Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

fliegt noch jemand am 1.9. nach Punta Cana (Bayahibe)?

Guten Morgen!

Also ich bin zwar nicht da wo Du bist (bin im LTI Punta Cana), aber sag mal, wo ist denn dieser Ort eigentlich?!? Hab davon schon gehört, sagt mir aber 0...

Ich fliege am 2.9. dahin, mit LTU (Condor wär mir aber lieber gewesen...)

Desweiteren hoffe ich, dass diese Unwetter, zur Zeit in Florida und über Kuba schnell weiterziehen und nicht richtung Dom. Rep. ... :o)

GlG

Mehr lesen

Hochzeitsreise Karibikkreuzfahrt

Ja da habt ihr zwei Recht!

Ab Miami fahren die wirklich günstig! Und Flüge dahin kann man auch schon recht preiswert bekommen. Als Anschluß noch Florida! Hat auch was!

Ne Freundin war Anfang Januar auf so einem Richtung Karibik, weiß jetz nicht mehr ob Royal Carribean oder Carnival! Muß toll gewesen sein!

Mir wären die US-Schiffe zu groß, mehrere Tausend Leute ist nicht mein Ding.

Mehr lesen

Thema: 18424

Florida-Marlin mag es etwas unglücklich ausgedrückt haben, aber wo er recht hat, hat er recht. Ich denke er wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass die Stewardessen dort nicht nach Erreichen eines bestimmten Alters "ausgemustert" werden, sondern, wie oben bereits geschrieben, weiterfliegen. Fällt mir gerade bei den US-Airlines immer wieder auf.

Lasst mal die Kirche im Dorf beim kritisieren und legt nicht jeden Buchstaben auf die Goldwaage.

Sandy

Mehr lesen

SMS aus New York

Hallo,

sind gerade zurück aus New York + Florida. Eine interessante Alternative war mein Wlan Handy, mit dem man EMails schreiben konnte. Es herscht mittlerweile eine erstaunliche Abdeckung an Wlan Routern in Cafes (Starbuck), Hotels und Restaurants. War immer kostenlos. :D Wie gesagt, das Handy muß natürlich "Wlan können". Internet - Cafes sind doch rar geworden und verschwinden evtl. nach und nach. Aber nun zum wichtigsten: New York war klasse.

Gruß Dieter

Mehr lesen

Internationaler Führerschein notwendig???? HILFE!!!

Also wir kommen gerade aus Texas.

Ich habe einen neuen Scheckkarten-Führerschein und mein Mann einen rosa-farbenen. Hat der Autovermietung vollkommen genügt.

Der Sheriff, der uns aufgehalten hat war auch damit zufrieden und das in

der grössten Provinz!!

In Las Vegas / Californien / Florida wo ja massenweise deutsche Urlauber rumkurven, genügt das auf jeden Fall auch, ich hatte bis vor kurzem noch den grauen Lappen, der hat auch immer allen gepasst.

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

In den USA hab ich noch nie erlebt, dass Liegen reserviert gewesen wären und alles belegt war. Gut, vielleicht war ich auch bislang in den "falschen" Hotels oder zur "falschen" Jahreszeit dort. Im RIU-Hotel in Miami oder anderen in Florida mit vielen deutschen Urlaubern wird vielleicht auch reserviert.

Liegt aber wahrscheinlich v.a. daran, dass USA-Touristen nicht den ganzen Tag am Pool verbringen, sondern auch was unternehmen wollen.

Mehr lesen

Hotel vor Ort buchen oder lieber vorher?

Die Hotels in LV  haben vor allem am Wochenende eine extrem hohe Auslastung, so das du vor Ort bei kurzfristigen Buchungen oftmals deutlich teurere Preise zahlen  musst. auch sind sicherlich nicht mehr alle Hotels frei. dein Wunschhotel ist womöglich schon weg. daher würde ich auf jeden fall vorher buchen. und wie florida-marlins schon geschrieben hat, wenn ihr das nicht unbedingt wollt solltet ihr euer Hotel nicht so oft wechseln!

Mehr lesen

Kuba- Lage heute

Obama wird es schwer haben.

Er muss sich gegen eine starke Contra-Kuba(Castro)-Fraktion in seinem Land durchsetzen.

Schon einige Fernseh-Interviews mit Exil-Kubanern auf Florida vor der Wahl haben das gezeigt.

Zumindest die Älteren hätten wohl lieber gesehen, wenn McCain als Sieger vom Platz gegangen wäre.

Etwas anders scheinen die jungen Exil-Kubaner zu denken, welche mit den alten Revolutionären nix am Hut haben....

Gruß - Bahnradler

Mehr lesen

Busrundreise Florida - Welche Strecke nehmen?

Hallo Pseudonym,

ich würde Dir zu der 1. Route raten, da ich St. Augustine sehr sehenswert finde.

Wenn man allerdings kein Rennfan ist, müßte man nicht nach Daytona fahren,

Naples ist jedoch schöner als Fort Meyers.

Heißt, jede Route hat was für sich.

Wieso kommt denn keine Mietwagenreise in Frage ?

Gerade Florida eignet sich sehr gut, da die Wege nicht so weit sind, wie im

Westen der USA.

Gruß Treets

Mehr lesen

Rundreise 14 Tage ab Miami

@Kleiner Drache:

Auf der Strecke von New York nach Florida liegt sehr viel Sehenswertes, aber es sind auch so etwa 1100 Meilen!

Wo ich selbst schon war und was ich mir ansehen würde (erst mal nur Städte):

Philadelphia

Washington (mehrere Tage)

Charleston

Savannah

Ich war noch nicht in Virginia und nur kurz in North Carolina, aber da ist definitiv noch einiges mehr drin.

Interessante Idee!

Herzliche Grüße

Sigfried

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!