10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wieviel Zeit zum Umsteigen auf Flughafen BKK bei Rückflug einplanen-getrennt gebuchte Tickets
Hallo zusammen,
ich habe für den Rückflug nach Deutschland ein Ticket mit Thaiairways von BKK nach Deutschland gebucht. Der Flug geht Mittags 12.20 Uhr. Wann sollte ich morgens auf Koh Samui starten? Denn das Flugticket mit Bangkok Airways von Samui nach BKK muss ich noch buchen. Besteht die Chance, dass das Gepäck von Samui bis Deutschland durchgecheckt wird, obwohl die Tickets einzeln gebucht wurden? Wieviel Zeit soll ich zum Umsteigen (und eventuell Gepäck abholen und neu einchecken) in BKK planen? - reichen 3 Stunden? Oder zuviel/zuwenig Zeit? Ich bitte um Eure Erfahrungen! Lieben Dank 🤗
Fernreise mit Kindern ( 4 und 3 Jahre ) wohin - Erfahrungen ?
@leave, die Schwester einer Freundin ist mit einem Kenianer verheiratet. Die ersten Jahre lebten sie in Deutschland, weil ihr Mann sich bei uns sehr unwohl fühlte, gingen sie nach Kenia. Sie hat mit ihm drei Kinder und sie ist jedes mal, ein- zwei Monate vor der Entbindung nach Deutschland geflogen. Und weißt Du auch warum?
Weil die Zustände im "modernsten Krankenhaus" :ihre_Worte: besch*** sind und sie lieber in Deutschland entbinden möchte.
Mit dieser Schönrednerei hilfst Du niemanden.
Überall auf der Welt, geben Ärzte ihr bestes, entsprechend ihren Möglichkeiten und Mitteln.
Kriminelle Verkaufsmethoden des Camera Warehouse Jandia immer noch aktiv
50% billiger als in Deutschland muss nicht gleich eine Fälschung bedeuten. Grundsätzlich sind Parfüms auf Fuerte -wie viele andere Dinge z..B. Zigaretten, Kraftstoff usw. auch- um einiges günstiger. Das hängt u.a. mit dem steuerrechtlichen Sonderstatus der Kanaren in der EU zusammen. Darüber hinaus werden gerade in Deutschland viele Dinge (z.B. Parfüms, Medikamente usw.) im Vergleich zum Ausland aufgrund der Verbrauchergewohnheiten völlig überteuert angeboten. Der Markt in Deutschland gibt den Preis halt her. Und je nach politischem Programm nennen es die Parteien dann "soziale oder freie" Marktwirtschaft .
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
@goldeneye007 sagte:
PCR Test hin und zurück sind in Deutschland auch Pflicht, selbst wenn Dubai kein Risikogebiet mehr für Deutschland wäre. Hin, weil es Dubai möchte und zurück, weil es Deutschland so möchte (ist jetzt unabhängig woher man kommt).
Es muss doch für die Rückreise nach D kein PCR Test sein? Meines Wissens reicht auch ein Antigentest,sofern er die Mindestkriterien erfüllt. Steht such so auf den Seiten des RKI. Bin vor zwei Wochen zwar nicht aus Dubai,aber auch nur mit Schnelltest nach D eingereist.
Oder gibt es in Dubai keine Antigentests?
Postkarten aus Hurghada?
Hallo,
ich habe grade einmal gerechnet, wie viel Geld ich im Urlaub brauchen werde, und bin auf die Frage gestoßen, wie teuer von dort Postkarten bzw Briefmarken nach Deutschland sind...
Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet, auch wie lange die ungefähr brauchen, bis sie hier in Deutschland ankommen.
Danke
Thomeas Cook(Neckermann) rüstet auf.Hoteliers müssen sich warm anziehen.
Und genau aus diesen grund habe ich Deutschland verlassen.Jetz kann mann euch nicht kontrolieren wenn ihr im Urlaub seit,deshalb geben sie euch eine Kamera mit damit sie wenigstens wissen wo ihr wart.Armes Deutschland es gibt sachen die ändern sich nie auch heute nicht nach fast 20 jahren Mauerfall.Na schönen Urlaub dann.
Zigaretten auf den Malediven
@steffiotto sagte:
wir haben vor dem rückflug nach deutschland zigaretten am flughafen male gekauft. man darf -wie immer- pro person eine stange nach deutschland einführen.
wir haben für 1 stange marlboro z.b. us$ 12,50 bezahlt! spottbillig!
Wo genau habt ihr die in Male gekauft? Noch direkt im Flughafen oder muss man den verlassen?
Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??
Hallo zusammen
Einen richtigen "Urlaub" haben wir in Deutschland eigentlich noch nicht gemacht. Oft unternehmen wir aber Wochenendetrips oder Kurztrips in diverse Städte oder Gegenden. Zumal wir auch viele Freunde in ganz Deutschland verstreut haben und den oder anderen dann auch mal besuchen fahren.
Viele Grüße
Manuela
Zigaretteneinfuhr Punta Cana
Hallo:-)
Ich hab da mal ne Frage...Da mein Mann Cigarillos raucht die es nur bei uns gibt wollte ich wissen....
Wenn wir in Deutschland die Cigarillos kaufen ganz normal, wieviel darf man in die Domrep einführen? Beim Zoll in Deutschland hab ich mich schon erkundigt,da gibt es natürlich kein problem...
Lg