Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Vietnamrundreise mit Badeaufenthalt

Chriwi,

bei Asia Select steht z.z. ein Preis von 289,-Euro pP in Doppelkabine.

allerdings ist hier die Abreise ab Hanoi und zurück schon mit drin. Abreise täglich, Mindestteilnehmer - keine, Verpflegung Mittag, Abend, Frühstück. (übrigens sehr gutes Essen!)

Partner in Vietnam von Asia select ist Indochina Services (ICS).

Am unkompliziertesten ist, wenn du in Nürnberg mal anrufst, die buchen alles, auch umgeänderte Bausteine, wenn du z.b. von Halong nicht nach Hanoi zurück willst oder so.

Die haben unsere Rundreise auch nach unseren Wünschen umgestrickt (Hotelübernachtung durch Dschunke ersetzt gegen Aufpreis p.P 59,-Euro).

Da kannst du sicher auch nur die Dschunke buchen.

Ein Erlebnis ist es allemal.

Schau mal im Merian-Heft auf Seite 16/17 - So musst du dir das vorstellen, genau dort oben standen wir auch! und unten haben wir gebadet..

LG Sylke

Mehr lesen

Kombination mit Thailand

Hm, mein Freund weigert sich weiterhin beschaulich, dem Thema Maledieven nur mal in der Planung zuzustimmen :( Hat Angst, dass es ihm zu langweilig wird...der braucht seinen Auslauf. Und da wir keine Taucher sind.... mich würde das Ganze schon mal interessieren, weil es ja soooo schön sein soll :-) Aber gut, mein Buch kann ich sicher auch in Ruhe in Khao Lak oder auf Koh Kho Khao lesen :kuesse:

Dann wird´s wohl was Richtung Laos oder Kambodscha werden. Ich denke, Vietnam ist vielleicht zu umfangreich für 10 Tage oder so. Also was, wo´s viel zu sehen gibt und noch ein bißchen Abenteuerfeeling bleibt :p

Wobei ich nicht so wirklich der Abenteuertyp sind. Hat jemand Erfahrung mit Rundreisen in kleinen Gruppen in Laos oder Kambodscha? Was ist interessanter?

Mehr lesen

erfahrung mit suntrips?

Wir sind zum Erstenmal mit Suntrips verreist und können absolut nur positives berichten. Sehr freundlich ging man am Telefon auf alle unsere Wünsche ein und beantwortete auch die letzte Frage geduldig. Unsere Reise im Dezember 2011 führte uns 3 Nächte nach Kuala Lumpur, dann 11 Nächte nach Phan Thien in Vietnam, wo wir auch noch 3 Nächte in Saigon verbrachten. Zurück ging es via Kuala Lumpur nach Frankfurt. Die gebuchten Hotels in den drei Orten waren alle zu unserer vollsten Zufriedenheit und entsprachen den Katalogbeschreibungen bzw. waren noch besser, wie z.B. das Hotel Cham Villas in Phan Thien was absolute Spitze ist. Alle Transfers, mit einem PKW, haben perfekt geklappt und die Fahrer waren immer sehr freundlich und überpünktlich. Bei unserer nächsten Asienreise wird mit Sicherheit wieder Suntrips unsere erste Wahl sein.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Michaela_1:

2013 April            3 Wo    Thailand     Bangkok, Khao Lak Mukdara Beach Resort

2012 Februar       3 Wo    Thailand     Ko Samui Samui Resotel

2011 April            3 Wo    Thailand     Khao Lak Mukdara Beach Resort

2010 Februar       3 Wo    Thailand     RR+Khao Lak Oriental Resort+Ramada Resort

2009 April            2 Wo     Mexiko       Catalonia Royal Tulum

2008 Februar       3 Wo     Vietnam     RR+ Saigon Mui Ne Resort

2007 April             3 Wo    Dom Rep    Punta Cana RIU Naiboa

2006 September               Deutschland

2005 Februar       3 Wo     Kenia         Safari+Diani Beach Papillon Lagoon Reef

2004 April            2 Wo     Türkei         Kemer Kilikya Palace

2003 September  2 Wo     Tunesien    Mahdia RIU el Mansour

2002 September  2 Wo     Dom Rep    Punta Cana RIU Naiboa

2001 September  2 Wo     Tunesien    MonastirCalimera Chiraz

2000 Juni             2 Wo     Venezuela    Playa el Agua Flamenco Villas & Beach Club

Mehr lesen

Phu Quoc vs Koh chang

HHallo Natalia,

wir waren vor einem Jahr 5 Tage auf PhuChoc.

Ist nicht die tropische asiatische Insel die man sich erträumt.

Sind auch mit dem Moped von Nord nach Süd gefahren und haben Strände gesucht.

Leider mit mäßigen Erfolg.

Manche Strande gar nicht anfahrbar. Zugebaut.

Andere verdreckt.

Was da an Bautätigkeiten vor sich geht ist mit unseren 'deutschen' Vorstellungen nicht begreifbar.

Aus tropischer Insel mache eine Künstliche.

Ein paar interessante Dinge gab es natürlich auch.

Waren im kleinen Hotel "Lan Anh Garden". Nix besonders aber uns hat es gefallen.

Und wahrscheinlich der einzige Strandabschnitt wo es noch ein par nette Strandbars gab.

Wer gerne frischen und exotischen Fisch mag ist auf P.C. richtig.

Ansonsten hat uns Vietnam sehr gut gefallen. Von Nord nach Süd. 19 Tage.

Gruß Roland

Mehr lesen

Umsteigen Ho Chi Minh/ Phu Quoc

Hallo allerseits,

bei meiner Frau haben sich die Pläne für eine Reise auf die Philippinen geändert. Nun planen wir gerade Vietnam 2017. Haben ziemlich gute/ günstige Flüge ab Amsterdam nach Ho Chi Minh gefunden. Würden dann gerne weiter nach Phu Quoc fliegen. Nun meine frage: unser Flug landet gegen ca. 12:50 Uhr, Weiterflug nach Phu Quoc wäre um 15:00 Uhr. Reicht die Zeit oder ist das zu knapp. Habe keine Ahnung wie weit die Terminals für den nationalen und internationalen Flugverkehr auseinander liegen. Der Nächste Flug nach Phu Quoc wäre um 17:55 Uhr....

Und wo wir gerade dabei sind, ist Phu Quoc noch zu empfehlen`Habe überall gelesen, dass dort gerade groß gebaut wird... Wir haben uns im Norden das Wild Beach rausgesucht.

Grüße

Tim

Mehr lesen

HURRA: Vietnam u. Kambodscha ist gebucht !

Also, wenn Du in Saigon bist, kann ich Dir ganz dringend und unbedingt einen Besuch des ehemaligen Präsidentenpalastes empfehlen. Das vermittelt einen guten Eindruck über die Zeit und auch das Lokalkollorit während des Vietnamkrieges.

Das Tunnelsystem von Cu Chi war für mich persönlich eher eine Enttäuschung. Der Tunnelführer ist mit uns durch den Tunnel gerast wie "ne wilde Wutz" man hatte gar nicht mal die Möglichkeit innezuhalten, um mal zu "erspüren", wie es denn eventuell in dem Tunnelsystem gewesen sein könnte...

Bestimmt werdet Ihr auch die Halongbucht sehen...ich hoffe mal, Ihr habt dann keinen Nebel *zwinker*...

Ansonsten wünsche ich Euch eine ganz tolle Zeit...

Was die Flüge mit Vietnam-Airlines betrifft...meine/unsere Erfahrungen waren durchweg positiv...

Ganz neidisch bin ich auf Deinen Trip nach Kambodscha....das ist bestimmt wahnsinnig toll.

Mehr lesen

Weniger Tage wie gebucht

Hallo,

Bei den seriösen Anbietern fangen die 7 Nächte erst mit Ankunft am nächsten Tag im Urlaubsland an.

Nachfolgend ein Beispiel mit 7 Übernachtungen im Vietnam aus der Internetseite eines großen Reiseveranstalters.

Flugdaten

Die hier angegebenen Flugzeiten sind noch

unverbindlich. Die genauen Flugzeiten erfahren Sie mit Erhalt der

Reisedokumente etwa 7 Tage vor Abflug.

Hinflug:

08.09.2005

17:35 Uhr – 18:30 Uhr

LH 976

von Frankfurt nach München

mit DEUTSCHE LUFTHANSA

21:45 Uhr – 16:35 Uhr

LH 772

von München nach Ho Chi Minh Stadt/Saigon

mit DEUTSCHE LUFTHANSA

Rückflug:

16.09.2005

20:25 Uhr – 05:50 Uhr

LH 773

von Ho Chi Minh Stadt/Saigon nach München

mit DEUTSCHE LUFTHANSA

07:35 Uhr – 08:35 Uhr

LH 963

von München nach Frankfurt

mit DEUTSCHE LUFTHANSA

Gruß

Karl-Heinz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!