Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Makadi Palace?

@sunshine_2004 sagte:

Noch meine Meinung zu den besten Zimmernummern bzg. Aussicht:

wir hatten Nr. 3306 - war schon schoen ( somit ebenfalls: 3301-3311 )

gut sollen auch noch sein:

3312-3321 und 3412-3421

aber am besten sind denke ich die Nr. 4405-4412 da sieht man die gesamte Anlage.

( habe ich auch in meiner Hotelbewertung "gelungner Schnorchel-Urlaub in schoenem Hotel" so beschrieben. Fotos kommen noch. )

Man kann allerdings ueberall in der Anlage gut auf div. Aussichtsterrassen gehen und von dort aus super Fotos machen. Nat. ist es noch schoener wenn man das vom eigenen Balkon machen kann. Aber ist halt Glueckssache so ein Zimmer zu erhalten.

Beste Gruesse !

P.S. MP(&GM) war wirklich sehr schon - wuensche allen die bald hinfliegen:

tollen Urlaub & viel Spass !

Wohin blickt man denn bei Zimmer 3306 bzw. bei 4405 etc.?

Hätten gerne ne schöne Aussicht. Sind die Flitterwochen :-)

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallöchen,

auch wir stehen momentan vor der schweren Frage "Wohin in die Flitterwochen?" und brauchen dringend ein paar Anregungen. Geplante Reisezeit ist Juli 13' (die Hochzeit ist in wenigen Wochen, aber durch meine Semesterferien bin ich leider auf wenige Wochen im Juli begrenzt). Gesamtbudget sollte so um die 4000-5000,-€ für 1-2 Wochen liegen. Wir suchen den Klassiker: Wunderschöner Strand, ein kleines Häuschen für uns (bitte keine dicken Hotelanlagen, das wäre furchtbar!) und evtl ein wenig Wellness. Da man hoffentlich nur 1x im Leben flittert, darfs gerne etwas Exotischeres sein. Malediven fänden wir beide total klasse, allerdings haben wir noch ein wenig Respekt vor der Regenzeit und wollten daher einfach mal nach Alternativen schauen. Doch wie geht mans denn an? Es gibt soviel Auswahl, das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll. Und ich hoffe ihr könnt uns da ein wenig helfen.

Ganz liebe Grüße

*Kasa*

Mehr lesen

All inclusive in Thailand?

Hi!

Auch wir glauben, daß man auf Koh Samui nicht AI buchen kann, aber vor allem sind wir uns sicher, daß das keinen Sinn machen würde, denn - wie schon der Vorredner meinte - Essengehen ist sehr günstig (geht ab 1 EUR los!) und sehr abwechslungsreich (neben den super leckeren Thaigerichten gibt es auch Steaks, Pizza, etc.), so daß sich eher lohnt, auszugehen und jeden Abend etwas anderes zu testen. Und solltet Ihr dann doch im Hotel bleiben wollen, könnt Ihr das ja machen, aber dann eben à la Carte.

Falls Ihr noch nach einem passenden Hotel sucht, wir haben gerade unsere Flitterwochen im Bandara Resort & Spa auf Koh Samui verbracht und die bieten ein super tolles Honeymoon-Upgrade an (vom Deluxezimmer auf eine Villa mit kleinem Privatpool!) - schau Dir bei Interesse gerne unsere Hotelbewertung für das Bandara an (Fotos sind auch hinterlegt).

Falls Du noch Fragen hast - nur zu!

Viele Grüße!

Mehr lesen

Flitterwochen wohin?

Hallooo,

ich war dieses Jahr zum 3.ten Mal in Mexiko und kann generell sagen, mit Iberostar

liegt man fast immer richtig. Wir hatten uns dieses Jahr für das Iberostar Paraiso Maya entschieden und dort war alles wirklich klasse. Große Juniorsuiten, sehr schöner Strand mit ausreichend !! Liegen und Sonnenschirmen, gepflegtes Ambietente in allen Restaurants. Ein Hotel bei dem ich nichts zu meckern hatte, was

bei mir schon etwas heissen will :-) Einfach zum wohlfühlen... etwas Tolleranz braucht man um die lieben Mitmenschen aus USA zu verkraften, aber auch das in einem wesentliche erträglicherem Umfang als zum Beispiel in der Dom. Rep.... ahhh was die Dom.Rep. angeht ist man auch hier bei Iberostar gut aufgehoben. Mexiko ist aber einfach schon eine Klasse besser und man will sich für die Flitterwochen doch etwas Besonderes gönnen. Falls du noch Fragen hast antworte ich dir gerne....

Grüße und viel Spaß beim Buchen, Reisen und Genießen..........

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

Hallo Schnidde,

schön ist es in Ägypten auch in der Makadi Bay. Dort ist das Iberotel Makadi Beach eine der besten Adressen vor Ort. Dort gibt es ein schönes Einkaufszentrum (Souk Makadi) wo man auch abends noch einen Trinken gehen kann. In Ägypten ist es im Mai schon ziemlich warm.

Ich würde nicht zögern meine Flitterwochen in Ägypten zu verbringen. Die geben sich so viel Mühe! Wenn das Management weiß, dass Ihr auf Hochzeitsreise seit, dann lassen die sich bestimmt was ganz besonderes einfallen. Dieses Jahr hatte mein Sohn im Urlaub "nur" Geburtstag. Da wird getanzt, getrommelt und gesungen. Und eine tolle Torte hat er bekommen.

@Nachfrage

das ist ja toll!!! Ein Extra Baby Boy!!! Da muss ich gleich eine Glückwunsch mail an Marlies schreiben. Tips von dir? Mein Gedächtnis ist nicht das Beste. Sind wir uns hier im Forum oder in Marsa Umm Gherifat begegnet?

LG Ina

Mehr lesen

WILMA Geschädigter - höhere Gewalt ?

@lexi:

ganz unrecht hast Du nicht (Hirn aus), ich wollte nur sagen, daß es in unserer (und vielleicht auch "lustigmädels"?) Situation (Flitterwochen, mit Abstand weitester und teuerster Urlaub des Lebens) DOPPELT schwer ist, quasi am Flughafen sich umzuentscheiden bzw. abzusagen.

Man hat monatelang dafür geplant, gespart, gefreut etc. und dann soll man am Abflugtag nein sagen ? Allein die Scherereien, die man dann in diesem Moment wg. Rückabwicklung hat (wenns überhaupt geht) oder Umbuchung in ein unbekanntes Hotel/Zielort hat. In dieser Situation würde der Veranstalter ja genau darauf drängen, DOCH mitzufliegen, dann kommt der Zeitdruck dazu etc.

In so einer Situation kann ich Leute verstehen, die sich dann auf den Veranstalter verlassen, und ihn quasi entscheiden lassen.

Im Nachhinein hätte ich mich wahrscheinlich auch anders entschieden, wenn ich gewußt hätte, WIE schlimm es ist, sich in einem 5er Hurrican zu befinden, aber man muß alles erst einmal selbst mitmachen.....

Mehr lesen

nach urlaub - scheidung?

Kann ich mir gut vorstellen ;)

Vor einigen Jahren hat eine Arbeitskollegin geheiratet und die Flitterwochen waren auf den Malediven.

Hach wie romantisch.....ein Eiland das man in 15 Minuten zu Fuß umrunden kann.

Dort waren 3 Woche anberaumt. Nach der ersten Woche sind sie sich schon so auf den Wecker gegangen und am 9.Tag sind sie nach Male und von dort nach Sri Lanka. Dort haben sie den Rest der Flitterwoche verbracht.

Ob es daran lag das sie nach 2 Jahren geschieden wurden weiß ich nicht. Allerdings hört man sehr oft das es im Urlaub ordentlich krachen kann. Ich denke aber das kann nur passieren wenn man im Alltag zu sehr nebeneinander lebt und vom anderen garnichts mitkriegt.

Plötzlich ist er/sie den ganzen Tag da! :shock1:

Für so manch einen ein Schock ;)

Ich persönlich hatte nach dem Urlaub noch nie eine Trennung ;) kann also nicht aus Erfahrung sprechen.

Mehr lesen

nach urlaub - scheidung?

Das kann ich bestätigen, bei meiner ersten Ehe war ein total verregneter Ostseeurlaub mit zwei Kleinkindern in einer nicht allzu tollen Ferienwohnung der besagte, berühmte Tropfen.

Die zwei Wochen auf engstem Raum zusammen haben eben alles so richtig ans Licht gebracht, was vorher schon nicht gestimmt hat. Dann noch das Wetter, quengelige Kinder, ein Mann, der sonst sehr wenig zu Hause und mit den Kindern zusammen war, und noch einiges mehr...

Aber das ist schon über 17 Jahre her. Jetzt mit meinem zweiten Mann arbeite ich sogar beruflich den ganzen Tag zusammen in unserer Firma und wir genießen trotzdem unsere Urlaube total.

Als wir über Sylvester auf Bali waren, sind wir sogar oft gefragt worden, ob wir in den Flitterwochen wären, und das nach mittlerweile auch 13 Jahren Ehe und jetzt erwachsenen Kindern.

Ich kenne also beide Seiten..... (und die zweite find ich eindeutig schöner:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!