Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkog - Nicht gut?

Warum viele Thailand reisende sagen das bangkok grauenvoll ist und maximal 2 tage bleiben sol?

Ich denke das bangkog interesant ist.

Was denken sie ist das wert 8 tage in bangkok urlaub machen oder binn ich nicht normal?

Weil alle bekante sagen bitte nur nicht Bangkog .

Wenn Thailant dann Krabi oder Phi Phi.

Was denken sie Adriana

Mehr lesen

Erste Reise im Oktober

So ziemlich alle Deiner Fragen, auch zum Wetter sind hier im Forum bereits beantwortet, Hoteltipps mit Preisen, Lage etc. findest Du hier und zu Bangkok im gleichnamigen Forum ;)

Edit:

Zum Schnorcheln geeignete Strände findest Du auf Ko Samui eher nicht.

Mehr lesen

Flug nach Phuket

Es gibt am Flughafen Bangkok eine Lounge für ALLE Bangkok Airways Passagiere. Dort gibt's einigermaßen bequeme Sitzgelegenheiten, Zeitschriften, gratis Surfen, Getränke und kleine Speisen.

Ich könnte Dir jetzt nicht aktuell erklären, wo die Lounge ist, aber das erledigt hier sicher gerne jemand anderer, bzw. müsste man sie auch über die HP vom Flughafen od. der Airline finden. 

Mehr lesen

Transfer von Bangkok nach Koh Samui

Wenn der Schalter von Bangkok Airways angegeben ist, dann auch mit dieser Airline. Alternativ bliebe nur Thai Airways und deren Schalter.

Das sollte auf den Unterlagen vermerkt sein, ansonsten wie erwähnt, frage deine Buchungsstelle.

Edit: Bei Ankunft BKK um 7.45h sollte es eigentlich Bangkok Airways sein, der nächste Flug nach Samui mit Thai geht erst um 16.30h.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Selbst wenn es so eintrifft wie Hu Hin sagt, dass alles in kürze vorbei ist, hat man als Reisender anscheinend momentan keine Möglichkeit nach Bangkok zu kommen. Wir haben alles per Baustein einzeln gebucht, unser Reiseveranstalter sagt aber, dass wir trotzdem nicht in das gebuchte Hotel in Bangkok reisen dürfen.

Man muß sein Glück ja auch nicht herausfordern.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Die letzten Beitraege muntern mich einfach auf.

Fuehle mich schon wie der Botschafter Thailands, gute

Botschaften rueber zu bringen und sich nicht von dubiosen

Nachrichten verunsichern lassen.

Selbst Herr Westerwelle warnt vor Reisen nach Bangkok.

Und wenn ich nach Thailand will, muss ich halt meist ueber

Bangkok.

Und so kommen fast keine Touristen mehr in dieses schoene Land.

Mehr lesen

Duschen während Zwischenaufenthalt

Wir fliegen Ende März via Bangkok nach Krabi.

Zwischen den beiden Flügen liegen ca. 6 Stunden Wartezeit (von ca. 06.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr), die wir gerne sinnvoll nutzen würden.

Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man in Bangkok evtl. nur duschen und frühstücken kann, ohne gleich ein Zimmer für eine Übernachtung buchen zu müssen?

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

The View (Good View) in Bangkok direkt am Fluss.

Wundert mich das es keiner von den "Experten" hier kennt... tztztz...

Schönes Restaurant am Fluss mit viel Grün.

google "good view bangkok"

Essen ist gut und man hat einen schönen Blick auf den Fluss.

Alle suchen doch immer "da wo die Einheimischen essen" da könnt ihrs :-D

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Hotel mit Infinity Pool in Bangkok das Chatrium Riverside, danach in der kurzen restlichen Zeit entweder Phuket und Krabi, oder Ko Phangan und Samui.

Viel Spass bei der Suche nach Hotels/Resorts, die DIR gefallen könnten und im Net nach entsprechenden Bus- und Fährverbindungen. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!