10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
vom 28.11.2015-05.12.2015 Celebrity Summit
wer ist auch auf dem Schiff aus Deutschland oder Österreich
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Ist ja alles schön und gut, aber was mache ich denn jetzt mit meinen in Deutschland gekauften Markenklamotten bzw. Schuhe und Handtaschen? Weiß das jeder Zöllner, dass das Originale aus Deutschland sind, oder muss ich jetzt mit einem Ordner voll Belege anreisen? Ich trage z.B. gerne Jeans von Esprit, ausschließlich in Deutschland gekauft, da steht auch noch drin "Made in Turkey". Oder meine Liebeskindhandtasche, auch in Deutschlkand gekauft, die gibt es in der Türkei an jeder Ecke, da habe ich noch nicht mal einen Beleg, da sie ein Geschenk war.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
@mappi76 sagte:
Was ist eigentlich mit den NON EU Airlines, die wie in unserem Fall erst mal nach Deutschland kommen müssen, um uns nach BKK zu transportieren. Können diese nicht per Sichtflug in Deutschland landen oder ist das Risiko für Sie einfach zu gross ?
Grundsätzlich müssen die auch eine Sondergenehmigung beantragen. Die Entscheidung liegt aber bei der konkreten Airline, schließlich kann es sein das die in Deutschland landen, aber nicht mehr starten dürfen. Vielleicht können diese Airlines mehr verdienen oder zumindest weniger Verlust machen, wenn sie andere Routen bedienen.
Gruß
Norbert
Mietwagen in Spanien - Versicherungsbedingungen und Abzocke durch die Hintertür - Fragen
Hi,
bei Vermietern im Ausland ist auch zu beachten, das die Mindestdeckung bei Haftpflichtschäden meist weit geringer sind als in Deutschland. Da ist es nicht uninteressant, bei der eigenen PKW versicherung eine so genannte Mallorca Police zu besitzen. Die deckt im Ausland den Haftpflichtanteil auf die Höhe wie man den in Deutschland auch hat. Also z.B. Spanien, gesetzlich z.T. unter 1 Mio. / Deutschland eigentlich immer 100 Mio. ist fast üblich.
Auch dran denken, das Neuwagengarantien im Ausland anders gelagert sind wie bei uns.
Aber diese Superzusatzversicherung für Batterie, Getriebe, Motor find ich auch übertrieben.
LG
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Es gibt in jedem Land, so auch in Deutschland, immer eine Moeglichkeit der Verbesserung der Menschenrechte, aber in einem Atemzug Aegypten und Deutschland zu nennen, ist wohl, milde ausgedrueckt, etwas gewagt.
@Ley,
oh, warum denn nicht, wenn es alleine im größten Bundesland Deutschlands Nordrhein-Westfalen mehr als 5.6oo Mädchen und Frauen von Genitalbeschneidungen betroffen oder bedroht sind. Die Beschneiderinnen werden nach Deutschland eingeflogen.
Also, nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt oder kämpfe doch dagegen an.
LG
Abrakas
Erfahrungen mit Spanair
Hallo Kätzchen 2007,
ungefähr 50 Prozent der Auskunft des Reisebüros sind richtig. Die anderen nicht: Weil Spanair auf Flügen von Deutschland nach Spanien kostenfrei kalte und warme Getränke und Snacks serviert. Also auf dem Flug von Deutschland nach Madrid und zurück von Madrid nach Deutschland. Zusätzlich gegen Aufpreis noch mehr Auswahl.
Für die innerspanischen Anschlußflüge Madrid - Fuerteventura - Madrid ist die Auskunft richtig, da wird von der Airline kein kostenfreier Service angeboten.
Gruß privacy
Heiraten auf Bali??
Wenn Ihr Euch auf Bali auch standesamtl. trauen wollt, wobei ich nichts über die Gültigkeit in Deutschland weiß, benötigt Ihr von einem deutschen Standesamt alle nötigen Papiere, wie Ehetauglichkeitszeugnis, Geburtsurkunden und das Aufgebot ist zu stellen. Nach Rückkehr mussten wir (2001 in Sri Lanka geheiratet), unsere singalesische Heiratsurkunde von einem in Deutschland anerkannten Dolmetscher ins Deutsche übersetzen lassen. Diese wird dann vom hiesigen Standesamt anerkannt und Ihr geltet auch in Deutschland als Ehepaar.
So wars bei uns.
Religionen spielen keine Rolle, da ihr nach hinduistischem Ritual getraut werdet.
LG - Candy