5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Pärchenurlaub, aber wo?
Hallo ihr lieben!!
ich (16) würde gern mit meinem freund (19) im SOmmer in den Süden fliegen! Naja, leider wissen wir aber nicht wohin! Ich war schon auf Ibiza, Gran Canaria und Kreta! Naja, und heuer suchen wir eben nach einem schönen hotel, mit schönem strand und guter atmosphäre, und natürlich solten auch die ausgehmöglichkeiten gut sein! und auch das shopping darf nicht zu kruz kommen! Wir hören geren HipHop und RnB! Naja, also kann mir wer sagen wo ich das alles finde, und zwar zu guten preisen (sind beide schüler/studenten)?? Freue mich auf eure antworten!
Condor - Der Thread
Bin am Wochenende aus meinem Ibizaurlaub gekommen. Das erste mal Condor. Hin- und Rückflug jeweils mit ner B767. War an sich gut - leider jeweils eine Stunde verspätung (Sinnlos im Flieger rumsitzen). Was mich allerdings gewundert hat: Bei der Landung in Ibiza dachte ich wir haben kein Fahrwerk mehr... So bin ich wirklich noch nie runtergekommen - und ich bin schon rel. oft geflogen. Der Flieger hat aufgesetzt als wäre er aus den Wolken geflogen. Selbst die Gasmasken kamen raus. Gut bin kein Pilot und kann das ned genau einschätzen aber das war wirklich heftig..
http://img218.imageshack.us/img218/391/img0001largeey4.jpg Bild
Air Berlin - der Thread
@Adson_Berlin sagte:
Pauschalreise mit Alltours,Fluggesellschaft AirBerlin. Heute Rückflug von Ibiza nach Berlin. Aufdem Flughafen lag beim Check-In ein Zettel aus, dass statt Air Berlindie Gesellschaft Quantum Air den Flug durchführen würde. Statt einesAirbus A320 eine Boeing 717-200.
Hallo Adson,
das gehört zwar eigentlich nicht in den Air Berlin Thread, trotzdem eine kurze Antwort. Bei Pauschalreisen sind Flugzeiten und auch die Fluggesellschaft immer unverbindlich. Vielleicht findest Du im Info-Thread über Stornierungen, Verspätungen, Änderungen etc. eine ausführlichere Antwort:
Alles zum Thema Flugzeitenänderung / Flugverspätung / Flugstornierung
eure erfahrunge mit navi auf mallorca?
Dein letzter Beitrag ist gerade 'zwischen' meinen Nachtrag gerutscht:
Die festinstalierten Radarfallen könnt Ihr HIER EINSEHEN.
(es sind die Strassenkennzeichnungen/Nummern und Kilometerpunkt aufgeführt. Die ersten 7 betreffen Mallorca, die anderen beiden Ibiza, wobei "creciente" v¡bedeutet dass sich die Falle auf der sich von Palma entfernenden Spur befindet, und "decreciente" auf der Spur in Richtung Palma).
Besondere Vorsicht auch in den verschiedenen Industriegebieten rund um Palma. Dort stehen ständig die getarnten Radarfahrzeuge der Stadtpolizei von Palma (POLICIA LOCAL).
Was ist eigentlich "Partyurlaub"?
Denke auch, daß es nicht unbedingt mit dem Alter zusammen hängt um Party zu machen. Nur wie man Party macht ist eine andere Sache. Das gab es schon vor 30 Jahren auf Ibiza. Da gab es schon einige die den ganzen Tag geschlafen haben und nachts gefeiert. Fand ich immer zu schade. Bei mir klappt es heute noch bis 5Uhr in der früh im Urlaub feiern aber um 9Uhr wieder aufzustehen um den Tag zu genießen. Man muß sich nur mit der Menge des Alkohols etwas zurückhalten. Saufen bis zum Umfallen ist nicht Party machen. Aber das scheint ja leider Trend zu sein.
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Für meinen Teil muss ich sagen, dass mich früher so ein Honeymoon
im Ausland mit Strand und allem drum und dran gar nicht gereizt hat
Ich habe "immer" schön gediegen hier geheiratet und dann ne schöne Hochzeitsreise
gemacht. Das 1. Mal ging's nach Ibiza, war super :sm3: Und das 2. Mal in den
Schwarzwald
Aber ist bestimmt romantisch, so am Strand usw.
Jedoch wäre mir das viele Geld für die Malediven viel zu schade, wenn ich nicht
tauchen/schnorcheln würde. Wüsste gar nicht, was ich den ganzen Tag auf so
nem kleinen Fleckchen Erde machen sollte
"Mein Schiff"
Hallo Kreuzfahrt-Freunde,
wir können unsere diesjährige Reise leider nicht antreten und suchen daher jemand der unsere Kabine haben möchte (Namensänderung bei TUI bereits abgeklärt).
DATEN:
TUI Mein Schiff 3
Mittelmeer mit Ibiza
vom 25.05. bis 04.06.2016
Kabine: 10144
Kabinenart: Junior Suite Balkon
Angebot: Wohlfühlpreis
Flug: keine Bindung an TUI, kann selbst gewählt werden
Pries: Original 5.548,- EUR > abzugeben für 5.000,- EUR
Weitere Infos direkt hier: TUI CRUISES SOMMER 2016
Freue mich auf Euer Interesse
René
Mädelspartyurlaub !!!!
Juhu,
ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Nach Malle, Ibiza und Bulgarien würde wir dieses Jahr gerne was Neues ausprobieren. Hatt Jemand bereits Erfahrungen mit Partyurlaub in Zypern oder Spanisches Festland. Wir möchten aber nicht Lloret de Mar oder Calella, dafür fühlen wir uns zu alt . Sind jetzt auf Torremolino aufmerksam geworden. Wir sind 6 Mädels alle im Alter zwischen 20-24 wir würde Tags über gern relaxen und Abends durch die Clubs ziehen. Unser Budget liegt so bei 650 euro pro Woche/Ende August. Also über Infos würden wir uns freuen ^^
Umbau Calimera Delfin Playa
OT
Belehre, wenn Belehrung nötig; bewahre an der Warheit des Wahren. Ist ein Leitsatz den ich gerne beherzige und ggf. Fehler eingestehe wenn sie mir unterlaufen. Was schon passiert war. Schreibfehler ohne die nötige Groß-Kleinschreibung zu reglementieren ist m.E. niveaulos.
OT-Ende
Das was meine Irritation zu den benannten Hotel führte war schon eingestanden jedoch zweifle ich an dem Wahrheitsgehalt an Deiner Aussage der Lage. Mir scheint Du verwechselst hier Cala- mit Costa Codolar. Die Cala Codolar existiert zweimal sowohl auf Ibiza als auch auf Formentera, jedoch die Costa Codolar ist östlich von
Lloret de Mar auf dem Festland.
Gruß
Peter
Quallen vor Ibiza?
Hallo,
habe gerade bei Ibiza Heute folgendes gelesen:
"Unmengen von Segelquallen (lat. Velella velella) landeten in den vergangenen Tagen an den Stränden der Gemeinde Sant Antonis"
Ich dachte immer Quallen würden nur nach einem sehr warmen Winter so schnell wieder an den Stränden anzutreffen sein. Auch wenn diese Quallenart für den Menschen nicht gefährlich ist, frage ich mich ob die anderen Arten auch so schnell wieder da sind.
Wer kann mir sagen, wie es in den letzten Jahren war? Ab wann sind diese Tiere im Wasser anzutreffen oder ist es jedes Jahr anders?
Liebe Grüße Anita