• andrea121
    Dabei seit: 1385251200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1469012720000

    Hallo liebe Thainland Profis :laughing:

    Wir (4 Mädels) haben vor, im September '16 nach Thailand zu fliegen.

    Im Internet haben wir bereits etwas recherchiert und vom Wetter het sind wir drauf gekommen, das Koh Samui noch die einzige Möglichkeit wäre, wo wir schönes Wetter hätten. Könnt ihr das so bestätigen?

    Wir wären vom 02. bis 18. September in Thailand.

    Starten würden wir in Bangkok. Dort soll es ja im September fast täglich regnen. Würden sich ca. 2 Tage Bangkok trotz Regen trotzdem lohnen oder ratet ihr da ab?

    In welchem "Viertel" sollen wir da nach einem Hotel suchen? Wir würden sicher gerne etwas von der Stadt sehen, evtl. Shopping und auch Nightlife.

    Weiter würde es dann nach Koh Samui mit dem Flieger gehen. In Koh Samui möchten wir in eine Gegend die einen wunderbaren Strand hat (Sand, schönes und sauberes Wasser) aber man am Abend auch Party machen kann. Für Party würde sich Chaweng am besten bieten, oder? Wie sieht es mit dem Strand in Chaweng aus?

    Von Koh Samui würden wir dann nach Koh Tao mit der Fähre weiter gehen. In Koh Tao ist es uns wichtig, das der Strand wie aus dem Bilderbuch ist. Auch hier wichtig Sand und Palmen. Ausgehen müssen wir hier nicht unbedingt, ein bisschen Erholung tut auch gut :D

    Von Koh Tao auch wieder mit der Fähre nach Koh Phangan. In Koh Phangan möchten wir sein, wenn die Follmoon Party ist :rofl: Ja ich weiss, nicht jeder ist Fan davon, aber wir sind noch jung und nur am Strand liegen können wir auch später dann :D   Von Koh Phangan würden wir dann entweder direkt nach Bangkok zurück oder via Koh Samui nach Bangkok, was wäre besser?

    Ich hoffe ihr könnt mir die besten Strände empfehlen und evt. auch gleich Hotels dazu? Wäre schön wenn wir ein 4er Zimmer hätten, jedoch habe ich noch kein Hotel/Resort gefunden das so grosse Zimmer anbietet.

    Sollten die Fähre-Tickets im vorfeld gebucht werden oder können wir das auch erst dort vor Ort machen? Habe etwas Angst dass es dann keine Tickets mehr gibt und die Buchung mit den Hotels dann ein Chaos gibt.

    Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe :kuesse:

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2201
    geschrieben 1469019259000

    Andrea, 

    oben festgetackert sind die Strandbeschreibungen von Samui.

    Bangkok Khao Sarn Road für euch, ;)

    Von Koh Phangan kommst nach BKK nur zurück per Fähre zum Festland, dann Zug, Bus oder Flug ab Surat Thani nach BKK/ DMK.

    Es gibt Kombi Tickets von AirAsia.

    Von Samui zurückfliegen geht schneller mit Bangkok Air aber halt teurer. :disappointed:

    Truschel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!