Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reise-Rücktrittskostenversicherung

noch eine kurze Frage zum Thema RRV...

was ist bei einer RRV versichert, wenn man keine Pauschalreise bucht sondern zum Beispiel mit dem Mietwagen in Südafrika oder auch Florida unterwegs ist???

Da gibt es dann keinen Gesamtpreis sondern Flug, Mietwagen und wenige vorgebuchte Hotels, B&B ... wie wird da der Reisepreis berechnet? Uns sind bisher für den Sommer nur die Flugkosten bekannt und der Mietwagen???

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

@Susanne xyz sagte:

Hallo Ines,

das hängt in erster Linie von der Hotelkategorie und von der Lage ab.

Gute Hotels in Bestlage sind natürlich deutlich teurer als einfache Motels irgendwo am Stadtrand, die in den meisten Fällen in keinem Katalog zu finden sind und die man gerade in Florida zuhauf finden kann.

Stimmt absolut! Leider macht es in den Hotels in Bestlage am meisten Spaß! ;)

LG Elke

Mehr lesen

Wasserparks?

Hallo Andrea,

wenn ihr nur acht Tage in Florida seid und euch zwei Jugendliche begleiten, solltet ihr das "Nest" Naples auslassen. Macht fünf Tage Orlando und drei Tage Miami. Von Miami aus fahrt ihr in die Everglades und auf die Keys.

Das Miami Seaquarium ist absolut nicht vergleichbar mit Sea World Orlando. Sea World ist tausendmal besser.

In Orlando habt ihr auch gleich mehrere geile Wasserparks, z.B. Aquatica.

Herzlicher Gruß

Gunnar

Mehr lesen

NCL im Vergleich zu Celebrity oder Royal Caribean

Kann mich nicht entscheiden ob ich im Sommer 2012 eine KF auf der NCL ( Newyork - Florida - Bahamas - New York ) machen soll oder doch wieder eine KF KAribik mit ROyal Caribean. ( zb Oasis oder Allure of the Seas )

Wer war sowohl auf einem NCL und Celebrity oder Royal Caribean Schiff ?

Welchen Unterschied merkt man sofort und was vermisst man auf NCL Schiff ( Ist ja schon ein wesentlicher Preisunterschied )

Vielen Dank

Mehr lesen

Als Touri mit CUP bezahlen?

Ich seh schon, wir kommen nicht weit, weil wir ständig nur am Fotografieren sind *grins*. Ach, ich freu mich. Also genug 1 CUC-Münzen in der Tasche haben.

Das Florida liegt wohl nur 300 m vom Plaza entfernt, also werden wir unsere Trollys durch die Fußgängerzone rollern.

Take it easy wie der Engländer sagen sollte. Ich habe keine Lust mir meinen Urlaub vermiesen zu lassen, alles wird gut...

LG Antje

Mehr lesen

Guesthousekosten Ostküste Übernachtungskosten

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr die Ostküste NY, Philadelphia, Washington, NiagaraFalls, Pittsburgh ... auf eigen Faust zu erforschen. Wir wollen mit dem Auto losziehen und uns Abends ein kleines Guesthouse suchen. Wir haben das letztes Jahr in Florida teilweise gemacht und es hatte immer gut geklappt.

Was meint ihr sollten wir als Übernachtunskosten einplanen. Kommen wir an der Ostküste mit 50€ pro Nacht und Doppelzimmer hin?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Mehr lesen

5 Tage Buenos Aires - was ist empfehlenswert?

Hi,

ja, die Wasserfälle stehen anschließend ohnehin noch auf dem Programm. Meine Frage ging auch eher in die Richtung, ob es empfehlenswerte Ausflüge in Buenos Aires oder in der näheren Umgebung gibt. Wir spielen auch mit dem Gedanken, einige Tango-Stunden zu nehmen, in einem großen Shopping-Center in der Florida soll es eine sehr gute Tanzschule geben.

Auf jeden Fall danke für die Hinweise.

Viele Grüße

Conny

Mehr lesen

Mietwagen direkt in Miami am Flughafen abholen?

Der Vorteil beim Riu Florida Beach ist, das es an der Collins Avenue Miami Beach liegt. Vom Flughafen nach Miami Beach ist es sehr gut ausgeschildert.

Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 20 Minuten Fahrzeit.

Die Mietwagen sind aber etwas vom Flughafen entfernt. Wenn Ihr z.b. einen Mietwagen von Alamo habt, müßt Ihr direkt am Flughafen in den Shuttlebus von Alamo steigen, der euch zur Mietwagenfirma bringt.

Mehr lesen

3 Nächte Sanibel Island

Hallo zusammen,

basteln uns gerade unsere 6 Nächte Florida zusammen. Haben uns nun auf 2 Regionen beschränkt: 3N Sanibel und 3 N Key West. Da wir von einer Kreuzfahrt kommen, dachten wir, dass etwas Ruhe und von daher Sanibel gut geeignet ist. Nur jetzt kommen doch ein paar Zweifel. Sind 3 N Sanibel doch zu lang bzw. hat jemand von Euch ein paar schöne Tipps für uns?

Vielen Dank

Martina

Mehr lesen

Mini-Kreuzfahrt

Hallo zusammen,

hat jemand Infos zu "Minikreuzfahrten" (3-4 Tage) zu den Bahamas oder Karibik? Wir sind im Mai in Florida und kommen aus Richtung Ft. Myers. Kann man am besten vor Ort buchen oder ist es angebracht, schon von Deutschland aus zu buchen? Gibt es auch hier sowas wie Last-Minute-Angebote? Sind die Schiffe im Mai ausgebucht? Welcher Hafen ist empfehlenswert? Danke für eure Infos.

Viele Grüße

Kanela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!