10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Mexiko oder Thailand ????
Ach so, das sind die FLUGtransfers. Die Strecke BKK - Phuket kannst Du z.B. mit Air Asia für 50 Euro buchen oder - etwas komfortabler und mit mehr Service - mit Bangkok Airways um ca. 140 Euro (Preise hin und retour, pro Person).
Auch das Reisebüro müsste Bangkok Airways Flüge einbuchen können.
125 Euro x 4 ist auf jeden Fall indiskutabel.
Ausgefallener Partyurlaub
@ chriwi
Na dann habe ich ja Bangkok doch nicht so falsch erlebt, jedenfalls nach Deinem ersten Beitrag zu urteilen
@ Daniel
Ihr denkt über Bangkok, Cancun und vor allem Moskau als Partylocation nach, dann sind Dir aber auf Ibiza die Eintritte zu hoch und inzwischen soll es das exotische Lloret werden, irgendwas passt da nicht so wirklich:?
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo an alle,
wir fliegen bzw. wollen am 01.11. über Bangkok nach Khao Lak, Bangkok ist nur Umsteigeort ohne Zwischenstop.
Jetzt habe ich von Hamsterkäufen gehört und leeren Regalen... Kann jemand von dort aus berichten wie schlimm die Situation wirklich ist? Mache mir schon Gedanken, ob wir überhaupt fliegen sollen.....
Vielen Dank an alle schon mal vorab.
Ausflug Ko Samui -> Bankok
Irrtum, im Transitbereich wird wegen keiner externen Zugangsmöglichkeit niemand zur Ticketübergabe stehen, die muss man sich schon selbst im Transit am Schalter der Thai oder Bangkok Airways abholen.
Oder eben in Bangkok Richtung Exit/Baggage Claim durch die Immigration, das Gepäck vom Band holen, Tickets von den Mitarbeitern entgegennehmen und mit Gepäck neu bei der Airline nach Samui einchecken.
Frage zu Ankunft am Flughafen Phuket
Durch die Immigration musst du bereits im Bangkok Airport vor dem Gate zu den Inlandsabflügen, das Gepäck wird bis Phuket durchgeroutet wenn dein Intl. Flug zuvor nach Bangkok ein entsprechendes Abkommen mit Thai Airways hat.
Auf Phuket holst du im gleichen Terminal das Gepäck vom Band für Intl. Ankünfte und gehst dann anschliessend durch den Zoll.
Haben wir denn schon alles gesehen?
Wenn Du noch bis Februar warten kannst, werde ich Dir von Bangkok-Angkor-Mak-Chang-Bangkok berichten können, aber gerade was Chang berifft, solltest Du Dich vorher ein wenig einlesen, denn auch da ist die angesprochene "Problematik" wohl oft ein Thema.
Mir macht das nix, nehme ne Dolmetscherin mit und hebe gepflegt einen mit den Jungs
Koh Samui
Du hast nicht ganz richtig gelesen ... das war nicht mein Problem. Sondern nach beendeten Flug mit Thai Airways in Phuket. Dann gehts direkt weiter mit Bangkok Air. Man kann direkt in D schon einchecken für den Bangkok-Air Flug weil die wohl so ein Abkommen haben. Wollte nur wissen ob die dann das Gepäck auch weiter reichen.
Bangkok/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao
Andrea,
oben festgetackert sind die Strandbeschreibungen von Samui.
Bangkok Khao Sarn Road für euch,
Von Koh Phangan kommst nach BKK nur zurück per Fähre zum Festland, dann Zug, Bus oder Flug ab Surat Thani nach BKK/ DMK.
Es gibt Kombi Tickets von AirAsia.
Von Samui zurückfliegen geht schneller mit Bangkok Air aber halt teurer.
Truschel
Dinner Cruises
hier klickend findest Du schon mal ein paar Ideen...
Je nachdem, was Ihr ausgeben wollt, gibt's zudem weitere etliche Möglichkeiten, bspw. die Apsara oder - als günstige Variante - die Dinner Cruise des Restaurants Yok Yor...
3 Wochen Thailand Sept./ Okt./ Nov???
Würde verflucht schwierig, genau das richtige Zeitfenster zu treffen, solltest Du auf die für Samui genannten Gutwetterzeiten in Verbindung mit Bangkok und Chiang Mai anspielen. Ok, Bangkok und Chiang Mai als Nichtbadedestinationen kann man auch mal mit nem ordentlichen Guss ertragen, aber die in deren schlechtester Zeit mit ner guten Chance auf Dauersiff, muss man auch nicht unbedingt haben.