Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Erste mal USA

Schon, aber meiner Meinung nach für spezielleren Fragen, nachdem man die Basis im Reisebüro erfragt oder im Reiseführer oder hier im Forum ein paar Themen erlesen hat....So hab ich das mit meinem Florida Trip gemacht...erst selbst möglichst viel erlesen und Preise gesucht und dann die Restfragen hier gestellt...dadurch bin ich noch auf so viele Informationen gestoßen die ich nie bekommen hätte wenn ich die Fragen direkt gestellt hätte...

Mehr lesen

Badeaufenthalt im Mai in Kalifonieren möglich???

Hallo zusammen,

mein Mann und ich denken über eine Kalifornienrundreise mit anschließendem Badeaufenthalt nach.

Kann man in Kalifornien im Mai irgendwo schon Baden oder ist das Klima tendenziell zu kalt?

Wieviel Euro sollte ich denn für eine 3 wöchige Rundreise in normalen Hotels einplanen? Wir waren letztes Jahr in Florida und haben da im Schnitt immer 60 USD pro Nacht bezahlt. Ist Kalifornien da teurer?

Liebe grüße,

red

Mehr lesen

Hotel vor Ort buchen oder lieber vorher?

Die Hotels in LV  haben vor allem am Wochenende eine extrem hohe Auslastung, so das du vor Ort bei kurzfristigen Buchungen oftmals deutlich teurere Preise zahlen  musst. auch sind sicherlich nicht mehr alle Hotels frei. dein Wunschhotel ist womöglich schon weg. daher würde ich auf jeden fall vorher buchen. und wie florida-marlins schon geschrieben hat, wenn ihr das nicht unbedingt wollt solltet ihr euer Hotel nicht so oft wechseln!

Mehr lesen

Kuba- Lage heute

Obama wird es schwer haben.

Er muss sich gegen eine starke Contra-Kuba(Castro)-Fraktion in seinem Land durchsetzen.

Schon einige Fernseh-Interviews mit Exil-Kubanern auf Florida vor der Wahl haben das gezeigt.

Zumindest die Älteren hätten wohl lieber gesehen, wenn McCain als Sieger vom Platz gegangen wäre.

Etwas anders scheinen die jungen Exil-Kubaner zu denken, welche mit den alten Revolutionären nix am Hut haben....

Gruß - Bahnradler

Mehr lesen

Busrundreise Florida - Welche Strecke nehmen?

Hallo Pseudonym,

ich würde Dir zu der 1. Route raten, da ich St. Augustine sehr sehenswert finde.

Wenn man allerdings kein Rennfan ist, müßte man nicht nach Daytona fahren,

Naples ist jedoch schöner als Fort Meyers.

Heißt, jede Route hat was für sich.

Wieso kommt denn keine Mietwagenreise in Frage ?

Gerade Florida eignet sich sehr gut, da die Wege nicht so weit sind, wie im

Westen der USA.

Gruß Treets

Mehr lesen

14 Tage Florida auf eigene Faust

Hier möchte ich mich gerne mit einer Frage anschließen. Für welches dieser beiden Outlets würdet Ihr Euch entscheiden wenn nur für eins die Zeit reicht? Tanger und Miromar? Beide

schaffen wir leider nicht, haben aber später in Orlando nochmal Zeit zum shoppen eingeplant.

War schonmal jemand von Euch im Outlet in Florida City? Wir übernachten dort und haben gedacht, dass man da gegen späten Nachmittag hinfahren könnte.

Grüßle

Stüppi

Mehr lesen

Florida im Januar / Wetter

Hallo Chanel,

jetzt haben wir doch auch in Deutschland Hochsommer, z,Zt. ca. 15Grad Höchsttemperatur!

In Florida soll es im Januar / Februar auch so ca. 25 Grad warm sein. Aber vor 2 Jahren hatten wir Mitte Januar morgen etwas Schnee. Also ich würde eher den Februar wählen, da ist die Chance auf Wärme doch wesentlich besser.

Wo ist das Wetter noch berechenbar?

Trotzdem viel Spaß in einer tollen Gegend!

Gila

Mehr lesen

Tropensturm/Hurricane Irene

Irene hat in der Nacht zum Glück nach Norden abgedreht und das Festland der Domini-kanischen Republik nur gestreift. Weiter zieht sie über die Bahamas nach Florida.

Berichte über Todesopfer liegen aus der DR nicht vor, lediglich auf der Privatinsel von

Richard Branson ist die Villa abgebrannt und hat Kate Winslet obdachlos gemacht.

Die Maschine unserer freundlichen Mitschreiber ist seit 7 Uhr unterwegs.

Das Thema kann dann geschlossen werden.

Mehr lesen

Ausflüge:Grand Cayman-Jamaica-Nassau-Port Canaveral-HILFE !!

janine,

in dem fall würde ich seaworld nehmen. mädels in dem alter sind eh schwer zu beeindrucken, finden tiere aber eigentlich immer cool. die animal lover tour wird ihr/euch gefallen, besonders die pinguine sind recht putzig.

nehmt die florida 528 toll road (maut). es sind ca 70 km. vergesst nicht ein paar dollar cash einzupacken für die toll. mietwagen in PC sollte ja kein problem sein.

viel spass.

claus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!