Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Paradise Beach in Portinatx - Tipps gesucht

Hallo Irene,

Wir waren 2007 zum letzten mal im Paradise Beach. Uns hat das Hotel als Paar nicht so gut gefallen, es ist ein reines Kinderhotel aber das ist ja ansichtssache.

Der Ort Portinatx ist im Nord- Osten der Insel.

Es gibt eine regelmäßige Busverbindung nach Ibiza Stadt, aber rechtzeitig erscheinen da der Bus immer überfüllt ist.

Zu der Frage nach Geldautomaten kann ich leider nichts sagen. Vom Hotel zum Ortskern geht Ihr ca. 10 min.

Ach noch etwas geht bitte rechtzeig zum Essen da der Speisesaal sehr klein ist und sehr schnell zeitweilig geschlossen wird.

LG aus Hamburg

Helga und Thomas

Mehr lesen

Party mit Niveau + Sightseeing

Aloha,

hier scheint einem wohl wirklich geholfen zu werden und ich hab auch schon einige Threads hier gelesen, doch so wirklich die Informationen die ich suche, habe ich nicht gefunden.

Wir wollen in den Urlaub, wie die meisten wohl hier :D

Kurzinfo:

- ca. 6-8 Personen (Paar und Singles)

- Budget für Hotel & Flug ca. 500 €

- Alter 24-28 Jahre

- Urlaubsmonat ist mitte Juni

- erste Orte in Aussicht sind Bulgarien (Sonnenstrand), Portugal, Kroatien oder Spanien

- Wir möchten Spaß, schönen Strand, Party aber auch Ruhe, gleichaltrige, sightseeing, Party mit Niveau aber bitte nicht zu Ibiza preisen...

So welcher Urklaubsort wäre wohl Sinnvoll?

Mehr lesen

Urlaub auf Mykonos oder woanders?

@mabysc sagte:

OK, Du suchst ein wenig Party, aber keinen Massentourismus.

Da kommt auf Kreta eventuell Rethymnon in Frage. Geo wird ebenfalls (zurecht) oft empfohlen, hat aber nichts zum Feiern.

Von Ios weiß ich nur, dass man super feiern kann und es einen schönen Strand sowie Hauptstadt hat. Wäre eine gute Alternative

Party und kein Massentourismus, da fällt mir außer Ios auch nichts ein.

Auf Kreta käme Malia in Frage in Punkto Party, aber das ist natürlich touristisch voll erschlossen.

Etwas griechisch ist Zypern, Party ist in Agia Napa! Das soll Ibiza noch toppen...

Tolle Strände!

LG

Charlotte

Mehr lesen

Wieder Pag, oder gibts da noch was bessers?

Ich denke eher nicht dass Bulgarien so richtig mit Novalja/Zrce vergleichbar ist.

Auf Pag hast du so diesen Mix aus sehr stilvollen Locations und gleichzeitig aber humanen Preisen und sehr lockerer Atmosphäre. Bulgarien ist dann doch eher der typische billig Partyurlaub.

Finde am ehesten noch Ibiza vergleichbar aber da ist das Preisniveau halt ungleich höher.

Evtl noch Aya Napa oder Jesolo soll auch wieder im kommen sein - kann ich aber beides nicht persönlich beurteilen.

Wir waren zuletzt auch zwei mal am Zrce Beach und überlegen jetzt wo es hin gehen könnte, man will ja auch wieder mal was neues sehen...

Mehr lesen

Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013

Ich war gerade eine Woche auf Ibiza.

Egal ob PdB oder Selinas...  das gleiche in grün.

Ich habe mir mal den "Spass" gemacht und eine Stunde lang die Kontakte gezählt.

Ich bin exakt 36x in dieser Stunde angequatscht worden....

Hochgerechnet auf einen normalen Strandtag ergibt das gut und gerne 250 X .

So langsam vertreibt mir das die Lust am Urlaubsland Spanien mit seinen öffentlichen Stränden.

Die Polizei auf saufende Jugendliche am B6 zwischen 2200 und 0100 loslassen... das k das können die Spanier.....

Gesetze hin oder her.... offensichtlich ist die örtliche Regierung dort unfähig oder unwillig das Problem Beach Boys zu lösen.

Mehr lesen

Hilfe bei der Hotelsuche

Hallo,

ich bin am Überlegen ob ich übernächste Woche bzw die Woche drauf nach Ibiza fliegen soll. Ich wäre allein und hätte gerne ein schönes Hotel  mit AI und am liebsten direkt am Strand zum Erholen tagsüber und Abends was zum weggehen. Hab nicht vor jeden Tag in die großen Discos zu gehen, vielleicht ein oder zwei mal. Ansonsten tut es eine Bar oder so auch ;) Welchen Ort oder Hotel könnt ihr mir empfehlen? Das die Auswahl da jetzt nicht mehr so groß ist, ist mir auch klar, aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Danke

LG

Mehr lesen

Can Pastilla - Hotel Leo

Hallo,

ich war Sep 03 in Can Pastilla, da war der Flugverkehr zwar nicht mehr so extrem, aber an ein richitges Nachtflugverbot kann ich mich nicht erinnern.

Ja, das Restaurant kenn ich auch, allerdings weiß ich auch nicht den Namen. Es liegt ganz am Anfang der Playa und erinnert ein bisschen an Cafe del Mar (IbizA), denn man kann den Sonnenuntergang ganz lang verfolgen! Und das Essen war auch gut und nicht sehr teuer! Ichglaub die haben auch Veranstaltungen mit Live(?) Musik dort!

Echt schön, aber zurück zu den Fliegern, ich fand die auch nicht soo schlimm!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!