Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hochzeitsreise aber wohin??

@Karl-Heinz, die beiden wollen im Juli heiraten und dann in die Flitterwochen. Würdest du im Juli nach Dubai reisen wollen??????

Wieviel 60°????? Ich glaube, da würde mir das Flittern vergehen.

Tunesien ist im Juli auch nicht viel weniger heiß.....

@Kirsten, wie wäre es mit einem Sandals-Hotel? Da gibt es nur Paare, keine Singles, keine gleichgeschlechtlichen Paare, nur Mann und Frau - keine Kinder.

Es gibt Hängekörbchen für 2 in den Bäumen, kleine Wirlpools, es ist alles gerichtet für Flitter-Urlaub, es sind Silberhochzeitler da und natürlich Flitterwöchner, aber auch normale Paare mit runden Geburtstagen oder so. Wir waren auf den Bahamas und auf Antigua in einem der Hotels - traumhaft und super. Alles vom feinsten, nicht unbedingt billig - aber eigentlich möchte man ja nur einmal heiraten. Sehr schönes Hotels dieser Kette gibt es auch noch auf Jamaika und vor allem (mein Tipp) auf St. Lucia.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Mehr lesen

Sandflöhe in Kenia?

Hallo ImagineMatrix ,

erstmal lese ich mit Verwunderung wiedermal eins von den Werbepostings von Micstours.Sie schreiben, dass der Strand am Kaskazi sehr schön sei. HALLO :? :? :?????? Der ist doch umittelbar am Hotel seit einer Springflut vor ein paar Jahren gar nicht mehr vorhanden! Wie kommt Skyblu zu so einer Behauptung?

Das Kaskazi ist sicherlich ein Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.Das geht aus den hier abgegebenen,positiven Hotelkritiken eindeutig hervor. Ca.200 m südlich vom Hotel beginnt auch ein wirklicher Bilderbuchstrand,den man aber nicht so nutzen kann,wie man ihn sich vorstellt. Baden ist natürlich überall möglich,ein ruhiges relaxen auf Grund der Beachboys und fehlenden Askaris ehr weniger.Die Gäste im Kaskazi liegen im Garten.

Ich denke,Ihr habt sicherlich unvergeßliche Flitterwochen. Nicht wegen der Sandflöhe( gibt es lt.Aussage meiner Bekannten in diesem Hotel nicht), sondern wegen der vielen schönen Eindrücke in Kenia.

Gruß Elote

Mehr lesen

Das erste Mal nach Jamaica

Hallo Ihr beiden,

mit Sicherheit werdet ihr schöne Flitterwochen auf Jamaica haben. Nun zu euren Fragen, ein Einreiseformular müsst ihr ausfüllen, das bekommt ihr schon im Flugzeug, drauf achten Vorder-und Rückseite ausfüllen sonst gibt es Probleme mit dem Gepäck. Es ist sinnvoll sich vorher ein paar US $ für Kofferboy usw. zu besorgen. JAM $ dürft ihr nicht einführen, ansonsten haben wir nach 9 Jahren Jamaica festgestellt das der Geldwechsel auf Jamaica am besten ist und z.Zt mit Euros am allerbesten. Ausflüge würden wir nicht über Reiseveranstalter buchen denn das ist meistens Massenabfertigung und ist wenig individuell. Es gibt weitere deutschsprachige Alternativen, Infos können wir euch gerne über eine Pers. Nachricht über unser Profil geben. Zum Fischen bzw. Hochseefischen, ich glaube das Couples hat ein eigenes Boot was dazu geeignet ist. Ansonsten für weitere Fragen gerne bereit und viel Saß auf der schönsten Insel der Welt Gruss Martina und Erhard

Mehr lesen

Von Jakarta nach Bali, wie?

Liebe Indonesien Fans,

meine Frau und ich fahren vom 27.05 - 16.06 als Rucksacktouristen in die Flitterwochen nach Indonesien. Das ganze ist total spontan, da wir Thailand gebucht hatten, wegen der Unruhen die Reise aber nicht antreten können.

Wir landen in Jakarta, wollen dort 2 Nächte bleiben und dann die Küste entlang Stück für Stück nach Bali reisen und mit dem Flugzeug zurück nach Jakarta.

Hat jemand von Euch gute Tipps für einen solchen Trip? Zum Beispiel: Welche Küste sollten wir entlang reisen, reist man mit dem Zug oder einem Auto mit Fahrer, setzt man mit der Fähre nach Bali rüber, können wir spontan in Denpasar einen Flug zurück buchen oder sind die Flüge rar?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, wie geschrieben, es ist eine spontane Aktion da mir Thailand für mich und meine frisch gebackene Ehefrau (mit Baby im Bauch) zu gefährlich ist. 

Nils und Cindy

Mehr lesen

Uvero Alto - Sirenis Cocotal Beach (5 Sterne)

aufgrunddessen, das ich zuerst im falschen Forum gepostet habe, hier noch einmal im richtigen Forum:

Hallo Forengemeinde, meine Frau und ich fliegen für 2 Wochen (12 Tage) am 20.09.2011 in die Karibik (Flitterwochen) ins Sirenis Cocotal Beach Hotel.

Da wir noch eine USA Reise angehängt haben und am 22.09.2011 noch nach Miami (Florida) fliegen,stellt sich mir die Frage, ob es gute Möglichkeiten gibt mit einem Hotel eigenen Taxi o.ä. wieder zum Flughafen nach Punta Cana zu kommen.

Hat da einer Erfahrung mit oder einen Tip ?

Nach der USA Reise fliegen wir wieder zurück nach Punta Cana und müssten dann wieder ins obige Hotel kommen....

Nächste Frage:

Brauchen wir für die Karibik eine "spezielle" Schutzimpfung ?

PS: Für uns ist es die erste Reise in diese richtung.

Mehr lesen

La Pirogue - Mauritius

Hallo,

mein Freund und ich möchten gerne unsere Flitterwochen im Oktober im La Pirogue verbringen.

Leider finde ich es etwas verwirrend mit den unterschiedlichen Zimmerkategorien bei den unzähligen Veranstaltern.

Bei den Beach-Pavillons bin ich soweit ganz gut durchgestiegen. Die gefallen uns echt super, aber leider sind sie halt auch bedeutend teurer, als die anderen Zimmer.

Könnt ihr mir helfen? - Wenn wir uns gegen den Beach-Pavillon entscheiden, wie sind wir dann genau untergebracht? Befinden sich alle anderen Zimmer in diesen Doppel-Bungalows? Teilweise heißt es auch Standarddoppelzimmer". Was ist denn das dann? Gibt es da noch ein Haupthaus oder sowas?

Und welche Zimmer sind denn renoviert? (Es heißt ja auch, dass aktuell eine weitere Renovierung stattfindet - gibt es künftig dann vielleicht nur noch renovierte Zimmer?).

Sorry für die "blöden" Fragen, aber ich werde einfach nicht ganz schlau aus diesen Beschreibungen.

Herzlichen Dank Euch schon vorab.

Mehr lesen

Entscheidungshilfe zwischen 3 Hotels

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im März auf den Malediven unsere Flitterwochen verbringen.

Wir waren noch nie dort, weshalb die Wahl des Hotels wirklich schwer fällt.

Nach tagelanger Recherche und Suche haben wir jetzt drei Hotels in der engeren Auswahl, wobei jedes seine Vor- und Nachteile hat. 

- Centara Ras Fushi (+ relativ neues Hotel, verschiedene Restaurants;

- Müllinsel gegenüber)

- Meeru Island (- älteres Hotel, evtl. abgewohnt?, A-la-carte Restaurants nicht im AI enthalten)

- Kurumba (+ tolle Zimmer; - Fluglärm? viele Kinder?)

Unser Traum war schon immer ein Wasserbungalow. Diesen würden wir bei den ersten beiden Hotels bevorzugen. Bei Kurumba wäre es maximal ein Deluxe Bungi.

Lohnt sich ein Wasserbungi überhaupt oder sind die Strand Bungis evtl. doch besser?

Bei welchem Hotel gibt es das richtige "Maledivenfeeling"?

Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps, Ratschläge und Erfahrungen mitteilen und uns somit die Entscheidung einfacher machen.

Wir wären euch wirklich dankbar! :-)

Viele Grüße

Daniela und Christoph

Mehr lesen

Dreams oder Palladium?

Hallo liebe Foumsmitglieder. Ich bin neu hier, heisse Steffi und mein Mann und ich möchten im August für 3 Wochen in die RD. Wir verbrachten bereits im Juni 2006 unsere Flitterwochen im Grand Palladium Punta Cana und waren vom Hotel und der Anlage völlig begeistert. Eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder im Palladiumkomplex unseren Urlaub verbringen- durch Zufall bin ich jetzt aber auf das "Drems la Romana" in Bayahibe gestossen. Auch dieses Hotel gefällt mir von der Beschreibung sehr gut. Gibt es denn jemdanden hier, der schon beide Hotels besucht hat und mir sagen kann, wo die jeweiligen Vor- bzw. Nachteile der Hotels liegen? Wir sind uns unschlüssig, für welches wir uns letztendlich entscheiden sollen. Wir sind absolute Erholungssuchende, die im Urlaub gerne auf der faulen Haut liegen, einen leckeren Cocktail schlürfen und Abends schön, gepflegt essen gehen :)

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Herzliche Grüße, Steffi

Mehr lesen

Reisepass - Namensänderung nach der Hochzeit

Also soweit ich weiss müssen Namen BEIM Flugbuchen angegeben werden. War bei uns letzte Woche auch so, mussten extra nochmal heimfahren um die Pässe zu holen, weil die Namen stimmen müssen. Zweite Vornamen müssen nicht unbedingt angegeben werden, NUR wenn sie mit im Pass stehen. Manche haben einen zweiten Vornamen, der steht aber nicht drin. ESTA kannst du auch nach dem Flugbuchen machen.

Entweder ihr wartet, bis ihr neuer Pass da ist und bucht dann, denn ihr braucht ja Nummer und den richtigen Namen. Oder sie nimmt noch ihren alten Pass wo der alte Name drin steht und gebt diesen Namen an. Ich glaube das kann man auch so machen (macht eine Freundin - die heiratet bald und danach gehts gleich in die Flitterwochen, aber noch mit altem Pass).

Wie schon erwähnt wurde, geht ins RB und fragt dort nach, das sind die Experten :)

Viel Spaß!

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@Verstrumme sagte:

Hallo,

wir haben im Juli 2007 unsere Reise nach Herathera vom 08.01.08-23.01.08 gebucht.Diese wurde von Neckermann/TC am 03.12. mit der Aussage "Resort nicht fertig" storniert :disappointed: und als Ausgleich ein Gutschein für die gleiche Reise "kostenlos" :p angeboten.Da ein Besuch der Malediven auch vom Wetter abhängt und wir schon in der besten Reisezeit dorthin wollen haben wir umgehend telefonisch einen Reisewunsch bei Neckermann/TC abgegeben.Am Samstag 15.12. kam die Reisebestätigung von Neckermann/TC für unsere Reise nach Herathera am 19.02.2008-05.03.2008. Nun werden wir sehen wie sich das ganze entwickelt aber wir sind recht posititiv gestimmt.

Na, das ist ja auch unser Zeitraum ;-) Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Es wird vielleicht bis dahin eröffnet sein...aber wie wird es dann sein...wir sind irgendwie gar nicht mehr in Flitterwochen-Stimmung....

Wir warten jetzt mal ab, bis Mitte Januar...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!