10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Zigaretteneinfuhr Punta Cana
Hallo:-)
Ich hab da mal ne Frage...Da mein Mann Cigarillos raucht die es nur bei uns gibt wollte ich wissen....
Wenn wir in Deutschland die Cigarillos kaufen ganz normal, wieviel darf man in die Domrep einführen? Beim Zoll in Deutschland hab ich mich schon erkundigt,da gibt es natürlich kein problem...
Lg
Fahrradtour in Havanna
https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/deutscher-vermietet-e-bikes-in-havanna-100.html
Deutscher vermietet E-Bikes in Havanna
Martin Staub vermietet E-Bikes in Havanna und bietet Touren in der Umgebung an. Wir besuchen den deutschen Auswanderer und machen eine E-Bike-Tour mit ihm.
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
@ Kroatien-Dario
Es ist garnicht so einfach fuer Einheimische und uns die hier Arbeiten mit einem Charterflug nach Deutschland zu fliegen. Man benoetigt dazu die Genehmigung des Airport Managers und wenn man die nicht hat muss man einen Regular Flug nehmen und diesen bietet nur eine Fluggesellschaft hier in Sharm an.
Ein Visa fuer Deutschland ist sogar sehr sehr schwer zu bekommen fuer Einheimische. Was meinst Du wieviel Rennereien die hier haben. Ausserdem benoetigt man eine Einladung von Deutschland um ueberhapt erst einmal diese Papiere zu beantragen.
Gruss Queen
Kontrollen am Flughafen
ich habe da gar keinen Unterschied festgestellt, in Deutschland sind sie irgendwie genauer finde ich. Interessant fand ich allerdings, dass in Deutschland im DutyFree die Tüten zugeschweißt werden, wenn man Flüssigkeiten kauft, also Parfum oder Alkohol. In Antalya nicht. Da habe ich zwei Flaschen Raki gekauft, an meine offene Tüte würde ein Kassenbon getackert (der dann auch noch abfiel) und das wars. Da hat keiner kontrolliert, ob die Verschlüsse zu sind usw.
Auch hatte ich diesmal Flüssigkeiten und Asthmaspray im Handgepäck, wo man sich in Deutschland komisch anstellt - hat ebenfalls keiner was gesagt.
zielexperte kalamata südl. peloponnes
Hallo Ianis,
kannst du uns mit Informationen weiterhelfen, bezüglich eines
Urlaubsfluges von Deutschland nach Kalamata?
Wir, mein Lebensgefährte und ich wollen im September 2008 für
ca. 8 Tage nach Stoupa fliegen. Freunde von uns wohnen dort.
Sie holen uns am Flughafen ab, aber unsere Freunde wissen
auch nicht genau, ob ein Direktflug von Deutschland (von wo in Deutschland?) nach Kalamata geht. Was müssen wir rechnen für
ein Flugticket? Wir wohnen im südlichen Emsland (Niedersachsen), nähe
der holländische Grenze.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Schöne Grüße aus dem Emsland
von PetraPeter
Geschäfte & Apotheke am Airport Marsa Alam
kiotari:
"weil das Zeug aus Deutschlandbei Magen Darm , dort nicht wirkt."
Stimmt nicht .Pentofuryl hilft sehr wohl .
LG
Nur mit dem Unterschied, dass 'Pentofuryl=Antinal' in Deutschland auch seinen Preis hat und man es am Urlaubsort evtl. viel, viel günstiger bekommen könnte, wenn die Apothen es für den vorgegebenen Preis verkaufen würden. Das macht m. W. nur die Krankhausapotheke am Bel Air Azur/Arabia. Wer also auf der sicheren Seite sein will, sollte vielleicht doch in Deutschland vorsorgen.
Getrennt gebuchte Tickets (Thaiair und Bangkok Air)-wieviel Umstiegszeit planen in BKK Airport
Hallo zusammen,
ich habe für den Rückflug nach Deutschland ein Ticket mit Thaiairways von BKK nach Deutschland gebucht. Der Flug geht Mittags 12.20 Uhr. Wann sollte ich morgens auf Koh Samui starten? Denn das Flugticket mit Bangkok Airways von Samui nach BKK muss ich noch buchen. Besteht die Chance, dass das Gepäck von Samui bis Deutschland durchgecheckt wird, obwohl die Tickets einzeln gebucht wurden? Wieviel Zeit soll ich zum Umsteigen (und eventuell Gepäck abholen und neu einchecken) in BKK planen? - reichen 3 Stunden? Oder zuviel/zuwenig Zeit? Ich bitte um Eure Erfahrungen! Lieben Dank
WM Am Flughafen
Schau mal im Deutschland Schweiz Österreich-Forum. Da gibt es das Thema schon einmal.
Wo kaufe ich am besten Zigarillos und was kosten sie ??
Hola,
noch eine Frage : wieviel Zigarillos kann ich pro Person zollfrei nach Deutschland einführen
corso