Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Duschen während Zwischenaufenthalt

Wir fliegen Ende März via Bangkok nach Krabi.

Zwischen den beiden Flügen liegen ca. 6 Stunden Wartezeit (von ca. 06.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr), die wir gerne sinnvoll nutzen würden.

Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man in Bangkok evtl. nur duschen und frühstücken kann, ohne gleich ein Zimmer für eine Übernachtung buchen zu müssen?

Mehr lesen

Oman Airlines

Oman Air Businessclass

Hallo,

wir möchten für zwei Jugendliche Eco buchen und für uns Eltern Businessclass von München nach Bangkok.

Können wir  die zwei Jugendlichen gegen Bezahlung mit in die Lounge nehmen?Wenn ja ,was kostet das in Bangkok und Muskat?

Können wir während des Fluges auch mal für ein paar Stunden die Plätze mit den Kindern tauschen?

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo !!

Ich fliege im januar mit qatar von frankfurt nach bangkok und weiter mit Bangkok airways nach  koh samui , bis jetzt war es immer so dass ich mein gepäck in frankfurt aufgegeben habe und in samui es wieder bekommen habe .

nun habe ich gehört dieses durchchecken würde nicht mehr gehen, wer weis darüber bescheid .

gruß Bernd

Mehr lesen

Urlaub auf Koh Samui - Aufenthalt in Bangkok sinnvoll?

Ja das stimmt. Wir kennen Bangkok auch und haben keine großen Pläne ausser lecker Essen gehen am Fluss. Die Variante mit dem Airport Hotel haben wir auch schon gemacht und war auch OK.

Fuer Bangkok Neulinge ist die Zeit natürlich sehr knapp bemessen. Aber man kann das Flair der Stadt mal schnuppern und kommt dann einfach nächstes Jahr wieder.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo,

mal eine Frage, wir fliegen mit Thai von Frankfurt über Bangkok nach Phuket, jetzt fragt unser Shuttle Service ob wir im Internationalen oder Nationalen Bereich ankommen. Wir haben die Immigration ja in Bangkok, aber soweit ich mich erinnern kann ist die Gepäckausgabe in Phuket im internationalen Bereich? Wo sollte man sich denn dann am besten treffen?

Mehr lesen

SOA im Nov/Dez ca 5 Wochen - wohin?

Schliesse mich doc im Groben an. Ein schöner Klassiker wäre Bangkok - Chiang Mai - Chiang Rai, mit Bus und Boot nach Luang Prabang - Vang Vieng - Vientiane - Pakse - Siem Reap (Angkor) - Ko Chang und umliegende Inseln - Bangkok.

Kaufe Dir einen Reiseführer und beschäftige Dich mal bei airasia.com und anderen lokalen Airlines (Lao, Vietnam etc.) mit den möglichen Flugverbindungen.

Mehr lesen

Bitte um schnelle Entscheidungshilfe

@ Marco L.

Pauschalangebot wo Bangkok gleich mit drin ist - klar, gerne ... ist aber leider leichter gesagt als getan. - Also bei Opodo und Konsorten finde ich eine solche Kombi-Reise leider nicht. :frowning:

Hast Du einen Tipp ?

Am liebsten 3 Tage Bangkok und dann 9, 10, 11 Tage Khao Lak.

Wäre Dir sehr verbunden.

Danke im voraus.

Mehr lesen

Thailand Rundreise im April aber wo shoppen?

@christamichael sagte:

Bangkok am Anfang ist schlecht - wegen der Einkäufe

Sehe ich jetzt nicht so, wir werden Bangkok und Shopping auch am Anfang machen, da ich gedenke meine gesamten Urlaubsklamotten in BKK zu kaufen. Ich fliege also mit Handgepäck nach Thailand und kaufe alles was ich brauche, einschließlich Koffer dort! So macht BKK auch am Anfang Sinn.

Mehr lesen

1. Mal Thailand

Hallo,

also Bangkok würde ich zum Schluss machen. Für Bangkok sollte man etwas ausgeruht sein.

Anssonsten, wenn Du mit einem Veranstalter reisen möchtest - alle Kataloge holen und durcharbeiten. Dann siehst Du was Dir gefällt und kannst die Preise vergleichen.

Meier, FTI und Transorient sind für diese Region recht empfehlenswert.

Die Lebenshaltungskosten in Thailand sind sehr niedrig.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo zusammen,

folgender Plan :

• voraussichtliche Landung um 4.50 am in Bangkok
  • ich möchte den Anschluss Flug um 8.15 am nach Samui buchen, um anschließend die Lomprayah Fähre um 11.15 am nach Phangan zu bekommen

Wird die Umsteigezeit in Bangkok ausreichen ? Die letzten male sind wir immer pünktlich in Thailand gelandet, sind aber nie direkt weiter geflogen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!