Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Hallo!

also meine letzten Urlaube waren:

2001 Dominikanische Republik - Playa Dorada - Occidental Playa Dorada

2002 Ibiza - Playa den Bossa - Hotel Fiesta Algarb

2003 Aida Kanarentour mit Casablanca

2003 Gran Canaria - Playa del Ingles - RIU Waikiki

2004 Mallorca - Playa de Palma - Hotel RIU Bali

2004 Minicruise Cuxhaven - Harwich

2004 Berlin - Grand Hotel Esplanade

2004 Hamburg - Dorint Sofitel am alten Wall

2005 Fuerteventura - Corralejo  - Hotel Las Marismas

davor war ich bereits in Tunesien (Iberostar El Fatimi), auf Rhodos (Irene Palace), auf Kos (Grecotel), auf Chalkidiki und in Kroatien, den Zielen kann ich aber so spontan nicht mehr genau die Jahreszahl zuordnen...

LG

Sabrina  

Mehr lesen

Frauen in Ayia Napa??

wenn du Partyatmoshäre suchst ... Nachtleben, Junge partysüchtige Leute, laute Musik und massig volle Strände ... bist Du dort genau richtig. Viele Engländerinnen - viele schöne Menschen .. aber auch viele viele ... naja sagen wir mal sehr mutige gut Beleibte - man stellt sich zur Show

Das Ibiza Südosteuropas. Tagsüber wirkt die City / Einkaufpassage und Tavernen wie ausgestorben ... die Girls and Boys schlafen im Hotel, denn der Hammer fällt oft erst in den Morgenstunden ... oder man liegt am (sehr vollen) Strand (dicht an dicht) ... besonders in der Nissi Bay ...

Ich fand es einfach nur schrecklich, toller strand keine Frage .... aber der Rest ... Geschmackssache.

Mehr lesen

Hotel 2 Freundinnen 25 Jahre - Side? Alanya? März/April 09

Was ist denn ein Ganzjahresziel für junge Leute?

Ibiza? Da kannst du auch ganz schön in die Pfanne greifen und die Canaren sind zeitweise ein komplettes Best Ager Refugium.

Vielleicht sollte man sich einfach mal mit dem Gedankgen anfreunden, dass auch ältere Leute heute nicht mehr sockenstrickend im Ohrensessel zuhause hocken, sondern vergnügt und unternehmungslustig sind?

Wichtiger noch als der vielbeschrieene Dialog zwischen den Kulturen erscheint mir ein Dialog zwischen den Generationen.

Wir haben damit jedenfalls beste Erfahrungen gemacht und wenn man mag, kriegt man fast überall eine Party ans Laufen!

Viel schwieriger ist es jedoch, allenthalben laufenden Partys auch mal auszuweichen ... :?

Mehr lesen

Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?

Hallo!

Bin neu hier und lese mich gerade durch.

Wir waren voriges Jahr auf Ibiza und da wurde uns vom Hotelzimmer unser neuer Camcorder gestohlen.

Wir hatten diesen nicht versperrt da wir einige Minuten später wegfahren wollten.

Im Hotel hatten wir zwei Zimmer. Ich war grad im Schlafzimmer und vom Wohnzimmer wurde uns der Camcorder gestohlen.

Ärgerliche Rennerein und fast keine Unterstützung vom Hotel.

Bei der Polizei dann angekommen haben wir mitbekommen, dass wir einige von vielen waren die eine Anzeige machten.

Man lernt daraus.

In Zukunft werde ich alle Gegenstände im Tresor lassen bis zur Abfahrt.

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

Abflughafen in der Nähe - wichtig?

Es heißt nicht umsonst: "Der Weg ist das Ziel".

Das beziehe ich aber eher auf eine Autoanreise, die ich so gestalten kann, wie ich möchte. Halten, wo es schön ist; anschauen, was man möchte, ein wenig Muße eben.

Sicher kann eine spannende Anreise einen Urlaub aufregender und interessanter gestalten - kann, muss aber nicht.

Vielleicht hat mich da eine Erfahrung geprägt:

Ab Heimatflughafen FRA keine Möglichkeit, also mit Koffer zum Bahnhof, mit Zug nach Stuttgart, mit Flieger nach Ibiza, die Fähre nach Formentera konnte nicht planmäßig fahren... Ich glaube, wir waren fast 20 Stunden unterwegs. Das muss ich mir nicht antun.

Mehr lesen

Nachtleben Hammamet (Sommer)

Hallo Birdy,

Hammamet ist nicht Ibiza ;) ......aber trotzdem ist dort immer was los.

Wo die "Partys" abgehen ist meist von Saison zu Saison verschieden. Mal läuft der eine Laden, mal der Andere (wie hier auch).

Wie schon erwähnt liegen die meisten Discos & Bars in Hammamet-Süd. Vom Paradis Palas/Caribbean World/Samira Club kann man zu Fuss ins OASIS wackeln.

Das Publikum bestimmt auch oft den "FunFaktor" und je nach Länderaufkommen ist er dementsprechend ;)

Aber immer zu beachten, dass man dort nicht von Freitag bis Sonntag durchfeiern kann..............jeder Laden MUSS dort schliessen (02.30 Uhr??)

Gruss Chris

Mehr lesen

Fährverbindungen

Ich danke sehr für die rasche Information! Natürlich gibt es monetär günstigere Reisevarianten, aber ich reise um des Reisens und der Horizonterweiterung willen und schränke mich bei Bedarf an anderer Stelle ein.

Da mich auf Ibiza vor allem das archäologische Museum interessiert und ich zu dessen Besuch wohl kein Auto brauche werde ich das dann wohl auf Mallorca lassen. Ist es möglich, ein unprätenziöses Fahrzeug mit schweizer Kennzeichen gefahrlos am Hafen von Palma zu parkieren? Gibt es eventuell auch Garagen wo es sicherer steht? Entschuldigung falls ich hier Selbstverständlichkeiten abfrage, ich kenne mich auf Mallorca (noch) nicht aus.

Salü vom Roger

Mehr lesen

Erfahrungen mit Urlaubskarten - kommen die an?

Also nach einigen Vorkommnissen (von Mallorca kam keine einzige von 22 an, Ibiza 3 von 20, Türkei weniger als 50%, mal in den Briefkasten geworfen, mal an der Rezeption abgegeben) habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, dass ich die Karten im Urlaub kaufe und auch schon in bester Urlaubslaune schreibe, allerdings dann auf dem Rückflug mit deutschen Briefmarken frankiere und in den ersten Postkasten auf dem Flughafen hier einwerfe. Seitdem kamen 100% an :D . Ist evtl. nicht jedermanns Sache, aber gerade auf Mallorca hatte ich viel Geld für die Karten ausgegeben und mich dann schon geärgert :( !

Gruß

Sandra

Mehr lesen

Gay Urlaub Torremolinos

@hennes1980 sagte:

Hallo

Kann mir jemand informationen geben über Urlaub in Torremolinos, zwecks Gayreisen.

Gay-Hotel, Locations usw.

Gibt es dort viele Deutsche Urlauber?

Hallo, viele schwule deutsche Urlauber gibt es dort nicht. Die deutschen Gays fliegen immer noch hauptsächlich nach Gran Canaria (was auch sehr schön ist, aber die dortige Szene ist mittlerweile doch irgendwie von vorgestern).

Unter spanischen Gays ist Torremolinos jedoch total angesagt. Ein deutscher Freund von mir ist sogar gerade dorthin gezogen, nachdem er jahrelang auf Mallorca und Ibiza gelebt habt. Wenn ihr ein paar nette Spanier kennenlernen wollt, seid ihr dort also genau richtig! :-)

Mehr lesen

Party in Ayia Napa – Zypern??

Ihr wollt es ja scheinbar richtig krachen lassen,oder?

Agia Napa hat Ibiza bestimmt schon den Rang abgenommen.....denke ich.

Auf youtupe gibts paar schöne Videos, da könnt ihr euch mal nen Eindruck verschaffen.

Ich war letzt Woche da, nicht zum Party machen, aber am Nissi-Beach ging voll die Post ab. Beschallung den ganzen Tag. Ist aber zu weit weg.

Ihr bräuchtet was in Hafennähe.

Zur Partymeile nur ein Sprung, viele neue Pup´s an der Straße. Mc Doof und Burger King in der Nähe.

700 Eus für ne Woche geht, aber 2 wird nicht einfach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!