Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

news von b angkok airways

ich denke, es passt hier besser rein, als in den airline-thread

wenn nicht bitte verschieben

info fuer fluege von bangkok airways

in der kopfzeile ( wird schnell uebersehen ) steht noch

Bangkok Airways’ in-flight entertainment system will be suspended from 1 March 2020 onward. We sincerely apologize for any inconvenience caused.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo zusammen,

folgender Plan :

• voraussichtliche Landung um 4.50 am in Bangkok
  • ich möchte den Anschluss Flug um 8.15 am nach Samui buchen, um anschließend die Lomprayah Fähre um 11.15 am nach Phangan zu bekommen

Wird die Umsteigezeit in Bangkok ausreichen ? Die letzten male sind wir immer pünktlich in Thailand gelandet, sind aber nie direkt weiter geflogen.

Mehr lesen

Koh Samui - Chaweng

Zeitersparnis und Bequemlichkei haben halt ihren Preis und sind es mir wert, doc.

Das Risiko den Intl. Flug zurück zu verdatteln schätze ich von Ko Tao oder von Samui gleichermassen ein, ich habe sowohl mit der Lomprayah als auch mit Bangkok Airwasy stundenlange Verpätungen erlebt, bei no-show in Bangkok guckste mit dem Ofenrohr ins Gebirge ...

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Moin,

bin seit Dienstag wieder in Samui. Bin von Bangkok aus wieder zurück geflogen und habe eine Woche dran gehangen :laughing: . Nachdem ich 3 wunderschöne Tage in Bangkok hatte, kann ich das gleiche nun von Samui sagen. Kein Regen und bis 15 Uhr täglich pure Sonne, dannach etwas Sonnen/ Wolkenmix.

Hat sich gelohnt, wieder zurück zu fliegen :D

Mehr lesen

Rundreise Nordthailand??

@kellerfelix sagte:

Rundreise Norden?: ca. 3 bis 4 Tage

3 - 4 Tage für eine Nordthailand-Rundreise sind sehr kurz.

@kellerfelix sagte:

oder sollen wir Tagesausflüge von Bangkok aus buchen bzw. machen?

Tagesausflüge nach Nordthailand? :frowning: Ich würd von Wien auch keine Tages-

ausflüge nach Oslo oder ans Nordkap machen.

Vielleicht fliegt ihr nach Chiang Mai und macht von dort aus u.U. noch einen Tagesausflug. Oder ihr schaut euch die alten Königsstädte Sukhothai und Ayutthaya an (zwar nördlich von Bangkok aber noch nicht wirklich Nordthailand). Das kann man auch von Bangkok individuell mit dem Bus machen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Habe Fragen an euch:Wie sind eure Erfahrungen?.

von Bangkok mit Etihad.Dann ab Abu dhabi mit Airberlin EY1997.

Beim Checkin in Bangkok schon Boardkarten fuer den Weiterflug?,oder nochmal einchecken?.In Bangkok trotz ohne Sitzreservierung ne Moeglichkeit noch positiven Einfluss auf Sitzplatz zu nehmen?oder sind logischerweise erstmal AB Member vorrangig dran?.

Wer hat auf dieser Strecke und Konstelation schon seine Erfahrungen gemacht?.Es geht dum folgendes.Ichhoffe das die Thais in BKK ,wenn ganz hinten letzte Reihe noch Platz ist,das ich da die Moeglichkeit habe zu sitzen.Welche Erfahrungen habt ihr in BKK ,mit Online Checkin gemacht?bei Etihad und weiter mit AB.

Mehr lesen

Urlaub auf Koh Samui - Aufenthalt in Bangkok sinnvoll?

Bei der nur kurzen Gesamtreisedauer ist doch ein Nachmittagsflug von Samui nach Bangkok und von dort bequem mit dem Taxi in ein City Hotel ganz OK.

So hat man noch den Rest des Tages und Abend, sowie den ganzen nächsten Tag für Bangkok bis zum Late Checkout und anschliessend mit dem Taxi zum Airport.

Mit Rückflug vom Airport Phuket einen Tag vorher hab' ich es jetzt im Februar nicht anders gemacht, ich fand es wesentlich entspannter als die Rolle Phuket - Bangkok, anschliessend die Wartezeit bis zum Intl. Abflug am gleichen Tag und nochmal 11 Stunden im Flieger bis Frankfurt.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo,

wir fliegen morgen nach Bangkok und starten am Montag dort unsere Rundreise im Ibis Sathorn. Laut Mitteilung von Meiers Weltreisen müssen wir uns keine Sorgen machen, vom Flughafen kommen wir ohne Einschränkungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum und auch die Weiterreise in den Norden ist nicht gefährdet und die Rundreise findet somit statt. Sollten doch unerwartete Komplikationen auftreten, hat der Veranstalter vor Ort ein Krisen-Management, der uns sofort über Handy bescheid gibt.

Wir freuen uns sehr auf Bangkok und Thailand und lassen uns nicht verrückt machen.

Trotzdem alles Gute nach Bangkok und in die restlichen überfluteten Gebiete.

Mehr lesen

Gute Anzüge in Bangkok?

@'arneak' sagte:

Hallo zusammen. Wir sind am 18. Juni in Bangkok und ich und meine Frau möchten sich Anzug / bzw Hosen und Hemden schneidern lassen (vielleicht ein Kleid nachschneidern lassen).

Grüße, Arne

Schau mal bei " World Group Company" vorbei, die sind sehr gut und nix mit der heissen Nadel gestrickt :D

1302-4 Charoenkrung Road, Bangrak, 10500 Bangkok

Tel: 0066-22341527

Fax:006- 22362226

Frag nach Mrs Pensri Nakmai ( Penny)

und wenn Du Ihr einen schönen Gruss von Dan oder Sunthorn bestellst - bekommst Du bestimmt einen guten Preis!

Haben super Refenzen arbeiten z. B. fürs "The Peninsula Bangkok"

Gruss

Karl-Heinz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!