10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Postkarten aus Hurghada?
Hallo,
ich habe grade einmal gerechnet, wie viel Geld ich im Urlaub brauchen werde, und bin auf die Frage gestoßen, wie teuer von dort Postkarten bzw Briefmarken nach Deutschland sind...
Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet, auch wie lange die ungefähr brauchen, bis sie hier in Deutschland ankommen.
Danke 
Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??
Hallo zusammen
Einen richtigen "Urlaub" haben wir in Deutschland eigentlich noch nicht gemacht. Oft unternehmen wir aber Wochenendetrips oder Kurztrips in diverse Städte oder Gegenden. Zumal wir auch viele Freunde in ganz Deutschland verstreut haben und den oder anderen dann auch mal besuchen fahren.
Viele Grüße
Manuela
Thomeas Cook(Neckermann) rüstet auf.Hoteliers müssen sich warm anziehen.
Und genau aus diesen grund habe ich Deutschland verlassen.Jetz kann mann euch nicht kontrolieren wenn ihr im Urlaub seit,deshalb geben sie euch eine Kamera mit damit sie wenigstens wissen wo ihr wart.Armes Deutschland es gibt sachen die ändern sich nie auch heute nicht nach fast 20 jahren Mauerfall.Na schönen Urlaub dann.
Zigaretteneinfuhr Punta Cana
Hallo:-)
Ich hab da mal ne Frage...Da mein Mann Cigarillos raucht die es nur bei uns gibt wollte ich wissen....
Wenn wir in Deutschland die Cigarillos kaufen ganz normal, wieviel darf man in die Domrep einführen? Beim Zoll in Deutschland hab ich mich schon erkundigt,da gibt es natürlich kein problem...
Lg
Bordküche:Essen im Flugzeug
Dafür gibts EU-Fördermittel, wenn eine deutsche Firma, z.B. LSG Sky Chefs, in Deutschland Flugzeugessen für eine deutsche Fluglinie, z.B. Lufthansa produziert, für deutsche Urlauber, die von einem deutschen Flughafen in den Urlaub fliegen.
Begründung: Das Essen wird ja exportiert und nicht mehr in Deutschland serviert..
Kaum zu glauben, ist aber so..
Fahrradtour in Havanna
https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/deutscher-vermietet-e-bikes-in-havanna-100.html
Deutscher vermietet E-Bikes in Havanna
Martin Staub vermietet E-Bikes in Havanna und bietet Touren in der Umgebung an. Wir besuchen den deutschen Auswanderer und machen eine E-Bike-Tour mit ihm.
reisepass bei kind (15monate)?
Hallo Martina!
Das kann man in Deutschland generell im Reisepass eintragen lassen.
Viele Grüße
Susanne
Wer kennt die Fluggesellschaft Vim?
noch was zur tupolev die haben in Deutschland lande und Startverbot wegen ihren hohen geräuschpegel.
Thema: 17221
Ich auch. Kauft euch hier in Deutschland was vernünftiges. Sonst kauft ihr garantiert zwei mal.