nochmal ;) .

Wir waren im letzten Jahr, auch im August, Ferien halt, in den USA, in Florida und haben dort eine Rundreise gemacht. Da war es auch schon heiß. Und auch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Ist es in den Emiraten denn wirklich NOCH heißer? Gibt's jemanden, der den direkten Vergleich gemacht hat und darüber berichten kann?

Mehr lesen

Südstaatenreise in den USA

nicht falsch verstehen.

bis zum hwy 84 in florida seid ihr auf der I 10. das ist ein interstate. erst danach, wenn iwhr nach norden richtung florala und montgomery fahrt, seid ihr auf den landstrassen und im deep south. 

schaut bitte mal auf google earth nach, nicht dass ihr enttäuscht sein werdet.

aber auch so werdet ihr jede menge echtes landleben sehen, so wie in driving miss daisy.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!